PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Puh, was ist denn das fürn Gammelfleischspiel, 64%? Naja, muss man wohl nehmen, wenn $ony es nicht zu Stande bringt, selbst Exklusivspiele dieses Jahr zu releasen :moin: :pcat: :nyanwins:

Scheint so als würde JETT gut in Programme wie Deppensteuer Plus und Ramsch Now reinpassen. Auch überaus passend dazu wurde Greis of War in der ResetERA-Wahl zum Game of all Time bereits in Runde 2 rausgekickt, nachdem die Stimmen kremlfinanzierter Bots rausgefiltert wurden! Was schon überhaupt schon ein wirklich erbärmlicher Versuch war, nur weil man nicht akzeptieren kann, dass Greis of War nicht das GOAT ist. Wenn mal ein Schlumpf nach vorne treten würde und zugeben könnte dass Greis of War einfach nur Mittelmaß ist, ja das würde meinen Respekt verdienen!
893973594944720956.png
:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ja du siehst nur Bethesda Spiele. Die irgendwann kommen.
In Japan RPG Bereich sieht MS kein Land. Und das wird sich nicht ändern.
Bethesda hat noch gar nichts geliefert im RPG Bereich.
Welche Japan RPGs kommen denn alles von Sony?
Bei den West RPGs wird übrigens auch Sony kein Land sehen. Da wird Microsoft deutlich stärker aufgestellt sein.
 
Und die PS5 feierst du ab wegen aktueller Titel? Sony geht mal eben ohne ein einziges exklusives Game in die zweite Jahreshälfte. Herbst/Weihnachten des ersten Jahres bringen die tatsächlich nicht einen einzigen Titel - und das im ersten Jahr einer neuen Konsole.

Aber kannst dir ja nochmal Astrobot geben und den Grünen ihr "bald" unter die Nase reiben. Während du sehnsüchtig auf Horizon, God of War und GT wartest, damit du deine PS5 "bald" wieder in Betrieb nehmen kannst. Wenn ein langer Herbst und Winter zu Ende gehen, und in den Bergen der letzte Schnee schmilzt.
Und dann im nächsten Frühling Sachen zu spielen die es nicht mal im Traum auf der xbox gibt. Bis dahin gibt es genug Multititel... Die knapp 4 Monate dürre bevor es richtig losgeht warte ich herzlich gerne wenn am Ende das Produkt überzeugt
 
Hast das Video gar nicht gesehen oder?So geil wie Du unter den Tisch fallen lässt das die PS5 Version "erheblich besser" aussieht. Kleinste, gesichtete Auflösung von DF 1020p auf der SX, 1620p auf der PS5. FPS der Box teils in den unteren 20ern, PS5 stabil gelockt auf 30FPs. Image Quality quasi identisch obwohl die SX erst kürzlich gepacht wurde. Das Schöne ist ja, das man bei der PS5 noch weit von einer Optimierung weg ist wie man an den Ladezeiten schön sieht. Heftig wie groß mittlerweile die Unterschiede sind. SX ist halt eine reine LastGen/AK Konsole.
drops auf 720p.
T0vMXy9.jpg


der meister bei den mutlis bleibt auch nach nem jahr die ps5, sogar ms sieht das ein.
FAwbVvyWEAMhIo_
 
zumindest steckt MS im Gegensatz zu Sony in so eine Nische ziemlich viel Geld rein.
Dann wird es auch keine solche Nische sein, den am Ende will MS Geld damit verdienen...

Ist doch Blödsinn immer so zu tun, als sei Sony hier das Böse und machen nix und MS ist ja überall sooo toll.

Komme mir hier teilweise inzwischen so vor wie in so bestimmten Twitter-Bubbles, alle wählen nur grün und am Ende ist das Erstaunen groß, dass sie nichtmal 15% erreicht haben... und dann wird halt weiter geschimpft.
 
Dann wird es auch keine solche Nische sein, den am Ende will MS Geld damit verdienen...

du warst doch derjenige, der davon gesprochen hat, dass das kein Massenmarktspiel wäre?
Ist doch Blödsinn immer so zu tun, als sei Sony hier das Böse und machen nix und MS ist ja überall sooo toll.

ich habe nicht behauptet, dass Sony das Böse ist. Nur dass MS sich von Sony abhebt mit sowas wie den Flugsimulator (oder hat Sony sowas im Angebot?)

Komme mir hier teilweise inzwischen so vor wie in so bestimmten Twitter-Bubbles, alle wählen nur grün und am Ende ist das Erstaunen groß, dass sie nichtmal 15% erreicht haben... und dann wird halt weiter geschimpft.
komischer Vergleich, irgendwie sinnfrei
 
Dann wird es auch keine solche Nische sein, den am Ende will MS Geld damit verdienen...

Ist doch Blödsinn immer so zu tun, als sei Sony hier das Böse und machen nix und MS ist ja überall sooo toll.

Komme mir hier teilweise inzwischen so vor wie in so bestimmten Twitter-Bubbles, alle wählen nur grün und am Ende ist das Erstaunen groß, dass sie nichtmal 15% erreicht haben... und dann wird halt weiter geschimpft.
Diese Phasen hast du doch von allen Fraktionen. ;)

Jetzt drehen die Grünen durch und du meckerst^^

Später drehen die Blauen wieder durch und ich mecker dann^^

Nimm’s gelassen ;) worauf wir uns einigen können ist, dass die Gelben durchgehend durchdrehen.:p🙊
 
God of War ist zwar das GOAT (kleiner Scherz), aber wir sprechen hier von Skyrim in Space. Für RPG-Fans ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Sind beides heiß erwartete Games, also nur deine persönliche Präferenz.

Und wie kommst du jetzt nochmal drauf, dass MS das erste Jahr insgesamt im Vorteil ist? MS Launch und erstes Halbjahr verkackt dafür ab August gut, Sony hatte guten Launch und gute erste 6 Monate dafür im 2. Halbjahr nix. Klingt für mich ausgeglichen. Wobei ja viele sagen würden, dass der Launch höher gewichtet wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom