PS4 Bloodborne

Selbst wenn einer kommt, fängt doch der nächste über die geringe Auflösung an zu meckern. Und dann kann man gleich ein Remaster bringen
 
den Gedanken hatte ich auch heute, wieder mal starten und wenn man 5 min spielt will man nicht mehr aufhören, so ein geiles Setting, ein Meisterwerk für mich.
Absolut. Für mich auch das beste Souls bis Dato. Aber ich werde es mir erst nach Elden Ring geben. Ziehe aktuell noch ein anderes Projekt durch, das vom Zeitrahmen super passt.
 
Das Spiel ist auch Göttlich, habe bestimmt über 2000 Stunden ins Spiel investiert und es natürlich patiniert.

Das einzige was mich seit Anfang an gestört hat war das furchtbare Aliasing.

Nebenbei gemerkt war ich im Spiel eine Kampfmaschine, online habe ich so ziemlich jeden platt gemacht der es gewagt hat in meiner Welt einzudringen :blushed:
 
Habt Ihr auch Probleme den alte Jäger DLC auf der PS5 zu installieren?
Ich bekomme es aus dem Store nicht hin.
 
Bin vorhin von irgendeiner riesen fast durchsichtigen Hand gepackt und getötet worden. Ähm kommt dazu im Laufe des Spiels noch mehr ? Keine Ahnung wieso und was das war ? xD
 
Bin vorhin von irgendeiner riesen fast durchsichtigen Hand gepackt und getötet worden. Ähm kommt dazu im Laufe des Spiels noch mehr ? Keine Ahnung wieso und was das war ? xD
Das wird sich aufklären wenn du noch weiter spielst. Vielleicht hast du dann irgendwann die Einsicht, um zu verstehen was da mit dir passiert ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt knapp 100h in Elden Ring und bin fast am Ende, für mich bleibt Bloodborne die Nr1 der From Software Spiele, kein anderes Spiel hat so ne starke Atmo und dichte Stimmung wie Bloodborne.

Auch das ganze Setting, Gegner Designs, einfach einzigartig.

Come On Sony, gibs uns endlich nen zweiten Teil!
 
Besser spät als nie. Damals sprang der Funke nicht über (wie bei allen Souls Spielen), aber jetzt kriege ich den Hals nicht voll genug.

Ich muss aber auch zugestehen, ohne Elden Ring wäre der Reiz nicht aufgekommen. Es war für mich das perfekte Spiel um einen (neuen) Einstieg zu finden.
Langsam kann ich es nachvollziehen, warum bei vielen Bloodborne so beliebt ist. Die Architektur von Yharnam, der Lovecraft Vibe, Kampfsystem und vor allem die Stimmung.
Einzige was nervt sind die langen Ladezeiten und ich finde es schade, dass kein 4k und 60FPS Patch für das Spiel erhältlich ist. Wobei es sich selten nach 30FPS anfühlt.
 
Besser spät als nie. Damals sprang der Funke nicht über (wie bei allen Souls Spielen), aber jetzt kriege ich den Hals nicht voll genug.

Ich muss aber auch zugestehen, ohne Elden Ring wäre der Reiz nicht aufgekommen. Es war für mich das perfekte Spiel um einen (neuen) Einstieg zu finden.
Langsam kann ich es nachvollziehen, warum bei vielen Bloodborne so beliebt ist. Die Architektur von Yharnam, der Lovecraft Vibe, Kampfsystem und vor allem die Stimmung.
Einzige was nervt sind die langen Ladezeiten und ich finde es schade, dass kein 4k und 60FPS Patch für das Spiel erhältlich ist. Wobei es sich selten nach 30FPS anfühlt.
Bin froh nochmal einen Versuch gestartet zu haben. Wo früher der Funke leider nicht übersprang, weil ich die Mechaniken nicht verstanden habe, komme ich jetzt nicht mehr los.
Details wie eine eifersüchtige guckende Nonne, die Geschichte um ein Mädchen was seine Eltern sucht und besonders der Moment wenn man sieht was an den Wänden der Gebäude hängt.
Die Geschichte ergründet sich hoffentlich noch weiter, aber das Spiel ist soviel mehr wie nur das geniale Gameplay.
Und ich hasse den Wald :coolface:
 
es ist und bleibt einfach ein Meisterwerk, diese Atmo ist so stark!!!

Bei jedem erneuten spielen zieht es mich rein und lässt mich nicht los!
Betrachtet man das Spiel in seinen einzelne Elementen, kann man (stand jetzt aus meiner Sicht) dem nur zustimmen.
Für mich ist auch die Musik ganz weit oben.
Es gibt zu dem Spiel auch Comics, hat die jemand gelesen? Ebenso ein Brettspiel.

Ziel der Platin halte ich aufrecht, dieses Machwerk verdient das einfach.
 
Zurück
Top Bottom