PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sag doch, Sonys feiern Sony nicht für die Konsolen oder die Spiele, sondern für ihr Marketing:
„PlayStation verkauft sich auch ohne Spiele“
„Das PS Abo wird mehr Abonnenten haben, auch ohne aktuelle Spiele!“
„Abos sind scheisse und alte Games würde ich nicht mehr spielen wollen, Streaming ist Müll. Aber wenn Sony MGS4 in einem Abo streamt schlage ich sofort zu!“

Niemand interessiert sich für Sonys Konsolen oder ihre Spiele. Alle feiern ihr Marketing und wie sie Kindern am Strand Staub verkaufen, weil der cooler als Sand ist :kruemel:
Und Pikas feiern Nintendo nicht wegen den ganzen 65%-75% spiele (die 99,9% des switch lineup ausmachen) sondern denen geht es einfach nur darum, daß sich Nintendo die Taschen füllt mit nichts tun.
Die geilen sich drauf einen weil Schrott Spiele die technisch aus dem Jahr 2000 sein könnten sich Millionenfach verkaufen :nix:

Wer zwingt euch eigentlich den einen oder anderen Service zu kaufen? Wenn bei mir die drei Jahre Xbox Live Ultimate für 1 Euro ablaufen, dann kauf ich den Shit sicher nicht mehr nach. Noch weniger würde ich ernsthaft Geld für den Nintendo Service ausgeben und beo Sony das gleiche. Wenn man es nicht quasi geschenkt bekommt, dürfen sie es gern behalten.

Und wieder haben sich die Prioritäten verschoben - Demos sind der neue heiße Sch....

fgs1vKq.jpg

Und wieder haben sich die Prioritäten verschoben - Demos sind der neue heiße Sch....

Und was soll das überhaupt mit 3 verschiedenen Versionen, das versteht doch wieder keiner, sind doch viel zu viele ähnlich klingende Namen die keiner unterscheiden kann. Wird viel salzige Tränen geben wenn die Mutti das falsche Abo kauft.
Sollte Sony doch wissen, dass Leute die auch S und X nicht auseinanderhalten können hier Probleme haben werden.

Wie auch. Die PS5 kann weder PS1, PS2, PS3 noch PSP Spiele emulieren.
Die SX kanns jedenfalls via RA, muss Sony da mal kurz prüfen wie es geht ? :coolface:

Aber ernsthaft die PS1,2 oder PSP Titel können ja heruntergeladen werden. Sonst wärs ja noch dämlicher.

Yes, PS1, PS2, PS3, and PSP games will be finally coming to modern platforms for subscribers to PS Plus Premium. All but the PS3 games will be available to both download or stream, while titles for Sony's tricksy seventh-gen machine will be streamable only.

Streaming von modernen neuen Spielen ist oftmals mist.
Z. B Flugsimulator in xCloud richtig laggy.

Aber ps3 Titel in der cloud ist sozusagen perfekt lauffähig :goodwork:

Du hast mal so absolut 0 Ahnung, wie streaming finlzioniert.

Joar, PS Plus Premium schlechter als GP, war leider zu erwarten.
Leider ist es eine ganze Ecke schlechter und wen man an der eher miesen Technik von PS Now nichts ändert, ist sogar nahezu nutz- und wertlos.

Wer zwingt euch eigentlich den einen oder anderen Service zu kaufen? Wenn bei mir die drei Jahre Xbox Live Ultimate für 1 Euro ablaufen, dann kauf ich den Shit sicher nicht mehr nach. Noch weniger würde ich ernsthaft Geld für den Nintendo Service ausgeben und beo Sony das gleiche. Wenn man es nicht quasi geschenkt bekommt, dürfen sie es gern behalten.

Wenn man die vorhandenen Games auch spielt, dann lohnt sich so ein Service durchaus!
Was machst du denn auch sonst mit deinen Konsolen, wenn du nicht gerade die Games geschenkt bekommst^^

Du hast mal so absolut 0 Ahnung, wie streaming finlzioniert.

Joar, PS Plus Premium schlechter als GP, war leider zu erwarten.
Leider ist es eine ganze Ecke schlechter und wen man an der eher miesen Technik von PS Now nichts ändert, ist sogar nahezu nutz- und wertlos.
Läuft ja immerhin über Microsofts Azure Server, da kann man echt nur danke Sony sagen :goodwork:

Drei Jahre für einen Euro? Wie hast du das denn geschafft?

Auf der Xbox bekommt man Games auf der PS Demos, finde es shon unglaublich das man so dem Pony den Premium Service unterjubeln konnte, klappt ja offenbar, sehe da eine goldige Zukunft für Jimbo dem alten Trickspieler, immerhin müssen ja auch die Azure Server Mieten bezahlt werden :rofl3:

Wenn man die vorhandenen Games auch spielt, dann lohnt sich so ein Service durchaus!
Was machst du denn auch sonst mit deinen Konsolen, wenn du nicht gerade die Games geschenkt bekommst^^
Spiele kaufen behalten und ohne Druck spielen wenn mit danach ist?! Dieser ganze On Demand Shit hat den Nachteil das man am Ende für die Zeit zahlt und nix davon hat. Wenn ich mir von dem Geld im Jahr 6 Spiele kaufe und evtl. wieder verkaufe dann komme ich besser weg. Aber macht nur… Ich halte weder von Leasing, Abos oder Ratenzahlung was. Habe nichtmal nen Handy Vertrag sondern nen Prepaid für ein Jahr mit 5 G und nen iPhone 13 Pro Max bar gekauft von meinen Gewinnüberschüssen… die ganze Vertragsbindungsmasche mach ich sicher nicht mit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom