PS4 Bloodborne

Ich dachte Blueppoint machen jetzt ein neues eigenes projekt und erstmal keine remaster/remake sachen mehr?


Bildschirmfoto-2021-10-05-um-12-29-07.png


 
Bloodborne braucht nichts weiter als 60fps. Für ein rundum Remake ist es noch viel zu früh und da würden sich andere Spiele mehr anbieten.
Zocke es aktuell sogar in der Ur Version auf PS 5. Finde, dass das Spiel kein Remaster brauch aktuell. Ein Remake wirds eh nicht geben. Also eigentlich sehe ich es genauso wie du ^^
 
Ich spiele es gerade zum ersten Mal seit der DLC damals raus kam! Und ich staune erneut, wie verdammt gut dieses Game doch ist! Ich brauche auch kein Remake, aber die 30 FPS stören mich heute deutlich mehr als 2015. Es ist immer noch gut spielbar, aber wenn man wie ich gerade das Demons Souls Remake durch hat und dann zu Bloodborne wechselt...Ansonsten sieht das Spiel immer noch ganz schick aus, vor allem weil die Locations einfach genial gemacht sind. Und die Ladezeiten sind auf der PS5 gefühlt noch 1/10 so lange wie damals. Erstmals bastle ich einen Bloodtinge Build mit dem Chikage...wenn ich es dann mal bekomme.
Und man...stelle ich mich wieder dämlich an bei den Bossen! Ich komme einfach nicht von meinem Souls-Way-of-Play weg :rolleyes: Viel zu oft warte ich Soulsmässig ab statt einfach Bloodbornemässig aggressiv zu spielen.
 
Mich würde es auch nicht wundern wenn 2022 eine PS5 Bloodborne Definitive Edition veröffentlich wird.
Da gibt es dann die gewünschten 60 fps und eine höhere Auflösung, gegen einen "Upgrade-Obolus" von 9,99€ für Besitzer der PS4 Version versteht sich.

Sony fährt ja diese Schiene bereits bei diversen anderen Titeln, kundenfreundlich sieht allerdings anders aus. :shakehead:
 
Horizon und God of War haben doch auch 60 Fps als Update bekommen und man müsste nichts zahlen

Glaub nicht das dran das extra ne Edition kommt
Einfach Update rauß bringen und gut ist
 
Horizon und God of War haben doch auch 60 Fps als Update bekommen und man müsste nichts zahlen

Glaub nicht das dran das extra ne Edition kommt
Einfach Update rauß bringen und gut ist
Naja was noch schlimmer war als das geruckel, war das aliasing, das geflimmere ist verdammt störend gewesen.

Deshalb reicht ein 60 fps Patch nicht aus um das Spiel erträglich zu machen.
 
Ich bin jetzt fast komplett durch mit meinem Bloodtinge Build und das Chikage haut ordentlich rein, zumindest zweihändig. Auf Dauer ist es aber auch recht monoton und viele Waffen gibt es auch nicht. Da ich nur 25 Dex gelevelt habe bleiben kaum wirklich brauchbare Varianten. Jetzt habe ich gestern das da gesehen und muss unbedingt mal einen pure Arcane Build testen. Hat das schon mal jemand gemacht hier? Zieht ja absolut heftig rein der Schaden!!!

 
Wie schafft man denn das Bloodstarved Beast? :uglylol:

Gibt es einen Weg weiterzukommen, ohne dassDing zu bezwingen?
 
Wenn du Pungent Blood Cocktails in eine Ecke schmeißt, ist das Biest kurzzeitig abgelenkt.

Außerdem solltest du ausreichend Antidotes gegen Gift im Gepäck haben.

Ist das dein erstes From Soft/Souls Spiel oder bist du mit den Mechaniken grundsätzlich vertraut?
 
Ich bin jetzt fast komplett durch mit meinem Bloodtinge Build und das Chikage haut ordentlich rein, zumindest zweihändig. Auf Dauer ist es aber auch recht monoton und viele Waffen gibt es auch nicht. Da ich nur 25 Dex gelevelt habe bleiben kaum wirklich brauchbare Varianten. Jetzt habe ich gestern das da gesehen und muss unbedingt mal einen pure Arcane Build testen. Hat das schon mal jemand gemacht hier? Zieht ja absolut heftig rein der Schaden!!!
Hab ich schon mal gemacht. Haut richtig rein und macht fun. Insbesondere die Gloves und A Call Beyond. Aber auch Rosmarinus +10 plus Bone Marrow Ash. Mit Augur of Ebrietas lässt sich super stunnen.
Mit Arcane lässt sich quasi alles zerlegen.
Wenn endlich mal der 60 fps Patch käme, würde ich direkt wieder n paar Runs starten.
 
Ich schaue mir gerne Runs von heyZeusHeresToast an. Wer ihn nicht kennt, hier ist sein Auftritt bei AGDQ 2018:


Ist auch auf Twitch unter diesem Namen zu finden. Was verschiedene Builds angeht, hat er auch schon so gut wie alles durch.
 
Hab ich schon mal gemacht. Haut richtig rein und macht fun. Insbesondere die Gloves und A Call Beyond. Aber auch Rosmarinus +10 plus Bone Marrow Ash. Mit Augur of Ebrietas lässt sich super stunnen.
Mit Arcane lässt sich quasi alles zerlegen.
Wenn endlich mal der 60 fps Patch käme, würde ich direkt wieder n paar Runs starten.

Allerdings! Ich habe nur Arcane auf 99 und Vit auf 50 gelevelt. Am Anfang mit dem Flammensprüher, später mit den Tools und einer +10 Waffe auf Arcane umgewandelt. Dann habe ich in den Chalices noch Gems gefarmed, welche Arcane Scaling boosten und schon macht mein Waffe über 600 puren arcanen Schaden! Komplett op der Build!
 
Zurück
Top Bottom