Ashrak
L20: Enlightened
Die PS5 kann warten: Wieso Nintendos OLED-Switch mein Herz erobert hat
Nintendos OLED-Switch konnte die Erwartung vieler Fans nicht erfüllen. Ich hingegen habe genau das bekommen, was ich schon immer wollte. Dank..www.google.com
Tja, wer braucht auch eine ps5?
Also ich nicht.
Er mag ein $onyfan sein, der größte hier bin aber noch immer ich, wie wir des öfteren klargestellt haben. Und als solcher sage ich ganz klar und objektiv: Bloodborne ist das einzige nennenswerte PS4 Spiel, das Perlen von Nintendo zumindest das Wasser reichen dürfte. Leider hat $ony das Japan Studio dahinter gefeuert und From Software die den Löwenteil der Arbeit daran gemacht haben dürften haben kein Interesse mehr an der Zusammenarbeit mit $ony.
Sieht also schlecht aus für $ony, mit der Throttlestation 5 einen ähnlichen Kracher zu liefern, dürfte die entbehrlichste Playdohstation der Geschichte werden
Dude, ich stimme dir da natürlich voll umfänglich zu. Sowohl darin dass du der größte und wahrhaftigste $onyfan (das $ steht übrigens für Bö$e) des Forums bist, als auch und vor allem darin, dass Bloodborne das einzige nennenswerte Spiel der Playdohstation 4 ist.