PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sownage steht übrigens für selfownage, aber mal wieder vom feinsten geliefert :coolface:
Du sagst es.

Die Cernyanbeter merken ja nix mehr. Hier zB.
edelpass bestätigt :goodwork::playstation:💙
jetzt will ich nur das lineup genau wissen, bitte bitte lass mgs4 bei den ps3 spielen dabei sein :angst:
MGS4 ist bei den PS3 Spielen auf PSNow bereits seit mehreren Jahren dabei. Und er merkt es erst jetzt und feiert seine Langsamkeit auch noch ab xD
Und ich möchte gar nicht wissen, wie die Bildquali ist, wenn da zuerst die armen, im Data Center eingesperrten Playdohstation 3 die 1024x768 auf 720p kaputt skalieren und danach der Videostream den Rest zermatscht.

Wenn du die Cernyanbeter reden lässt, widersprechen sie sich sowieso innerhalb kürzester Zeit. Keine intellektuelle Konsistenz :shakehead:
FPBeQiYXoAwQ077
#1€pass
Ja was denn nun?

:lol2:

Das Playstation Plus Abo war also jetzt das Playstation Highlight der Woche :lol2:

Naja, im Vergleich zum Game Pass einfach schwach. Kann die gereizten Schlümpfe hier verstehen. Mit dem Angebot wird man wohl weiterhin hinter Apple Arcade und Co bleiben.

Wie die grünen Fangirls jetzt schon die Hose voll haben und irgendwelche Statistiken posten um den GammelPass gut aussehen zu lassen und zwar im Vergleich gegen PS Now. :lol:

Ab Juni wird Sony der neue King bei den Gaming-Abozahlen werden, deswegen ist es klar, dass bei den Grünen die Alarmglocken läuten. :angst:

HW- & SW-VKZ schon lange nicht mehr wichtig und ab Juni dann Abozahlen. Arme Grüne was wird da noch übrigbleiben? "X-Button pressed" Zahlen? :uglygw:

jonah-jameson-laugh.gif

Niemand dunkt eben so heftig auf die Cernyanbeter drauf wie Jimmy Ryan. Guter Mann :goodwork:

also ich fand die ankündigung gut. :moin: freu mich auf die ps2/ps1 klassiker mal gucken wie das 400+ spiele lineup ansieht. kann aber die harte reaktion der grünen verstehen, wenn die 400 spiele die es dann bei ps plus gibt den großteil des ramschpasses gleichen, dann verliert die belanglosbox wirklich ihr einziges alleinstellungsmerkmal. MS first party spiele interessieren ja nichtmal die pringle gamer selbst, :nyanwins::rrod:

zudem war das nur der auftakt der die woche der sony ownage einläutet 😎:playstation:

also ich fand die ankündigung gut. :moin: freu mich auf die ps2/ps1 klassiker mal gucken wie das 400+ spiele lineup ansieht. kann aber die harte reaktion der grünen verstehen, wenn die 400 spiele die es dann bei ps plus gibt den großteil des ramschpasses gleichen, dann verliert die belanglosbox wirklich ihr einziges alleinstellungsmerkmal. MS first party spiele interessieren ja nichtmal die pringle gamer selbst, :nyanwins::rrod:

zudem war das nur der auftakt der die woche der sony ownage einläutet 😎:playstation:

Sie glauben Sony wird das Service nicht verbessern können?

So sah der GP beim Launch 2017 aus:
https://www.onmsft.com/news/heres-the-complete-list-a-xbox-game-pass-launch-titles

Doch im Vergleich zum GP wird Sony schon am 1 Tag mehr Subscriptions haben als MS nach 5 Jahren :kruemel:

Und dass MS für alle 1st party day one im GP anbietet zeugt doch nur davon wie schwer es MS gegen Sony hat. MS muss das machen sonst sehen sie kein Land gegen Sony.

Und dann kam die Wii.

die wii hab ich komplett vergessen (oder verdrängt). ich war eigentlich bis zu wii nintendo only. an die wii only zeit denke ich aber echt nicht gerne zurück, irgendwann ging mir das gefuchtel mit der wiimote nur noch auf die nerven und das einzige was ich darauf gespielt hab war brawl. mario galaxy war auch gut.

die wii hab ich komplett vergessen (oder verdrängt). ich war eigentlich bis zu wii nintendo only. an die wii only zeit denke ich aber echt nicht gerne zurück, irgendwann ging mir das gefuchtel mit der wiimote nur noch auf die nerven und das einzige was ich darauf gespielt hab war brawl. mario galaxy war auch gut.
Und dann kam die WiiU :vv:

Typischer Pockey.

Ghostwire Tokyo war der übliche Ramschpass-Crap. Deathloop ein von Sony finanziertes Meisterwerk.

Der Ramschpass wird einem für nen Euro verpringelt. Aber Sony liefert für weniger Geld mehr.

Und während der Gamepass neue Spiele beinhaltet, gibts bei Sony die alten Kamellen - die der gute Pockey jetzt für schlappe 16 Euro im Monat mit ausdruckslosem Gesicht vor sich hindaddelt.

Next Stop: Fifa 1999 im Stream, eine der Granaten unter den 700 (!) Games im Gamepass-Killer

Sie glauben Sony wird das Service nicht verbessern können?

So sah der GP beim Launch 2017 aus:
https://www.onmsft.com/news/heres-the-complete-list-a-xbox-game-pass-launch-titles

Doch im Vergleich zum GP wird Sony schon am 1 Tag mehr Subscriptions haben als MS nach 5 Jahren :kruemel:

Und dass MS für alle 1st party day one im GP anbietet zeugt doch nur davon wie schwer es MS gegen Sony hat. MS muss das machen sonst sehen sie kein Land gegen Sony.
Naja, Sony hatte jetzt trotzdem 5 Jahre Zeit, sich was bei der Konkurrenz abzugucken...
Aber ist klar, dass man auch jetzt noch nicht das volle Potential des "neuen" Abo-Service abruft, es muss ja erst mal getestet werden, was der Kunde frisst und was er ungekaut wieder ausspuckt und das meine ich tatsächlich nicht als Bash, ist normal, dass man erstmal eher bescheiden startet und sich dann -nach ordentlich Feedback
oder aussagekräftigen Zahlen- immer weiter steigert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Sony hatte jetzt trotzdem 5 Jahre Zeit, sich was bei der Konkurrenz abzugucken...
Aber ist klar, dass man auch jetzt noch nicht das volle Potential des "neuen" Abo-Service abruft, es muss ja erst mal getestet werden, was der Kunde frisst und was er ungekaut wieder ausspuckt.

Natürlich, wenn aber dieses Angebot ausreicht um die Konkurrenz hinter sich zu lassen dann gibt es keinen dringenden Bedarf zum nachbessern. :)

Natürlich, wenn aber dieses Angebot ausreicht um die Konkurrenz hinter sich zu lassen dann gibt es keinen dringenden Bedarf zum nachbessern. :)
Habe per Edit noch was hinzugefügt ;)
Ja, wird man jetzt ein wenig abwarten müssen, wie das ganze ankommt. Mein Eindruck ist, dass allgemein erstmal Ernüchterung herrscht, aber das kann täuschen und hat überhaupt nix zu sagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom