PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

als Bonus schiebe ich noch ein wenig Realsatire mit ein:

:coolface:



ist ja nicht nur the World ends with you: Kingdom Hearts ist auch ziemlich hart im Epic Store gefloppt weil da niemand kaufen möchte. In ein paar MOnaten dürfte aber Steam Release dran sein.

So vorhersehbar xD
Aber kein Wunder, dass verzweifelte Entwickler sich für diese Variante entscheiden.
Der beste Weg um sich kurzfristig zu sanieren.

Einnahmen der Entwickler:

1. Jahr EGS exklusiv

90% durch die Koffer aus der aufgekauften Exklusivität
10% durch Verkäufe in großen Sales

1. Jahr Steam

100% durch Verkäufe und eine Vervielfachung der Einnahmen, siehe z.B Borderlands 3 :D

Kein Wunder, dass sich Sony nicht auf diesen lächerlichen "50 mio. USD/Game" Deal einlassen wollte.
Halo Infinite explodiert momentan auch, bin gespannt, wann es offiziell die 10 mio. @ Steam knackt.
 
Guten Morgen, deswegen haben auch @Amuro, @Eleak und meine Wenigkeit bereits vor 3 Jahren vor diesem Saftladen und den unzähligen Lügen gewarnt :kruemel:
Dort wird prinzipiell nichts gekauft, da ich dieses ekelhafte Geschäftsgebaren niemals unterstützen werde.

Square Enix z.B kann sich ihre Spiele sonstwohin schieben, erst EGS exklusiv und nun 80€ :lol: Die sollen vom Markt verschwinden oder einfach aufgekauft werden.
Bevor ich dort zuschlage und mir das Remake von FF7 kaufe, greife ich lieber zur schwächeren, gebrauchten PS5 Version, von Integrade.
Ich spiele lieber Downgrades, als das ich so notorische Lügner, wie Tim Swiney, unterstütze :yeah:
Ich habe da sowieso nicht einmal einen Account, aber jetzt hat man es noch schwärzer auf noch weißer. :/

Und japanische Publisher hassen ohnehin das Internet.
 
Ich habe da sowieso nicht einmal einen Account, aber jetzt hat man es noch schwärzer auf noch weißer. :/

Und japanische Publisher hassen ohnehin das Internet.

Was wirklich grotesk ist...ich habe dort einen Account und über 100 Spiele, aber noch nie habe ich dort etwas heruntergeladen oder gar gespielt :lol:

Wenn ich so zurückdenke, was damals alles gebrabbelt wurde..."Konkurrenz belebt das Geschäft", "gut, dass es jetzt auch andere Mitbewerber gibt", "die sollen das Monopol von Gabe zerstören und uns mit besseren Preisen belohnen" usw. :uglylol:
3 Jahre sind vergangen und für den Kunden hat sich absolut NICHTS zum Positiven verändert.

Valve z.B könnte jederzeit den Herstellern untersagen Keys zu generieren und extern zu verkaufen. Tun sie aber nicht, da sie letztendlich davon profitieren.
Was macht EPIC? Nur im EGS und sonst nirgends.

Super, dafür nimmt man so eine ekelhafte Fragmentierung gerne in Kauf :uglygw:
 
als Bonus schiebe ich noch ein wenig Realsatire mit ein:

:coolface:



ist ja nicht nur the World ends with you: Kingdom Hearts ist auch ziemlich hart im Epic Store gefloppt weil da niemand kaufen möchte. In ein paar Monaten dürfte aber Steam Release dran sein.
Ich zweifel das nicht an, aber gibts für den KH Flop eine Quelle?

Die Frage ist, ob Epics Prognose sich bewahrheiten wird, ab 2027 Gewinn zu machen. Man kann nur auf den Verstand aller Gamer hoffen, die nicht damit zu unterstützen. Allein das Store "Monopol" auf Konsolen anklagen zu wollen, da weiß man einfach was Sache ist xD

Finde auch eklig übrigens was sie mit Fortnite machen. Irgendwann "leben" die Leute da im Spiel oder was. Krank einfach :coolface:
 
Ich zweifel das nicht an, aber gibts für den KH Flop eine Quelle?

Die Frage ist, ob Epics Prognose sich bewahrheiten wird, ab 2027 Gewinn zu machen. Man kann nur auf den Verstand aller Gamer hoffen, die nicht damit zu unterstützen. Allein das Store "Monopol" auf Konsolen anklagen zu wollen, da weiß man einfach was Sache ist xD

Finde auch eklig übrigens was sie mit Fortnite machen. Irgendwann "leben" die Leute da im Spiel oder was. Krank einfach :coolface:
ne, nur indizien die dafür Sprechen aber keine offiziellen Zahlen (würde ich als Publisher auch nicht veröffentlichen :coolface: ), das Ausbleiben in den Epic Top Charts, die nicht vorhandene Resonanz in den Foren, das Schweigen vom Publisher etc.
(generell für die schlechten Verkaufszahlen spricht die Liste aus den Epic/Apple lawsuit :coolface: )
 
FGvrPjAX0AgUevP-pcgh.jpg


Full HD, 60, RT = RTX 3080 :uglylol:

War ja klar, dass Raytracing reinhaut, aber so krass?
Vielleicht wurden ja wieder urdämliche Settings eingebaut, die rein visuell 2% bringen, aber über 20% Rechenpower verschlingen.

Hoffentlich verkackt Techland nicht den Launch, wie damals beim Erstling, das war auch so ein absolut unnötiger Fail.

Die Aktion von CDPR sollte eigentlich der gesamten Branche eine Lehre sein, aber irgendwie glaube ich da nicht dran. $ > Vernunft
 
Bei R&C und MM muss RT an sein und am PC gibt es ein paar Games wo RT an sein muss, oder am besten sein lassen^^
Ich hättes es lieber wie in Demon Souls, oder wie in der UT5 Engine.

Demon Souls oder Returnal wären mit RT so niemals möglich gewesen, dann lieber neuartige Grafik, statt Last Gen Grafik mit RT.
Mir reichen die in Spiegel und Licht Effekte von UT5 voll aus.

Ohne RT würde ja noch eine 1080Ti ausreichen, heute.
 
Marketing RT eher:

Kein direktes Raytracing​


Laut Battaglia wurden keine RT-Reflexionen oder andere Raytracing-Effekte eingesetzt. Auf Anfrage erklärte Housemarque gegenüber Digital Foundry, dass die Raytracing-Hardware der PlayStation 5 für die Beschleunigung globaler Beleuchtungsabfragen und nicht für direkte visuelle Ergebnisse eingesetzt.


Dann hat auch FH5, RT :coolface:


UT5 Demo, beachte die Lichteffekte usw

Edit

mein Fehler, UE 5 war gemeint. Damals waren es die UT Demos ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie oft haben sich PCler schon darüber amüsiert, wenn ein PC Port auf Konsole schlampig umgesetzt wurde? :coolface:

Na ja, FF7R ist ein sehr gutes Spiel, aber das ganze Drumherum ist halt ein einziges Trauerspiel. SE :lol2:
 
Wobei man sagen muss, auf Konsole gibt es nur entweder bessere Grafik, oder bessere Frames...auf PC hast du halt beides gleichzeitig. Es bleibt also dabei, wer nicht nur mit ner abgespeckten Version spielen will, greift zur PC Version :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom