Ashrak
ist verwarnt
Also ich nicht.







Er mag ein $onyfan sein, der größte hier bin aber noch immer ich, wie wir des öfteren klargestellt haben. Und als solcher sage ich ganz klar und objektiv: Bloodborne ist das einzige nennenswerte PS4 Spiel, das Perlen von Nintendo zumindest das Wasser reichen dürfte. Leider hat $ony das Japan Studio dahinter gefeuert und From Software die den Löwenteil der Arbeit daran gemacht haben dürften haben kein Interesse mehr an der Zusammenarbeit mit $ony.
Sieht also schlecht aus für $ony, mit der Throttlestation 5 einen ähnlichen Kracher zu liefern, dürfte die entbehrlichste Playdohstation der Geschichte werden![]()
Dude, ich stimme dir da natürlich voll umfänglich zu. Sowohl darin dass du der größte und wahrhaftigste $onyfan (das $ steht übrigens für Bö$e) des Forums bist, als auch und vor allem darin, dass Bloodborne das einzige nennenswerte Spiel der Playdohstation 4 ist.






