MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Algorithmus unso:
Schon erstaunlich, dass in fast jedem JRpg es eine Szene gibt, mit heißen Quellen
Schon erstaunlich, dass in fast jedem JRpg es eine Szene gibt, mit heißen Quellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dich lässt es nicht in Ruhe, dass Sony das GOAT Game hat, nicht wahr?An der Stelle sei übrigens darauf hingewiesen, dass im ResetERA derzeit eine GOAT-Wahl stattfindet und Greis of War bereits in der... haltet euch fest: ZWEITEN Runde durch technisches Weini Weini Heuli Heuli rausgefiltert wurde.Die kremlfinanzierte Botattacke auf die Wahl wurde aufgedeckt, die entsprechenden Votes rausgefiltert und Tetris hat verdienterweise über den QTE-Dustbuster triumphiert! :banderas.
das ist eine Trope, die vor allem zu jedem Tales of gehörtAlgorithmus unso:
Viel gabs da ja nicht zu sehen. Sehr "prüde" für so eine Szene (wahrscheinlich weil es wegen Parity schon vor Release für alle nach Sonys Vorstellungen angepasst wurde)das ist eine Trope, die vor allem zu jedem Tales of gehört
Ich wundere mich da viel eher, dass es da keine Zensur von Sony gab.
Was mich nicht wundert sind vor allem die Amis, die bei jedes bisschen nackter Haut immer ausflippen (bei Anime auch)
Und dann schön 80€ für die PS4 Fassung mit PS5 Logo auf der HülleUnd die PS5 feierst du ab wegen aktueller Titel? Sony geht mal eben ohne ein einziges exklusives Game in die zweite Jahreshälfte. Herbst/Weihnachten des ersten Jahres bringen die tatsächlich nicht einen einzigen Titel - und das im ersten Jahr einer neuen Konsole.
Aber kannst dir ja nochmal Astrobot geben und den Grünen ihr "bald" unter die Nase reiben. Während du sehnsüchtig auf Horizon, God of War und GT wartest, damit du deine PS5 "bald" wieder in Betrieb nehmen kannst. Wenn ein langer Herbst und Winter zu Ende gehen, und in den Bergen der letzte Schnee schmilzt.
Sony hat ne gute Konsole released, hab ich ja schon geschrieben. Mir fehlt aber der frische Wind bei den Games, die bislang angekündigt wurden. Da werden einfach die kommerziell erfolgreichen Marken ausgeschlachtet, während Japan (inkl. dem gleichnamigen Sony-Studio) keine Rolle mehr spielt. Dabei haben diese Games die Playstation immer von der Xbox unterschieden.
das ist eine Trope, die vor allem zu jedem Tales of gehört
Ich wundere mich da viel eher, dass es da keine Zensur von Sony gab.
Was mich nicht wundert sind vor allem die Amis, die bei jedes bisschen nackter Haut immer ausflippen (bei Anime auch)
PS5 bekommt genug exklusiv Spiele. Es muss ja nicht alles von Sony sein.Und die PS5 feierst du ab wegen aktueller Titel? Sony geht mal eben ohne ein einziges exklusives Game in die zweite Jahreshälfte. Herbst/Weihnachten des ersten Jahres bringen die tatsächlich nicht einen einzigen Titel - und das im ersten Jahr einer neuen Konsole.
Aber kannst dir ja nochmal Astrobot geben und den Grünen ihr "bald" unter die Nase reiben. Während du sehnsüchtig auf Horizon, God of War und GT wartest, damit du deine PS5 "bald" wieder in Betrieb nehmen kannst. Wenn ein langer Herbst und Winter zu Ende gehen, und in den Bergen der letzte Schnee schmilzt.
Das gehört eben zur japanischen Kultur dazu, aber nicht auf der Playdohstation, da wurde diese Szene rausgeschnitten, da ist man zu prüde:Algorithmus unso:
ich wüsste nich das ich hier was abfeiern würde, sondern vermittle dir nur den faktischen stand der dinge.
und welchen teil von "soll" und "haben" hast du nicht verstanden?
das war doch afaik nur ein Gerücht (leider konnte man das Sony zu 100% zutrauen)Das gehört eben zur japanischen Kultur dazu, aber nicht auf der Playdohstation, da wurde diese Szene rausgeschnitten, da ist man zu prüde:
Dieses "Demon's Souls Remake ist nur ein PS3 Game" ist so genauso dämlich, als würde ich sagen Forza Horizon 5 ist nur ein als Vollpreis verpackter Mexiko DLC.DS ist ein PS3-Game.
"komm mal wieder runter"?
du ballerst hier ellenlange durchhaltesalven ab, nur weil du ein mal mehr beim rumkäsen erwischt wurdest und ich soll "mal wieder runterkommen"?
Ausverkauft!
Hoffe Nintendo kauft mercureysteam passen gut zusammen ^^
@TheProphet ist halt ne Kinderkonsole die Playstation
Nützt den Amis wenig wenn es in Deutschland nicht ausverkauft ist
Man sollte betonen, dass diese Woche (sehr wahrscheinlich) zwei sehr gute Sci-Fi Spiele releast werden. Eins für PS5 und ein anderes außnahmsweise mal für die Switch