PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kein Raytraced Ambient Occlusion und dazu Frame Pacing Hölle hast du vergessen:

framepacingabkbn.jpg

Oh und die Ladezeiten :lol2: :pcat: :nyanwins:
ladezeitenwieder9lj09.jpg
Hast das Video gar nicht gesehen oder?So geil wie Du unter den Tisch fallen lässt das die PS5 Version "erheblich besser" aussieht. Kleinste, gesichtete Auflösung von DF 1020p auf der SX, 1620p auf der PS5. FPS der Box teils in den unteren 20ern, PS5 stabil gelockt auf 30FPs. Image Quality quasi identisch obwohl die SX erst kürzlich gepacht wurde. Das Schöne ist ja, das man bei der PS5 noch weit von einer Optimierung weg ist wie man an den Ladezeiten schön sieht. Heftig wie groß mittlerweile die Unterschiede sind. SX ist halt eine reine LastGen/AK Konsole.
 
Und das Coolface drückt natürlich ernsthaftigkeit aus
:banderas:
Bei manchen Usern schon… 😉

Und ist ja auch nicht so, dass das hier selektiv wahrgenommen wird…

Ich hab nichtmal ne PS5 und finde Sony macht momentan unfassbar viel Müll… Aber wenn man dem hohen Ross und allgegenwärtigen Dunning-Kruger-Effekt hier ständig ausgeliefert ist, muss man ja fast Partei ergreifen…

Statt man nach Jahren oder gar Jahrzehnten von Müll mal etwas kleinere Brötchen backt, macht man einen auf dicke Hose und provoziert, jammert aber gleichzeitigig wie kleine Kinder, wenn eine Reaktion kommt - dabei war die letzte Gen an Eindeutigkeit nicht zu überbieten…
 
Anscheinend wurde die wahl von papa of war zum besten spiel aller Zeiten immer noch nicht verkraftet vom whiskas Club.

ach was... die sind schon seit generationen darauf geeicht ständig auf der verliererseite zu stehen. darum ist dieser thread nun mal so wie er ist: realitätsverweigerung bis zum äussersten, egal wie billig die mittel zu sein scheinen. :nix:
 
Das Kojima "nach Hause kommt und alles wieder gut ist" :banderas:

Eben, hört sich für mich eher nach Fanboy Gefasel an.
Was letztendlich für den Spieler zählt, ist die Qualität des fertigen Spiels. Und da sehe deutliche sichere Anker in der Branche als Konami. Da bringt es mir dann auch nix wenn „Vater“ und „Sohn“ sich wieder lieb haben.
 
deshalb hast ja heftigst dmg control in der news betrieben ;)
Meine Kommentare in der News :4
Deine dagegen bisher: 10

Wer betreibt also was ? An der eigenen Nase fassen, zumal es mir egal ist da GoW eines der besten Games der letzten 10 Jahre sein dürfte ?

Aber ich bemängle den Titel bestes Spiel aller Zeiten und die Stichhaltigkeit und Mittel wie sowas ermittelt werden sollte. Dahinter steh ich. Akzeptiere aber klar auch die Meinung von zb @ChoosenOne

Für mich das beste exklusive PS4 Game und generell ebenfalls einer der besten Titel der letzten Jahre ? Ganz klar ua. durch erzählerische Stärken und fesselndem pacing wie extrem kreativer Ausführungen:

13 Sentinels AR
(wie mal gesagt, wer die „Story*“ von TloU 2 top findet wird wohl hyperventilieren bei 13 S AR)

Meine letzten persönlichen Gotys waren btw auch Titel die es nur auf der Sony Plattform gab. Also ganz chillig mal den Sonntag geniessen 😘
Ich hege keinerlei Groll gegen die Plattform (jedoch Sonys Zensur Politik!)und sie ist nicht wegzudenken in meinem Zocker Alltag ;)


*wer viele Bücher liest und Filme abseits des Mainstreams konsumiert wird die TloU2 Story in keinerweise irgendwie überraschen oder gar twist bereit halten. Den es ist einfach nichts neues oder gar spezielles daran zu finden. Die Auführung in einem Videospiel ist aber sehr gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, hört sich für mich eher nach Fanboy Gefasel an.
Was letztendlich für den Spieler zählt, ist die Qualität des fertigen Spiels. Und da sehe deutliche sichere Anker in der Branche als Konami. Da bringt es mir dann auch nix wenn „Vater“ und „Sohn“ sich wieder lieb haben.

Damit machst du in den Medien halt die Runde und dadurch wird Konami wieder attraktiver in allen Bereichen..das ist für die episch.
Und eben, zu letzterem siehe mein Beispiel zu Edens Zero. Das wurde im letzten Mangaband thematisiert. Hiro ist bei dem Spiel zu Konami gegangen, obwohl er viele andere Bewerber (darunter afaik Namco und Koei, letzteres wegen FT) hatte und das macht man eigentlich nur bei guten Argumenten und Freiheiten. Hiro selbst ist Gamer durch und durch und sah da die beste Chance. So schlimm wird es aktuell also nicht sein, wie Aussenstehende es darstellen wollen, nur weil Kojima (im Streit?) mit Konami auseinander gegangen ist.
 
Damit machst du in den Medien halt die Runde und dadurch wird Konami wieder attraktiver in allen Bereichen..das ist für die episch.
Und eben, zu letzterem siehe mein Beispiel zu Edens Zero. Das wurde im letzten Mangaband thematisiert. Hiro ist bei dem Spiel zu Konami gegangen, obwohl er viele andere Bewerber (darunter afaik Namco und Koei, letzteres wegen FT) hatte und das macht man eigentlich nur bei guten Argumenten und Freiheiten. Hiro selbst ist Gamer durch und durch und sah da die beste Chance. So schlimm wird es aktuell also nicht sein, wie Aussenstehende es darstellen wollen, nur weil Kojima (im Streit?) mit Konami auseinander gegangen ist.

Ich beurteile wie gesagt die aktuelle Situation von Konami nicht anhand des Streits, sondern der Spiele der letzten Jahre die released wurden. Wenn sich ein Mangaka für Konami entscheidet, dann ist das ja toll, beeinflusst aber im Endeffekt nicht die Einschätzung der Qualitätskontrolle.
Und ich weis schon worauf du hinaus willst, aber was in den Medien als episch dargestellt wird, ist für den Spieler selbst oft eine große Enttäuschung.
Aber naja, lassen wir uns überraschen - möglich ist alles.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom