Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jau, wäre auch fein für mich. chloe ist einfach ne coole sau & auch mit nadine hat sie in LL super funktioniert.Ein neues Abenteur mit Chloe wäre mir liebsten! Mag sie einfach neben Nate am meisten!![]()
Teil 4 war der perfekte und runde Abschluss der Abenteuer von Nathan Drake. Mit Lost Legacy wurde dann erstmals ein bisschen OW-Feeling und die Abwesenheit von Nathan Drake in Uncharted probiert und ich bin mir sicher, dass ein neuer Teil diesen Weg weitergehen wird. Ihn wird man dann nicht mehr spielen, seine Abenteuer haben mit Teil 4 geendet.Ich war damals der Meinung sie sollten ganz weg von Uncharted und bin es jetzt immer noch, zocke jetzt mit dem Upgrade zum ersten mal LL und es ist immer die gleiche gescriptete Schatzsucher Formel in abewandeltem Gewand, mit Teil 4 hatte man den perfekten Abschluss, leider hat man schon angekündigt weiter zu machen, statt den perfekten Abschluss zu haben.
Teil 4 war der perfekte und runde Abschluss der Abenteuer von Nathan Drake. Mit Lost Legacy wurde dann erstmals ein bisschen OW-Feeling und die Abwesenheit von Nathan Drake in Uncharted probiert und ich bin mir sicher, dass ein neuer Teil diesen Weg weitergehen wird. Ihn wird man dann nicht mehr spielen, seine Abenteuer haben mit Teil 4 geendet.
Ich vermute ja wie andere auch, dass die Tochter von ihm und Elena dann die Protagonistin sein wird.
Die Formel bleibt ja genau die gleiche, nur halt mit anderen Protagonisten, die x-te Schatzsuche und die immer wieder gleiche stupide Herangehensweie. Die Uncharted Quadrologie war im Grunde als Werk nahezu perfekt (weil das eben noch nicht zu Tode geritten wurde), wieso nicht was völlig neues anstatt das immer gleiche nur in anderem Gewand?
Jak and Daxter: The Precursor Legacy II ...
Aber ja, eine neue Marke aus dem Hause Naughty Dog wäre schön!
Please not! Es muss doch verdammt nochmal nicht alles OW werden....Wollte man mit uc4 nicht schon ein open world versuchen? Macht man vielleicht jetzt mit next UC.
Denke wenn open world wird es dann eh nicht wie horizon und co. Uncharted macht die schnitzeljagd von ort zu ort aus. Könnte mir da zum beispiel gut vorstellen das man dann so 5 6 große settings hat, die man jeweils frei erkunden kann bis man zum nächsten weiterkommt. In tlou2 gabs so ein abschnitt die richtig genial war.Please not! Es muss doch verdammt nochmal nicht alles OW werden....![]()
kann gut sein & die offenen abschnitte haben in LL auch gut funktioniert. bin bei einem uncharted aber dennoch eher #teamschlauchDenke wenn open world wird es dann eh nicht wie horizon und co. Uncharted macht die schnitzeljagd von ort zu ort aus. Könnte mir da zum beispiel gut vorstellen das man dann so 5 6 große settings hat, die man jeweils frei erkunden kann bis man zum nächsten weiterkommt. In tlou2 gabs so ein abschnitt die richtig genial war.
Ich wäre für beideskann gut sein & die offenen abschnitte haben in LL auch gut funktioniert. bin bei einem uncharted aber dennoch eher #teamschlauch![]()
Lost Legacy war der erste Testlauf für diese freieren Abschnitte und in LOU2 haben wir diese ja auch gesehen. Fand diese Abschnitte sehr gelungenDenke wenn open world wird es dann eh nicht wie horizon und co. Uncharted macht die schnitzeljagd von ort zu ort aus. Könnte mir da zum beispiel gut vorstellen das man dann so 5 6 große settings hat, die man jeweils frei erkunden kann bis man zum nächsten weiterkommt. In tlou2 gabs so ein abschnitt die richtig genial war.
In LL könnte man dich auch die Reihenfolge wie man die Sache angeht selbst wählen, das hin in Madagaskar in UC4 doch nicht, oder habe ich das falsch in Erinnerung?Ne, Madagaskar in U4![]()