- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Zwei kurze Dinge:
1. Vergesst nicht das Thema Bundestagswahl in euren Beiträgen und lästert nicht einfach zu anderen politischen Themen, da wir das durchaus als Off-Topic behandeln können.
2. Konzentriert euch in euren Antworten mehr auf den konkreten Inhalt eines Beitrags und nehmt nicht ältere Diskussionen, um pauschale Vorwürfe zu tätigen. Diese Vorwürfe bringen die Diskussion als solches nicht weiter, sondern dienen primär dazu, um euren Gegenüber niederzumachen.
1. Vergesst nicht das Thema Bundestagswahl in euren Beiträgen und lästert nicht einfach zu anderen politischen Themen, da wir das durchaus als Off-Topic behandeln können.
2. Konzentriert euch in euren Antworten mehr auf den konkreten Inhalt eines Beitrags und nehmt nicht ältere Diskussionen, um pauschale Vorwürfe zu tätigen. Diese Vorwürfe bringen die Diskussion als solches nicht weiter, sondern dienen primär dazu, um euren Gegenüber niederzumachen.

Ich finde es ja richtig dass der Verfassungsschutz rechtsaußenpolitiker beobachtet, aber er ist schon auch ein wenig Regierungsschutz und imo Wahlkampfhelfer gegen die AFD gewesen, immerhin untersteht der VS der Regierung aus Union und SPD. Vielleicht wäre ja auch ein unabhängiger VS besser der auch die Regierung beobachtet.
Und hey, habe ich halt weniger Geld, es kommt sicher dem Klima zugute wenn ich mehr bezahle und wer braucht schon Altersvorsorge. Aber ernsthaft, derzeit bräuchte es imo keinen CO2 Preis, Pandemie, Russland und co verteuern eh alles. Außer man muss unbedingt noch was oben drauf setzen um die Ärmsten zu piesacken.