PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
An der Stelle sei übrigens darauf hingewiesen, dass im ResetERA derzeit eine GOAT-Wahl stattfindet und Greis of War bereits in der... haltet euch fest: ZWEITEN Runde durch technisches Weini Weini Heuli Heuli rausgefiltert wurde.
893973594944720956.png
Die kremlfinanzierte Botattacke auf die Wahl wurde aufgedeckt, die entsprechenden Votes rausgefiltert und Tetris hat verdienterweise über den QTE-Dustbuster triumphiert! :banderas. :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Dich lässt es nicht in Ruhe, dass Sony das GOAT Game hat, nicht wahr?

Kannst du nachts überhaupt noch durchschlafen? :lol:
 
Algorithmus unso:


Schon erstaunlich, dass in fast jedem JRpg es eine Szene gibt, mit heißen Quellen xD
das ist eine Trope, die vor allem zu jedem Tales of gehört :kruemel:

Ich wundere mich da viel eher, dass es da keine Zensur von Sony gab.

Was mich nicht wundert sind vor allem die Amis, die bei jedes bisschen nackter Haut immer ausflippen (bei Anime auch) :ugly:
 
das ist eine Trope, die vor allem zu jedem Tales of gehört :kruemel:

Ich wundere mich da viel eher, dass es da keine Zensur von Sony gab.

Was mich nicht wundert sind vor allem die Amis, die bei jedes bisschen nackter Haut immer ausflippen (bei Anime auch) :ugly:
Viel gabs da ja nicht zu sehen. Sehr "prüde" für so eine Szene :kruemel: (wahrscheinlich weil es wegen Parity schon vor Release für alle nach Sonys Vorstellungen angepasst wurde)
 

Und die PS5 feierst du ab wegen aktueller Titel? Sony geht mal eben ohne ein einziges exklusives Game in die zweite Jahreshälfte. Herbst/Weihnachten des ersten Jahres bringen die tatsächlich nicht einen einzigen Titel - und das im ersten Jahr einer neuen Konsole.

Aber kannst dir ja nochmal Astrobot geben und den Grünen ihr "bald" unter die Nase reiben. Während du sehnsüchtig auf Horizon, God of War und GT wartest, damit du deine PS5 "bald" wieder in Betrieb nehmen kannst. Wenn ein langer Herbst und Winter zu Ende gehen, und in den Bergen der letzte Schnee schmilzt.
 
Und die PS5 feierst du ab wegen aktueller Titel? Sony geht mal eben ohne ein einziges exklusives Game in die zweite Jahreshälfte. Herbst/Weihnachten des ersten Jahres bringen die tatsächlich nicht einen einzigen Titel - und das im ersten Jahr einer neuen Konsole.

Aber kannst dir ja nochmal Astrobot geben und den Grünen ihr "bald" unter die Nase reiben. Während du sehnsüchtig auf Horizon, God of War und GT wartest, damit du deine PS5 "bald" wieder in Betrieb nehmen kannst. Wenn ein langer Herbst und Winter zu Ende gehen, und in den Bergen der letzte Schnee schmilzt.
Und dann schön 80€ für die PS4 Fassung mit PS5 Logo auf der Hülle :lol2:
FA25H_1XEAYlOxs
 
Sony hat ne gute Konsole released, hab ich ja schon geschrieben. Mir fehlt aber der frische Wind bei den Games, die bislang angekündigt wurden. Da werden einfach die kommerziell erfolgreichen Marken ausgeschlachtet, während Japan (inkl. dem gleichnamigen Sony-Studio) keine Rolle mehr spielt. Dabei haben diese Games die Playstation immer von der Xbox unterschieden.

Welche spiele meinst du denn damit?
 
das ist eine Trope, die vor allem zu jedem Tales of gehört :kruemel:

Ich wundere mich da viel eher, dass es da keine Zensur von Sony gab.

Was mich nicht wundert sind vor allem die Amis, die bei jedes bisschen nackter Haut immer ausflippen (bei Anime auch) :ugly:

Xenoblade und Persona auch.



Und alle sind im Endeffekt gleich xD ist das so ein Gesetz in japan :coolface:
 
Und die PS5 feierst du ab wegen aktueller Titel? Sony geht mal eben ohne ein einziges exklusives Game in die zweite Jahreshälfte. Herbst/Weihnachten des ersten Jahres bringen die tatsächlich nicht einen einzigen Titel - und das im ersten Jahr einer neuen Konsole.

Aber kannst dir ja nochmal Astrobot geben und den Grünen ihr "bald" unter die Nase reiben. Während du sehnsüchtig auf Horizon, God of War und GT wartest, damit du deine PS5 "bald" wieder in Betrieb nehmen kannst. Wenn ein langer Herbst und Winter zu Ende gehen, und in den Bergen der letzte Schnee schmilzt.
PS5 bekommt genug exklusiv Spiele. Es muss ja nicht alles von Sony sein.
Bei der Box sieht es auch nicht besser aus.
 
ich wüsste nich das ich hier was abfeiern würde, sondern vermittle dir nur den faktischen stand der dinge.

und welchen teil von "soll" und "haben" hast du nicht verstanden?

Komm mal wieder runter. :)

Sony zieht ja nächstes Jahr mit ihren dicken IPs nach und ich hoffe, dass GT endlich wieder sein Potenzial einlöst. Jetzt gehört das Feld erstmal Halo und Horizon.

Ansonsten ist da halt sehr viel "play it safe" und wenn du dich von irgendwelchen Remastern und Remakes einlullen lässt, ist das dein Bier. Ist für mich kein Kaufgrund für ne Konsole, auch wenn ich Demon's Souls grandios fand.

Ratchet und Returnal waren zwei schöne Titel in nem ansonsten sehr biederen Launchjahr. MS kommt erst seit August in Fahrt. Hätten auch beide erst dieses Weihnachten launchen können.

Und dass Sonys kommendes Lineup mutlos ist, verrät ein einfacher Blick auf die angekündigten Titel. Ich finds schade. Du bekommst, was du dir erhoffst. Geschmacksfrage offenbar.
 
"komm mal wieder runter"?

du ballerst hier ellenlange durchhaltesalven ab, nur weil du ein mal mehr beim rumkäsen erwischt wurdest und ich soll "mal wieder runterkommen"?
 
"komm mal wieder runter"?

du ballerst hier ellenlange durchhaltesalven ab, nur weil du ein mal mehr beim rumkäsen erwischt wurdest und ich soll "mal wieder runterkommen"?

Ging mehr darum, die Ausführungen von anderen Usern als "Blub" zu bezeichnen. Kommt irgendwie gereizt und infantil rüber. Aber das weisst du ja selbst.

@bigtms

Ich hab DS so oft gespielt, dass ich es mittlerweile auswendig kenne. Reizt mich nicht sonderlich, das jetzt nochmal zu tun. Hab generell keine grosse Lust, mich im Kreis zu drehen und mit Remastern/Remakes wieder und wieder die gleichen Games zocken. Wie ein alter Mann, der sich zu Silvester "Dinner for one" ansieht, um in Erinnerungen zu schwelgen.

Und dein Vergleich mit Forza Horizon hinkt gewaltig. Korrekt wäre ein Remake von Horizon, mit der gleichen Spielwelt, die man damals schon befahren hat - einfach in besserer Optik. Würde ich mir nicht kaufen.

Horizon 5 ist ein komplett neues Game. Wie Elden Ring.
 
Man sollte betonen, dass diese Woche (sehr wahrscheinlich) zwei sehr gute Sci-Fi Spiele releast werden. Eins für PS5 und ein anderes außnahmsweise mal für die Switch :)

Jett hat bisher leider nur mittelmässige Wertungen. =/ ( 64 MC nach 13 Reviews) Wird dann diese Woche Metroid für den Sci-Fi Hunger. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom