PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Tja, wer braucht auch eine ps5? :lol:

Also ich nicht.
893973594944720956.png
:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Er mag ein $onyfan sein, der größte hier bin aber noch immer ich, wie wir des öfteren klargestellt haben. Und als solcher sage ich ganz klar und objektiv: Bloodborne ist das einzige nennenswerte PS4 Spiel, das Perlen von Nintendo zumindest das Wasser reichen dürfte. Leider hat $ony das Japan Studio dahinter gefeuert und From Software die den Löwenteil der Arbeit daran gemacht haben dürften haben kein Interesse mehr an der Zusammenarbeit mit $ony.

Sieht also schlecht aus für $ony, mit der Throttlestation 5 einen ähnlichen Kracher zu liefern, dürfte die entbehrlichste Playdohstation der Geschichte werden :moin:

Dude, ich stimme dir da natürlich voll umfänglich zu. Sowohl darin dass du der größte und wahrhaftigste $onyfan (das $ steht übrigens für Bö$e) des Forums bist, als auch und vor allem darin, dass Bloodborne das einzige nennenswerte Spiel der Playdohstation 4 ist.
893973594944720956.png
:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Haben die Frust pikas God of war mal wieder mit Bots sabotiert? xD
Das sie sich sowas nicht schämen ist mal unglaublich :lol:

Naja zum Glück ist Zelda schon in der ersten Runde rausgeflogen :goodwork:

Ach und warum sollte sowas passieren? Ms schafft es wieder nicht Paroli zu bieten xD
Warum sollte das Microsoft nicht schaffen?
Der Game Pass macht jetzt schon Druck. Die Reichweite wird immer größer.

Die Xbox Konsolen verkaufen sich sehr gut und das bisher ohne einen größeren Exklusivtitel.
Lass da mal Horizon 5, Halo Infinite und nächstes Jahr Starfield aufschlagen :)

Und andere Konkurrenten sind sehr stark. Nintendo zum Beispiel.

Es liegt sehr nahe das Sony Marktanteile im Gaming Sektor verliert. Einfach weil die Konkurrenz deutlich stärker geworden ist.

Sony /Playstation ist doch nirgends führend.

Und der Marktanteil von Sony wird sinken in den nächsten Jahren weiter sinken :)
Na ja... PS4 meistverkaufte Konsole und Software letzte Gen, die meisten Online-User, PS5 auch diese Gen weit vor Xbox... nirgends führend würde ich das nicht nennen, in fast allen Bereichen führend trifft es schon eher, so fair sollte man schon sein ;)

Na ja... PS4 meistverkaufte Konsole und Software letzte Gen, die meisten Online-User, PS5 auch diese Gen weit vor Xbox... nirgends führend würde ich das nicht nennen, in fast allen Bereichen führend trifft es schon eher, so fair sollte man schon sein ;)
Konsolen Sales Nintendo > Sony (aktuelle Konsolen)
Gaming Abo Microsoft > Sony

Sony ist führend bei den für Online spielen benötigen Abos :)

Es liegt sehr nahe das Sony Marktanteile im Gaming Sektor verliert. Einfach weil die Konkurrenz deutlich stärker geworden ist.
Marktanteile verlieren in Relation sicher... da der gesamte Markt aber wächst, wird auch ihr eigener Anteil höchstwahrscheinlich weiter wachsen, der Sprung auf PC wird dazu auch noch beitragen. Das PSN wächst und wächst, PS+ feiert Rekorde, die PS5 läuft wie eine Eins... Sony ist auf gutem Weg, seine Führung trotz starker Konkurrenz beizubehalten.

Haben die Frust pikas God of war mal wieder mit Bots sabotiert? xD
Das sie sich sowas nicht schämen ist mal unglaublich :lol:

Naja zum Glück ist Zelda schon in der ersten Runde rausgeflogen :goodwork:
hä?

Reden wir von der Resetera Umfrage? Da wurden die Bots doch rausgerechnet und es waren die Sonies die die Umfrage mit Bots sabotiert haben :ugly:

und die grafisch besten Spiele wird Sony auch in Zukunft haben. Zwar nicht annähernd auf Konsole sondern auf PC, aber hey, das zählt

Konsolen Sales Nintendo > Sony (aktuelle Konsolen)
Gaming Abo Microsoft > Sony

Sony ist führend bei den für Online spielen benötigen Abos :)
Vergleiche einfach XBL mit PSN, die Zahlen sind vergleichbar. Sony hat kein Gamepass-Angebot in diesem Sinne und Nintendo hat noch lange keine PS4-Zahlen erreicht, zusammen mit PS5 erst recht nicht ;) Von daher zu sagen, Sony / PlayStation führt nirgends, ist schlicht und faktisch komplett falsch ;)

Vergleiche einfach XBL mit PSN, die Zahlen sind vergleichbar. Sony hat kein Gamepass-Angebot in diesem Sinne und Nintendo hat noch lange keine PS4-Zahlen erreicht, zusammen mit PS5 erst recht nicht ;) Von daher zu sagen, Sony / PlayStation führt nirgends, ist schlicht und faktisch komplett falsch ;)
Die Last Gen hat Sony gewonnen.

Bei aktuellen Sales Nintendo > Sony.
Auch bedingt durch Engpässe bei Sony. Trifft allerdings auch auf Microsoft zu.

Und natürlich hat Sony einen Dienst wie den Game Pass. Nennt sich PS Now und funktioniert genau so. Nur weil dieser aktuell ein Flop ist muss man den ja nicht unter dem Tisch kehren ;)

Aktive Xbox Network Nutzer waren mittlerweile ungefähr genau so hoch wie aktive PSN Nutzer.
Microsoft hat da stark aufgeholt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom