PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ich war damals der Meinung sie sollten ganz weg von Uncharted und bin es jetzt immer noch, zocke jetzt mit dem Upgrade zum ersten mal LL und es ist immer die gleiche gescriptete Schatzsucher Formel in abewandeltem Gewand, mit Teil 4 hatte man den perfekten Abschluss, leider hat man schon angekündigt weiter zu machen, statt den perfekten Abschluss zu haben.
Teil 4 war der perfekte und runde Abschluss der Abenteuer von Nathan Drake. Mit Lost Legacy wurde dann erstmals ein bisschen OW-Feeling und die Abwesenheit von Nathan Drake in Uncharted probiert und ich bin mir sicher, dass ein neuer Teil diesen Weg weitergehen wird. Ihn wird man dann nicht mehr spielen, seine Abenteuer haben mit Teil 4 geendet.
Ich vermute ja wie andere auch, dass die Tochter von ihm und Elena dann die Protagonistin sein wird.

Teil 4 war der perfekte und runde Abschluss der Abenteuer von Nathan Drake. Mit Lost Legacy wurde dann erstmals ein bisschen OW-Feeling und die Abwesenheit von Nathan Drake in Uncharted probiert und ich bin mir sicher, dass ein neuer Teil diesen Weg weitergehen wird. Ihn wird man dann nicht mehr spielen, seine Abenteuer haben mit Teil 4 geendet.
Ich vermute ja wie andere auch, dass die Tochter von ihm und Elena dann die Protagonistin sein wird.

Die Formel bleibt ja genau die gleiche, nur halt mit anderen Protagonisten, die x-te Schatzsuche und die immer wieder gleiche stupide Herangehensweie. Die Uncharted Quadrologie war im Grunde als Werk nahezu perfekt (weil das eben noch nicht zu Tode geritten wurde), wieso nicht was völlig neues anstatt das immer gleiche nur in anderem Gewand?

Die Formel bleibt ja genau die gleiche, nur halt mit anderen Protagonisten, die x-te Schatzsuche und die immer wieder gleiche stupide Herangehensweie. Die Uncharted Quadrologie war im Grunde als Werk nahezu perfekt (weil das eben noch nicht zu Tode geritten wurde), wieso nicht was völlig neues anstatt das immer gleiche nur in anderem Gewand?

wie wärs mit Uncharted mit Zombies? Oh wait, ist ja Last of Us :coolface:

Spass beiseite, bin auch der Meinung das Naughty Dog was neues probieren soll, oder wie wäre es z.B mit Jak & Daxter? :banderas:

Jak and Daxter: The Precursor Legacy II ... :banderas:

Aber ja, eine neue Marke aus dem Hause Naughty Dog wäre schön!

Jak and Daxter: The Precursor Legacy II ... :banderas:

Aber ja, eine neue Marke aus dem Hause Naughty Dog wäre schön!

Kommt bestimmt. Niemand lässt seinen Studios soviele kreative Freiheiten wie Sony. Deswegen wollte bungie ja auch unbedingt zu den Playstation Studios kommen. Naughty Dog wird also ne neue IP abliefern die wieder die Messlatte unfassbar hoch setzen wird. :banderas:

Please not! Es muss doch verdammt nochmal nicht alles OW werden....:hmpf:
Denke wenn open world wird es dann eh nicht wie horizon und co. Uncharted macht die schnitzeljagd von ort zu ort aus. Könnte mir da zum beispiel gut vorstellen das man dann so 5 6 große settings hat, die man jeweils frei erkunden kann bis man zum nächsten weiterkommt. In tlou2 gabs so ein abschnitt die richtig genial war.

Denke wenn open world wird es dann eh nicht wie horizon und co. Uncharted macht die schnitzeljagd von ort zu ort aus. Könnte mir da zum beispiel gut vorstellen das man dann so 5 6 große settings hat, die man jeweils frei erkunden kann bis man zum nächsten weiterkommt. In tlou2 gabs so ein abschnitt die richtig genial war.
kann gut sein & die offenen abschnitte haben in LL auch gut funktioniert. bin bei einem uncharted aber dennoch eher #teamschlauch :coolface:

Ich hätte mal richtig Lust auf einen richtigen Jump and run spiel ala Donkey Kong 64 von Naughty Dog mit jungle etc
Ein umfangreiches Spiel für klein und groß mal zur Abwechslung :blushed:

Lost Legacy war der erste Testlauf für diese freieren Abschnitte und in LOU2 haben wir diese ja auch gesehen. Fand diese Abschnitte sehr gelungen

Der Abschnitt in TLL war imo aber definitiv besser als Madagaskar. :sorry:

Die Mischung macht es....quasi Open Schlauch, weite Areale gepaart mit stringenteren Arealen. Bitte kein OW....springen zu viele auf diesen Zug auf und die wenigsten meistern es. Mal sehen wie sich Fromsoft hier bei Elden Ring schlägt....

Und nachdem ich gestern TLL mal wieder durchgespielt habe will ich jetzt unbedingt ein neues Abentuer mit Chloe Frazer! :lick: Irgendwas muss doch bei ND in der Pipeline sein....:hmpf:

Zurück
Top Bottom