Gibt schon ein paar SchnittmengenIch bin großer Befürworter eines Lohnschutzes in einem Land. Die EU hasst ihn.
Mal unabhängig davon, wie realistisch die Koalitionen sind: gibt es irgendeinen Punkt, in dem sich die drei Parteien einig sind?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt schon ein paar SchnittmengenIch bin großer Befürworter eines Lohnschutzes in einem Land. Die EU hasst ihn.
Mal unabhängig davon, wie realistisch die Koalitionen sind: gibt es irgendeinen Punkt, in dem sich die drei Parteien einig sind?
Da ham wir genau die Moralische überlegenheit dieser neuen Linken Es mag ja sogar stimmen was er sagt/fragt aber das besserwisser bäh alles Nazis und das Denkt doch an die Kinder nur wir sind Super geht einfach auf den Sack und z.B genau deswegen ist die FDP ne super Alternative für die Jungen
Finde ich ehrlich gesagt ein Unding von diesem "Journalisten" und finde Weidel hat mit "Diese Frage beantworte ich nicht" noch gut reagiert. Nur weil ein Gericht festgestellt hat, dass man Höcke als Faschisten bezeichnen darf gehört es noch lange nicht in jede Frage zu Höcke rein. Insbesondere hier war man nur darauf aus, Spannung zu erzeugen und hat damit allen beteiligten nichts als Zeit und Nerven geraubt. Und ich bin kein Freund der AfD und hoffe, Höcke fliegt bald irgendwie aus der Partei und kann sich dann bestenfalls noch bei der NPD profilieren, wo er ja vor der AfD auch schon ganz gerne mal stramm mitmarschiert ist.
Und genau das ist es was mich an Links und Grün am meisten aufregt die "Moralische" überheblichkeit. Deswegen werden die es auch nie ganz nach oben schaffen.
Denkt doch an die Kinder
Auch wieder Wechselstimmung, weil die Union am meisten Stimmen verlor und progressive Themen hervorkamen und die Opposition der Union größer war.Mehrheit wäre Mehrheit, so läufts halt
Oder hat die SPD damals erklärt warum sie Brandt oder Schmidt zum Kanzler machte, obwohl die Union die stärkste Kraft war
Wenn Scholz die eigenen Linken zähmen kann und die Grünen und Gelben unter einen Hut bringt, dann Kudos, dann darf er probieren ob er 4 Jahre überlebt
Wenn die CDU wenigstens eine starke Person an der Spitze hätte, die da mit verhandeln kann. Aber Brandt und Schmidt auch nur in einem Absatz mit Laschet zu nennen, No No No.
Echt ? Eigentlich bekomme ich es nur wirklich aus zwei Lagern mit die einfach gegen alles schießen. Nämlich Grün und AfD die nehmen sich beide nicht viel wenn es um das verhalten der wähler geht.Sowas ist unheimlich dumm, weil man sowas querbeet durch alle Lager gegenüber jedem anderen Lager findet.
Auch wieder Wechselstimmung, weil die Union am meisten Stimmen verlor und progressive Themen hervorkamen und die Opposition der Union größer war.
Die Union ist in ihrem aktuellen Zustand nicht mehr fähig zu regieren. Die sind seit gestern zerstrittener den je.Habe Laschet mit keinem Wort erwähnt, das der ne Nullnummer ist, weiss nun jeder mittlerweile
ging einfach drum das Mehrheit am Ende Mehrheit ist, auch wenn man nur 2. war
Das gabs im Bund mehrfach und auf Landesebene auch
Und gerade die Linken haben sich dessen schon bedient, also wäre es seltsam sicj dann über die Union zu beschweren
Die Union ist in ihrem aktuellen Zustand nicht mehr fähig zu regieren. Die sind seit gestern zerstrittener den je.
Das sie eine Regierung in dem Zustand stellen wäre im Sinne der Wähler unverantwortlich und es geht nur noch um puren Macherhalt. Die Hälfte der Fraktionen will ja nicht mal regieren in dem Zustand wie willst du das kommunizieren?
Hassen die ihre Kinder so sehr?Aus dem Grund wird im Osten zb AfD gewählt
Habe Laschet mit keinem Wort erwähnt, das der ne Nullnummer ist, weiss nun jeder mittlerweile
ging einfach drum das Mehrheit am Ende Mehrheit ist, auch wenn man nur 2. war
Das gabs im Bund mehrfach und auf Landesebene auch
Und gerade die Linken haben sich dessen schon bedient, also wäre es seltsam sicj dann über die Union zu beschweren
Finde ich nicht. Die AfD ist mit offen rechtsextremen Kandidaten angetreten und schützt diese nach wie vor.Finde ich ehrlich gesagt ein Unding von diesem "Journalisten" und finde Weidel hat mit "Diese Frage beantworte ich nicht" noch gut reagiert. Nur weil ein Gericht festgestellt hat, dass man Höcke als Faschisten bezeichnen darf gehört es noch lange nicht in jede Frage zu Höcke rein. Insbesondere hier war man nur darauf aus, Spannung zu erzeugen und hat damit allen beteiligten nichts als Zeit und Nerven geraubt. Und ich bin kein Freund der AfD und hoffe, Höcke fliegt bald irgendwie aus der Partei und kann sich dann bestenfalls noch bei der NPD profilieren, wo er ja vor der AfD auch schon ganz gerne mal stramm mitmarschiert ist.
Finde ich nicht. Die AfD ist mit offen rechtsextremen Kandidaten angetreten und schützt diese nach wie vor.
Man muss das Kind auch beim Namen nennen.
Hassen die ihre Kinder so sehr?
Gebe ich dir recht, aber man braucht dann halt auch Personen von einem gewissen Format, die du zweifelsohne aufgezählt hast und Laschet gehört da sicherlich nicht dazu. Der arme Mann muß ja Glück haben, den heutigen Tag zu überstehen und kann sich nicht Mal gegen Brinkhaus durchsetzen