Diese Ironie, wenn im Osten am meisten gesoffen wird. Das muss das Leben auf dem Land sein.
Im Osten gibt es eine höhere Spreizung zwischen den Geschlechtern, das ist auch alles.
Männer trinken mehr, Frauen weniger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Ironie, wenn im Osten am meisten gesoffen wird. Das muss das Leben auf dem Land sein.
Wenn Destillation älter als 2000 Jahre ist kann es schlecht islamistisch sein.Nur mit antiken ägyptischen Rezepten und mittelalterlicher islamischer Destillation wahrt man deutsches Kulturgut.
Was soll das immer mit den Drogen?
Ich hoffe doch die Gelben verhindern solche Zustände wie in Berlin unter den Linken
Das kann doch keiner wollen
nein den schwarzmarkt kann echt keiner wollen. es gibt leider eine partei die ideologiebedingt lösungswege wie man den schwarzmarkt trocken legt und sinnvollen jugendschutz einführt seit jahren behindert. kannst dir ja denken welche partei es ist.
Wtf, natürlich. Bekommt man das Zeug im Laden brauch es keinen Schwarzmarkt.Es ist keine Lösung den Schwarzmarkt durch Legalisierung entschärfen zu wollen
Dass Frauen weniger trinken ist jetzt keine große Überraschung. Aber die Zahlen sollen stimmen? Hat man die Leute sicher nur befragt und die wenigstens werden zugeben was sie wirklich konsumieren, bei meinen Arbeitskollegen ist es ein Standardritual nach der Arbeit 3-5 "kleine Bier" zu kippen. Und was an nicht-Arbeitstagen abgeht will ich mir gar nicht ausmalenIm Osten gibt es eine höhere Spreizung zwischen den Geschlechtern, das ist auch alles.
Männer trinken mehr, Frauen weniger
![]()

und bekommt man das zeug im laden, bekommt man auch - sehr wahrscheinlich - das, was man erwartet und nicht sonstwie dubios erzeugtes zeugsWtf, natürlich. Bekommt man das Zeug im Laden brauch es keinen Schwarzmarkt.
Die SPD hat keine Mehrheit. Gratuliert kann werden, wenn sie eine Mehrheit finden.
Gerade die FDP will von den drei die liberalste Drogenpolitik, am liebsten nach Portugiesischen ModellWas soll das immer mit den Drogen?
Ich hoffe doch die Gelben verhindern solche Zustände wie in Berlin unter den Linken
Das kann doch keiner wollen
Wtf, natürlich. Bekommt man das Zeug im Laden brauch es keinen Schwarzmarkt.
Nicht gemixt mit Haarspray, ja.und bekommt man das zeug im laden, bekommt man auch - sehr wahrscheinlich - das, was man erwartet und nicht sonstwie dubios erzeugtes zeugs
Wie gesagt Bsp. Portugal Weltweit das Erfolgsmodell für drogenbekämpfung
Gerade die FDP will von den drei die liberalste Drogenpolitik, am liebsten nach Portugiesischen Modell
Es ist keine Lösung den Schwarzmarkt durch Legalisierung entschärfen zu wollen
Zudem sind weiche Drogen nicht selten der Einstieg zu harten, das kann man nicht befördern
Und es ist halt nicht nur der Görli, Berlin ist einfach ein failed state wenns um den Kampf gegen Drogen geht

JappIst es nicht so, das quasi alle Legalisierungsregionen ein Erfolgsmodell sind im Vergleich zum Verbot?
okay also was ist deine lösung? während andere staaten wie portugal, kanada, luxemburg, holland jetzt auch italien und selbst die usa (die mit der prohibition überhaupt angefangen haben) alle cannabis legalisieren und damit gute erfahrungen gemacht haben willst du was tun? mehr prohibition? weil das die letzten 30 jahre auch so gut geklappt hat?
hier schau mal wie toll es mit den alten methoden bisher so klappt:
![]()
und dann noch diese länst widerlegten argumente aus der steinzeit. cannabis ist ne einsteigsdroge. genau und wer als pika anfängt wird dann irgendwann mal zum killerspiel spielenden killerspieler richtig? du passt schon echt gut zur cdu/afd mit deinem steinzeitdenken. aber hauptsache den typen der sich abends nach der arbeit lieber eine tüte anzündet als ein bier zu trinken kriminalisieren, seinen lebenslauf ruinieren und zum dealer schicken anstatt in ein fachgeschäft. kann dir ja egal sein, genau so wie naturschützer die im hambacher forst sterben haben die sich ja das alles selbst eingebrockt. cannabis ist nunmal illegal weil es verboten ist und kein brokkoli ist und so. lieber so weiter machen wie bisher dann wird das problem schon von selbst weg gehen und wenn wir schon unsere jugend weiter zum dealer schicken (wo neben hanf auch koks, meth und heroin angeboten wird) dann müssen wir es auch nicht erleben wie leute mit ner marihuana nadel im arm unter der brücke verrecken![]()
forums.consolewars.de