GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Was für ein Unsinn
Wurde bereits mehrfach widerlegt, von Ryan und Hulst.
ROI 250%+
Weiss nicht Bro, habe nur letztens diesen Gewinn Kreis hier im forum gesehen.
Wir werden sehen wie sich das entwickelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Unsinn
Wurde bereits mehrfach widerlegt, von Ryan und Hulst.
ROI 250%+
Aber ich hatte schon wieder ganz vergessen, ab wann ich Leveln kann. Musste echt noch mal nachlesen, dass das erst geht, wenn man ein Einsicht bekommt. Irgendwie aber auch cooles Storytelling, mit Einsicht (bzw Wahnsinn) erwacht die Puppe erst zum Leben und ab dann kann man leveln. Was den Anfang aber tatsächlich etwas schwierig macht. Ich hatte direkt 5 Level up, da ich so viele Blutechos angesammelt hatte.
Stimmt, jetzt wo du es sagst.Es ist cool ins worldbuilding eingepflochten aber eigentlich ist es Standard, das man bei Soulsborne Spielen erst levels kann, wen man seinen ersten Boss erledigt hat
Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Aber da gab es immer kleinere Tutorial Level und nicht sowas großes, wie Central Yharnam. Da kann man sich echt drin verlieren als Anfänger. Und wenn du nicht weißt, wohin und überhaupt kannst du ewig nicht leveln.

Du meinst wohl Blut Cocktails (als Verbrauchsgegenstand)Das ist richtig und ich weiß was du meinst. Bloodborne war auch für mich DAS spiel, was mich zu den Souls games gebracht hat, nachdem ichj DeS auf der PS3 nach 2,5 Std abgebrochen habe. #FühleEs
Schade das du das bloodsucking Beast schon erledigt hast.
Bei dem gibt es einen coolen trick. Wen du eine deiner Blut Phiolen an die Wand wirfst, geht es dahin und leckt es ab. So kannst du es easy backstaben.
So wird das Vieh zum einfachsten Boss im Spiel
![]()

Du meinst wohl Blut Cocktails (als Verbrauchsgegenstand)
Fand aber, dass das Vieh dadurch viel zu kurz abgelenkt ist. Hab's dann immer so platt gemacht.
work:
Ich war grade im Fred da ich ne News dazu erwartet habeIch will kein Remaster haben, ein 60fps/4K Patch reicht vollkommen.
Dann wird das Spiel wieder 3 mal durchgezockt werden ^^
Mir würde das auch reichen ^^
Ich war grade im Fred da ich ne News dazu erwartet habeMir würde das auch reichen ^^
Danke für nix![]()

Der Mond heute Nacht ist noch schöner... #Tsukimi #Jugoya #Mittherbstmond #Bloodborne #Das Geheimnis des Rituals wurde gelüftet

Y'all that's not a "random Bloodborne troll tweet" lol, today is Tsukimi, the day of the moon-viewing festival