PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das gehört eben zur japanischen Kultur dazu, aber nicht auf der Playdohstation, da wurde diese Szene rausgeschnitten, da ist man zu prüde:

Aber sowas wird gerne gesehen:

WARNUNG, EVENTUELL NOT SAFE FOR WORK:
7HUokv.png

Lensflares über Szenen von Games mit ECHTEM Gameplay für ECHTE Gamer zu legen gehört bei $ony leider zur Unternehmenskultur und zum Bestreben den eigenen Marktanteil in Japan noch weiter zu verringern. :shakehead:

Übrigens, wusstest du eigentlich dass im ResetERA derzeit eine GOAT-Wahl stattfindet und Greis of War bereits in der ZWEITEN Runde von Tetris rausgekickt wurde? Der L-Block fiel straight vom Himmel und hat ihn glatt ausgelöscht!
893973594944720956.png
:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ging mehr darum, die Ausführungen von anderen Usern als "Blub" zu bezeichnen. Kommt irgendwie gereizt und infantil rüber. Aber das weisst du ja selbst.

och nee... ich habe explizit dein geblubber als "blub" bezeichnet weil es das ewig gleiche geblubber ist das du hier schon seit generation abblubberst . so einfach ist das.
 
weiß ich 👍
und trotzdem ist es nicht ausverkauft
Bei Amazon US schon, was auch alles ist worauf Xero hingewiesen hat mit seinem Link. Das ist so, als würde dir Jemand sagen dass es im System der natürlichen Zahlen nichts zwischen 1 und 2 gibt und du kommst mit dem reellen Zahlensystem daher und sagst: gibt es doch.

Ländersperre ist in dem Fall egal, US Amerikaner kaufen wohl kaum bei Amazon Deutschland ein (zumal Amazon länderübergreifend leider auch nicht alles liefert).
 

Jett hat bisher leider nur mittelmässige Wertungen. =/ ( 64 MC nach 13 Reviews) Wird dann diese Woche Metroid für den Sci-Fi Hunger. :goodwork:
Wird immer noch Jett ab morgen :goodwork:
 
Bei Amazon US schon, was auch alles ist worauf Xero hingewiesen hat mit seinem Link. Das ist so, als würde dir Jemand sagen dass es im System der natürlichen Zahlen nichts zwischen 1 und 2 gibt und du kommst mit dem reellen Zahlensystem daher und sagst: gibt es doch.
Mag sein das es für paar Tage ausverkauft ist US.
Trotzdem bekommt man Metroid.
 
och nee... ich habe explizit dein geblubber als "blub" bezeichnet weil es das ewig gleiche geblubber ist das du hier schon seit generation abblubberst . so einfach ist das.

Gibt ne Ignore-Funktion. Stattdessen blubberst du munter mit. Kann ja nichts für, wenn dich da was triggert. Der Start der PS5 war ok, das zweite Halbjahr ne Katastrophe. MS hat den Launch verkackt, und hat ein starkes zweites Halbjahr. Insgesamt sicher Vorteil MS.

Nächstes Jahr ist erstmal Sony in der Pole. Die zweite Jahreshälfte gehört Starfield. Gab seit Jahren kein Game mehr, das so ne Erwartungshaltung schürt.
 
Gibt ne Ignore-Funktion. Stattdessen blubberst du munter mit. Kann ja nichts für, wenn dich da was triggert. Der Start der PS5 war ok, das zweite Halbjahr ne Katastrophe. MS hat den Launch verkackt, und hat ein starkes zweites Halbjahr. Insgesamt sicher Vorteil MS.

Nächstes Jahr ist erstmal Sony in der Pole. Die zweite Jahreshälfte gehört Starfield. Gab seit Jahren kein Game mehr, das so ne Erwartungshaltung schürt.
Sei dir da nicht so sicher das Ende 2022 Starfield kommt.
Wen es wirklich groß ist und umfangreich. Wird das sicher nicht fertig bis Ende 2022.Kennst doch Bethesda
 

Jett hat bisher leider nur mittelmässige Wertungen. =/ ( 64 MC nach 13 Reviews) Wird dann diese Woche Metroid für den Sci-Fi Hunger. :goodwork:
Puh, was ist denn das fürn Gammelfleischspiel, 64%? Naja, muss man wohl nehmen, wenn $ony es nicht zu Stande bringt, selbst Exklusivspiele dieses Jahr zu releasen :moin: :pcat: :nyanwins:
 
blabla wie immer stellst du anforderungen an sony die schon längst einen "ist"-zustand darstellen, bzw. erfüllt sind, während bei ms einfach noch nichts, rein gar nix, niente, nada geliefert wurde und versuchst dich dann aus der affära zu ziehen indem du darauf verweist, dass irgendwann vielleicht bald unter umständen etwas releasen oder nicht releasen könnte.
Der Launch von Microsoft und das erste Halbjahr war eher schwach. Aber gar nichts geliefert stimmt halt trotzdem nicht.
Es kam für die Xbox Series Gears Tactics, Flight Simulator, Psychonauts 2.
Dazu sollte man anmerken das Microsoft mehrere Spiele im Lineup besitzt, welche über einen längeren Zeitraum immer wieder neuen Content bekommen. Ja, das sind keine neuen Spiele. Trotzdem benötigt auch das Ressourcen.
Aber wie gesagt, insgesamt war der Start schwach.

Die Holiday Season dieses Jahr gehört allerdings wieder klar Microsoft. Mit Forza Horizon 5 und Halo Infinite kommen zwei starke AAA Marken.
Bei Sony sieht es da eher schwach aus.
 
wobei man MS zugute halten kann, dass die immerhin sowas wie den Flugsimulator haben (gut, die Reihe ist jetzt auch nicht neu, aber immerhin mal was anderes im Vergleich zu den ganzen Shooter, Rennspiel etc. Einheitsbrei)
Natürlich, es wird immer mal einzelne Spiele geben, die jenseits des Massenmarktes sind... aber das war und ist kein Alleinstellungsmerkmal von MS.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom