XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Spiel gefällt mir nach wie vor, leider kam ich gestern nicht zum Spielen...musste spontan bzw habe spontan bei nem Umzug geholfen, deshalb heute Morgen nochmal ein paar Minuten gespielt. Was mir nach wie vor echt sehr gut gefällt, ist das Gunplay. Läuft total super, plus Granaten und Greifhaken, macht es mega Laune:)

Spiel gibt es kein Fotomodus oder? Mal ein paar Bildchen von mir :)

Screenshot_20211212-123035_Gallery.jpgScreenshot_20211212-123024_Gallery.jpgScreenshot_20211212-123014_Gallery.jpg
 
Das ist (für mich) das Halo, was diesem Trailer am nächsten kommt... und der hat mich damals umgehauen und dieses einzigartige "Halo-Feeling" erzeugt...

 
Soooo nach etwa 18 Stunden habe ich die Story (leider) durch.
Was war das bitte für ein Erlebnis :banderas:

Nach der Enttäuschung von Teil 5 kommt man als Lore Fan aber hier sowas von auf seine Kosten.
Bin echt super gespannt wie es weiter geht.

Wie doll war bitte das Ende. Atriox befreit die Endlosen ???
Wer sind die überhaupt? Schlimmer als die Flood, Überleben den Halo Effekt??! Könnte es sich hierbei um die Vorläufer handeln? Einige Aussagen könnten übereinstimmen aber laut den Blutsvätern wurden alle Vernichtet außer einem. Der "Zeitlose" floh und wurde komischerweise genau wo Halo Infinite spielt auf Zeta Halo von Mendicant Bias gebracht. Ich bin echt super gespannt was 343 noch daraus macht. Die Geschichte bietet unglaublich viel Potenzial !!!!
 
Nachdem ich auf Zeta Halo nun auch einiges gesehen habe hält meine Begeisterung immer noch an.
Die teilweise Kritik an den Open World Hubs kann ich nicht verstehen.
Für mich ist Halo Infinite auf eine Stufe mit den ersten 3 Teilen. Macht einfach Spass Brute um Brute wegzuballern. :banderas:
 
gefühlt bei mir jedes halo das selbe. grundsätzlich habe ich theoretisch immer viel spass mit dem spiel. aber es gibt auch jedes mal die selben probleme: lag und spielabbrüche. das versaut mir leider vieles. ich verstehe nicht warum sich ms da nicht mehr mühe gibt. vor allem sollte ja bei der hohen ttk lag nicht so die rolle spielen. trotzdem ist halo gefühlt das spiel mit am meisten lag zusammen mit destiny... :/
 
Ein Meisterstück, das des Master Chiefs würdig ist. Halo Infinite ist der Höhepunkt von 20 Jahren künstlerischer Arbeit, also feiern wir mit einem epischen Meisterwerk. Das 3 x 6 m große Werk wurde von der Künstlerin Iva Troj in Öl und Acryl auf Leinwand gemalt und kann bis zum 15. Dezember in der Londoner Saatchi Gallery besichtigt werden.


Man dieses gewinnen
 
Das ist (für mich) das Halo, was diesem Trailer am nächsten kommt... und der hat mich damals umgehauen und dieses einzigartige "Halo-Feeling" erzeugt...

Naja, mir fehlt etwas das geheimnisvolle, mystische und irgendwie kommt dieses Gefühl komplett lost auf einer fremden Welt zu sein nicht so wirklich auf…
 
Läuft Craig noch irgendwo rum?
Craig hat das kämpfen hinter sich gelassen und ist jetzt Rockstar.

Er tourt über ganz Zeta Halo.
Wenn du sehen willst was Craig jetzt so treibt, dann grapple dich auf das Dach von Tower.

Er ist so berühmt das er jetzt schon ein eigenes Monument bekommen hat.


Craig-Easter-Egg-Halo-Infinite-Cultura-Geek.png
 
Soooo nach etwa 18 Stunden habe ich die Story (leider) durch.
Was war das bitte für ein Erlebnis :banderas:

Nach der Enttäuschung von Teil 5 kommt man als Lore Fan aber hier sowas von auf seine Kosten.
Bin echt super gespannt wie es weiter geht.

Wie doll war bitte das Ende. Atriox befreit die Endlosen ???
Wer sind die überhaupt? Schlimmer als die Flood, Überleben den Halo Effekt??! Könnte es sich hierbei um die Vorläufer handeln? Einige Aussagen könnten übereinstimmen aber laut den Blutsvätern wurden alle Vernichtet außer einem. Der "Zeitlose" floh und wurde komischerweise genau wo Halo Infinite spielt auf Zeta Halo von Mendicant Bias gebracht. Ich bin echt super gespannt was 343 noch daraus macht. Die Geschichte bietet unglaublich viel Potenzial !!!!
Kann man, wenn man die Story beendet hat, noch offene Nebenmissionen und Sammelkram abarbeiten ?
 

hier ein interessanter Beitrag von Paolo. Einem bekannten Kalibrierer, der mit EvilBoris, ebenso ein bekannter Kalibrierer, festgestellt hat, dass Dolby Vision in Halo Infinite leider nicht sehr gut ist. Er empfiehlt HDR10 + HGIG auszuwählen. Zudem ist der HDR Slider zum einstellen sehr "kompliziert"...und das wird in dem Beitrag ebenso erklärt.
Hoffe das kann einigen helfen, denn in Vision sieht das wirklich recht milchig aus.
 
Zurück
Top Bottom