PS4 Bloodborne

Also wenn das Bloodborne Remaster für PC offiziell angekündigt wird, werdet ihr mich hier jetzt öfter sehen. :pcat: :nyanwins:

xD Alter du willst mich immer Ärger ne?
Du hast leider Talent dafür.

OK zum thema:

Bloodborn ps4 ist ja auch nicht für PC erschienen, warum nun das Remastered hier?
 
Hmm aber von wem soll es kommen?
Welches Studio macht noch solche Remastered Dinger?


Erstmal ist es nur ein Gerücht, Wahrscheinlichkeit unbekannt.


Für detaillierte Remakes ist bisher nur Bluepoint bekannt bei Sony
Vielleicht macht es From direkt, vielleicht macht es der Rest der von Sony Japan übrig ist, vielleicht macht es das neue Sony Malaysia Studio oder man vergibt an Third Party ne Auftragsarbeit.

Anders als Demons Souls ist Bloodborne ja auch deutlich jünger.
Inwieweit dort dann Remake Arbeiten stattfinden oder man nur ein Remaster zusammenschraubt, wird man sehen.
Das wäre sicher deutlich einfacher.

Am Ende des Tages war Demon Souls wohl ein Erfolg und der Death Stranding DC lässt darauf schliessen das Sony das Line up noch etwas auffüllen will in den kommenden Monaten neben Horizon 2
 
Warum bringt man nicht einfach einen 60fps Patch für die PS5?
Dieses doppelt abkassieren einiger Hersteller nervt nur noch. :shakehead:
 

Dabei werfen PC Versionen von Playstation Spielen kaum Gewinn ab, laut den Zahlen letztens.


Ja, das will ich schon zugegebenermaßen, aber ich will auch ein Bloodborne für PC. Ist buchstäblich das einzige $ony exclusive das mich reizt. :) :pcat: :nyanwins:

Aber ashrak ich bin mir nicht sicher, ob du in absehbarer Zeit ein Bloodborn bekommst.

Erstmal vkz abwarten, wenn es gut läuft, dann dauert es länger.


Vielleicht macht es From direkt, vielleicht macht es der Rest der von Sony Japan übrig ist, vielleicht macht es das neue Sony Malaysia Studio oder man vergibt an Third Party ne Auftragsarbeit.

Klingt plausibel, also gibt es dann doch mehr Möglichkeiten als man denkt.

Es wäre interessant zu sehen, wie sehr sie das Spiel an die PS5 Architektur anpassen könnten.

Aber hast schon Recht, bisher ist es ein Gerücht.


@Ikarus
Das wäre zu einfach ;) dann gleich Texturen und Auflösung verbessern ^^
 
Die News erwähnte explizit eine PC-Version und play3 ist nun wirklich keine PC-Fanseite. :nix: :pcat: :nyanwins:

Aber diese Gerüchte gab es schon seit längerer Zeit und es kam nie was.
Bzw auf eine PC Version warten viele Leute schon länger.
Z. B
Bloodborne-fuer-PC-Sind-das-die-ersten-Screenshots-der-PC-Version-5--pcgh.jpg


Bloodborne-fuer-PC-Sind-das-die-ersten-Screenshots-der-PC-Version-1--pcgh.jpg





Meinst du diesmal kommt sie wirklich?
 
Warum bringt man nicht einfach einen 60fps Patch für die PS5?
Dieses doppelt abkassieren einiger Hersteller nervt nur noch. :shakehead:
Finde das auch Quark. Zumal Bloodborne noch nicht alt ist. Sony respektive From Software sollen einen 60fps Patch bringen und gut ist, ging doch bei Ghost of Tsushima oder Days Gone auch problemlos.

Dabei werfen PC Versionen von Playstation Spielen kaum Gewinn ab, laut den Zahlen letztens.
Sicher? Wenn ich mich nicht täusche, meine ich gelesen zu haben, dass sie sehr erfolgreich waren und sich absolut gelohnt haben.
 
Aber diese Gerüchte gab es schon seit längerer Zeit und es kam nie was.
Bzw auf eine PC Version warten viele Leute schon länger.
Z. B
Bloodborne-fuer-PC-Sind-das-die-ersten-Screenshots-der-PC-Version-5--pcgh.jpg


Bloodborne-fuer-PC-Sind-das-die-ersten-Screenshots-der-PC-Version-1--pcgh.jpg





Meinst du diesmal kommt sie wirklich?
Wer weiß? Mein Punkt ist dass wenn es passiert ich hier öfter aufkreuzen werde. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Wer weiß? Mein Punkt ist dass wenn es passiert ich hier öfter aufkreuzen werde. :nix: :pcat: :nyanwins:

Wir begrüßen dich dann in 3 Jahren :money:
Bis denn bro


Sicher? Wenn ich mich nicht täusche, meine ich gelesen zu haben, dass sie sehr erfolgreich waren und sich absolut gelohnt haben.

Jep, da gab es letztens einen Kreis mit den zahlreichen gewinnen Sonys (videogames).
Und der PC Games Gewinn war minimal, glaube psn ammeisten.

Wenn ich es im allgemeinen VKZ thread finde, dann Poste ich dir das.
 
Wir begrüßen dich dann in 3 Jahren :money:
Bis denn bro




Jep, da gab es letztens einen Kreis mit den zahlreichen gewinnen Sonys (videogames).
Und der PC Games Gewinn war minimal, glaube psn ammeisten.

Wenn ich es im allgemeinen VKZ thread finde, dann Poste ich dir das.


Die aktuelle Sony Führung würde Mutter und Grossmutter verkaufen, wenn man dadurch auch nur 1 Dollar mehr Gewinn macht
Also gewöhn dich an den Gedanken, das Ding ist eh mittlerweile 6 Jahre alt, da ists dann fast egal
 
@NaughtyDog

Wo ist den jetzt genau dein persönliches Problem wen es einen PC Port geben sollte?
Hast du Angst, das dann die PS4 HW VKZ einbrechen? ....

Nein wieso ist doch alles ok.
Wundert mich nur das es schon lange diese Bloodborn PC Gerüchte gibt, aber nie etwas raus kam.

Alles gut, soll es doch für PC rauskommen, kein Problem.


@Bond
Sehr schade wäre es aber nur wirklich, wenn PS Spiele day one raus kommen würden oder?
 
Dabei werfen PC Versionen von Playstation Spielen kaum Gewinn ab, laut den Zahlen letztens.
Was für ein Unsinn :ugly:
Wurde bereits mehrfach widerlegt, von Ryan und Hulst.

Hermen Hulst: We’re still early on in our planning for PC. And Horizon Zero Dawn has been very successful. I think it shows there’s an appetite from gamers outside the PlayStation ecosystem to experience the amazing portfolio of games that PlayStation fans have enjoyed for years.

ROI 250%+
 
Zurück
Top Bottom