PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man muss offensichtliches und allseits bekanntes mit Quellen belegen?

Dass $ony Fakereviews produziert ist eigentlich hinlänglich bekannt, außer natürlich in Schlumpfhausen. :nix:


893973594944720956.png
:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Man muss offensichtliches und allseits bekanntes mit Quellen belegen?


Amüsant ist eher das ich jetzt ein Xbox Fan bin :lol2:
Offensichtlich und allseits bekannt sind aktuell zwei Sachen.
1. sony gewinnt Awards links uns rechts.
2. du bist deswegen ziemlich salty. Ich denke du bist im verschwörungs thread besser aufgehoben als hier.
 
Offensichtlich und allseits bekannt sind aktuell zwei Sachen.
1. sony gewinnt Awards links uns rechts.
2. du bist deswegen ziemlich salty. Ich denke du bist im verschwörungs thread besser aufgehoben als hier.
Warum soll ich salty sein? :lol2:
Du bist doch salty weil jeder weiß, dass Soony nur mit Geldkoffern etwas erreichen kann. Mich amüsiert das ganze nur und die Tatsache, dass du glaubst es wäre anders :lol2:
 
Hmm ob progott nun eine Quelle für das Gegenteil liefert? Wir kennen alle die Antwort. :coolface:

Wir wissen alle dass Schlümpfe sich mit Sachen wie Argumentation nicht aufhalten, im Gegensatz zu mächtigen Xbots oder objektiven Pikatzus. Da wird lieber mit jeder Menge Ad Hominem gearbeitet und sich dann unauffällig verabschiedet, sobald man sich bis auf die Knochen blamiert hat. Deswegen ist die Belegschaft von Schlumpfhausen auch so flüchtig und salzig.
893973594944720956.png
:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Warum soll ich salty sein? :lol2:
Du bist doch salty weil jeder weiß, dass Soony nur mit Geldkoffern etwas erreichen kann. Mich amüsiert das ganze nur und die Tatsache, dass du glaubst es wäre anders :lol2:
Es gab mal eine zeit auf cw wo solche Behauptungen geahndet wurden. Das passiert wohl nur wenn es nicht gegen sony geht.
 
Wir wissen alle dass Schlümpfe sich mit Sachen wie Argumentation nicht aufhalten, im Gegensatz zu mächtigen Xbots oder objektiven Pikatzus. Da wird lieber mit jeder Menge Ad Hominem gearbeitet und sich dann unauffällig verabschiedet, sobald man sich bis auf die Knochen blamiert hat. Deswegen ist die Belegschaft von Schlumpfhausen auch so flüchtig und salzig.
893973594944720956.png
:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ja, leider sehr hervorsehbar das ganze. Ähnlich wie der Circlejerk der letzten Tage, wo außer ChoosenOne nicht einmal versucht hat seinen Standpunkt zu erklären. :tired:

Es gab mal eine zeit auf cw wo solche Behauptungen geahndet wurden. Das passiert wohl nur wenn es nicht gegen sony geht.
Ashrak hat dir eine Quelle geliefert. Nun liefer du eine Quelle für das Gegenteil.
 
Der ist ja auch einer der Guten und würde ich definitiv nicht zu den Schlümpfen zählen, sondern nur zu den $onyfans. :nix: :pcat: :nyanwins:
Er mag ein $onyfan sein, der größte hier bin aber noch immer ich, wie wir des öfteren klargestellt haben. Und als solcher sage ich ganz klar und objektiv: Bloodborne ist das einzige nennenswerte PS4 Spiel, das Perlen von Nintendo zumindest das Wasser reichen dürfte. Leider hat $ony das Japan Studio dahinter gefeuert und From Software die den Löwenteil der Arbeit daran gemacht haben dürften haben kein Interesse mehr an der Zusammenarbeit mit $ony.

Sieht also schlecht aus für $ony, mit der Throttlestation 5 einen ähnlichen Kracher zu liefern, dürfte die entbehrlichste Playdohstation der Geschichte werden :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom