PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Echt, findest du ?
Mir ist sie gar nicht aufgefallen und ich habe Mal bewusst versucht darauf zu achten. Ausser daß sich L2 fester drücken lässt ist mir aber eigentlich nichts aufgefallen .
Bei den Schussgefechten in der Kathedrale wenn er nachlädt ist dir das nachladen nicht aufgefallen? Ok, so können sich die Wahrnehmungen täuschen.

Bei den Schussgefechten in der Kathedrale wenn er nachlädt ist dir das nachladen nicht aufgefallen? Ok, so können sich die Wahrnehmungen täuschen.
Muss ich nachher Mal nochmal schauen, bin auch gerade in Schottland. Vielleicht ist das bei mir aber schon so "selbstverständlich" das mit das nicht mehr bewusst auffällt. Fand die Dual Sense Haptik beim Schießen bis jetzt in COD Cold War am besten. Da war es mir gleich aufgefallen.

Muss ich nachher Mal nochmal schauen, bin auch gerade in Schottland. Vielleicht ist das bei mir aber schon so "selbstverständlich" das mit das nicht mehr bewusst auffällt. Fand die Dual Sense Haptik beim Schießen bis jetzt in COD Cold War am besten. Da war es mir gleich aufgefallen.
Du hast schon Recht sonst ist da wenig los bin gerade in Madagaskar und beim Fahrzeug bewegen keinerlei Trigger Interaktion.
Dafür aber Hammer Grafik.
mobile.4348sk49.jpeg

Also ich war ja damals auch der Meinung, dass es gut ist, wenn Uncharted jetzt mal pausiert... aber inzwischen sind ja doch einige Jährchen seit Uncharted 4 bzw. auch Lost Legacy vergangen... und so laaaangsam wäre eine Fortsetzung vielleicht doch nicht schlecht... :blushed:

Also ich war ja damals auch der Meinung, dass es gut ist, wenn Uncharted jetzt mal pausiert... aber inzwischen sind ja doch einige Jährchen seit Uncharted 4 bzw. auch Lost Legacy vergangen... und so laaaangsam wäre eine Fortsetzung vielleicht doch nicht schlecht... :blushed:
Ne noch paar jahre warten. Von mir aus erst zur ps6 oder so

Ich war damals der Meinung sie sollten ganz weg von Uncharted und bin es jetzt immer noch, zocke jetzt mit dem Upgrade zum ersten mal LL und es ist immer die gleiche gescriptete Schatzsucher Formel in abewandeltem Gewand, mit Teil 4 hatte man den perfekten Abschluss, leider hat man schon angekündigt weiter zu machen, statt den perfekten Abschluss zu haben.

Uncharted Nachfolger wäre schon geil, gerne auch mit der Tochter und Nathan vielleicht in der Sully Rolle.

da gibt es sicherlich einige gute wege, das ganze fortzuführen. bei naughty dog rechne ich jedenfalls nicht damit, das sie der marke uncharted irgendwie schaden würden.
und man musss ihn ja nicht zwingend spielen. wie @Uli schon sagte: evtl. ja in einer art sully-rolle.

bei gears 4 hab ich mich jedenfalls auch über old marcus fenix gefreut :yeah:

Die Uncharted Teile haben mir auch besser gefallen als die The Last of Us Spiele von Naughty Dog.
Eine Weiterführung mit der Tochter von Nathan und Elena würde sicherlich bei vielen Spielern, mir eingeschlossen, gut ankommen. :goodwork:

Nach dem Abschluss des Archäologie Studiums geht es in bester Indiana Jones Manier ans Eingemachte.
Vor allem bitte mit mehr Rätseleinlagen, Danke! :awesome:

Die Uncharted Teile haben mir auch besser gefallen als die The Last of Us Spiele von Naughty Dog.
Eine Weiterführung mit der Tochter von Nathan und Elena würde sicherlich bei vielen Spielern, mir eingeschlossen, gut ankommen. :goodwork:

Nach dem Abschluss des Archäologie Studiums geht es in bester Indiana Jones Manier ans Eingemachte.
Vor allem bitte mit mehr Rätseleinlagen, Danke! :awesome:

Wieso haben dir denn die The Last of Us Spiele nicht gefallen? :)

Wo habe ich geschrieben, dass mir die The Last of Us Spiele nicht gefallen haben? :hmm:
Ich habe lediglich geschrieben, dass mir die Uncharted Teile besser gefallen haben. :goodwork:

Zurück
Top Bottom