Viva
L14: Freak
Für mich ist auch die Musik ganz weit oben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist auch die Musik ganz weit oben.
Ja, braucht man allerdings wirklich nicht, gleiches gilt übrigens auch für die Comics zu Dark Souls.Es gibt zu dem Spiel auch Comics, hat die jemand gelesen?
Danke für die InfoJa, braucht man allerdings wirklich nicht, gleiches gilt übrigens auch für die Comics zu Dark Souls.
Die Musik, insbesondere die von The Old Hunters, finde ich auch großartig.
Hoffe sehr, dass From nach den unausweichlichen DLCs für Elden Ring endlich einen zweiten Teil ankündigt.
Warum nicht? Könnte mir z.B. vorstellen, dass man sich massiv bei Lovecrafts "Berge des Wahnsinns" bedient. Also quasi verschneiten Berg erklimmen, mit diversen Dörfern, Höhlensystemen, untergegangenen Städten, Universitäten, usw. Vielleicht auch ein Enterhaken für Kampf und Klettereinlagen, ähnlich wie bei Sekiro.Bietet Bloodborne noch genug Raum für einen zweiten Teil?
Kannte ich gar nicht. Aber grundsätzlich würde ich dazu auch nicht nein sagen. Orientiert sich Bloodborne denn an eine Lovecraft Geschichte oder bediente man sich nur leicht, bzw., nutzte es als Inspiration?Warum nicht? Könnte mir z.B. vorstellen, dass man sich massiv bei Lovecrafts "Berge des Wahnsinns" bedient. Also quasi verschneiten Berg erklimmen, mit diversen Dörfern, Höhlensystemen, untergegangenen Städten, Universitäten, usw. Vielleicht auch ein Enterhaken für Kampf und Klettereinlagen, ähnlich wie bei Sekiro.
Der Fall des Charles Dexter Ward würde sich abartig gut anbieten, genauso wie Schatten über Innsmouth.Warum nicht? Könnte mir z.B. vorstellen, dass man sich massiv bei Lovecrafts "Berge des Wahnsinns" bedient. Also quasi verschneiten Berg erklimmen, mit diversen Dörfern, Höhlensystemen, untergegangenen Städten, Universitäten, usw. Vielleicht auch ein Enterhaken für Kampf und Klettereinlagen, ähnlich wie bei Sekiro.
Ich denke das kommt auf die PS5 und den PC "bald" … damit kennt Sony sich ja gerade gut aus
Ich hoffe sie lassen Bloodborn für immer auf der PS4 ruhen.
PS4 Game für die Ewigkeit
Gewöhnt man sich dran, aber eine höhere Auflösung und 60FPS würden dem Titel gut tun.Ne, ich hätte schon ganz gerne eine PS5 Version, die PS4 Version sieht auf der PS5 nicht mehr soooo tolle aus.
Gewöhnt man sich dran, aber eine höhere Auflösung und 60FPS würden dem Titel gut tun.
Was hat sich From bei den Kelchen gedacht? Die machen wirklich keinen Spaß. Sehen gleich aus und nerven. Werde das Spiel noch öfters durchspielen, aber die Kelche können mir gestohlen bleiben.
Kann die auch nicht lange am Stück spielen. Habe jetzt auch Guides dazu gelesen und welche Trophäen es gibt. Einzige Vorteil, ab Tiefe 4 muss man sich noch intensiver mit Parieren beschäftigen und wenn man das drauf hat ist der eingeweide Angriff so erfüllend.Absolut, außerdem dauert es ewig, bis man mal gute Sachen findet, während die Gegner unverhältnismäßig stark werden.
Aber gut, diese Dungeons sind ja auch nicht für den ersten Playthrough gedacht, sondern sollen scheinbar in den verschiedenen Durchläufen immer mal wieder angegangen werden, da die Gegner in diesen Dungeons nicht automatisch mitleveln.
Zu eintönig ist es aber trotzdem.
Schnellere Ladezeiten, 4Kund 60FPS.Für das Game braucht es keine verbesserte Version für die wir dann wieder in die Tasche greifen. Ein Patch für 60 FPS und etwas Detailerhöhungen reicht völlig aus. Viel wichtiger wäre die Entwicklung eines Nachfolgers.