kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Dir Frage von der Studentin aus Berlin war allerdings irgendwie vollkommen panne.Die war geil, props an den Fragesteller
Wenn du das beste für Deutschland willst, wieso gehst du dann nicht![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir Frage von der Studentin aus Berlin war allerdings irgendwie vollkommen panne.Die war geil, props an den Fragesteller
Wenn du das beste für Deutschland willst, wieso gehst du dann nicht![]()
Ehm, das sind die Leute die ihn wählen sollen. Wenn er denen keine Antwort liefern kann ist er fehl am PlatzWas erwartet ihr denn immer von diesen Wahlarenen? Da fragen immer irgendwelche Heiopeis mit ihren spezifischen Popelproblemen und wollen dann da konkrete Antworten aus dem nichts haben.
Und die Union wird trotzdem die Wahl gewinnen. Deal with it
Du wählst nicht die drei sondern ihre Parteien, ist quasi ein Vorgeschmack auf das, was passiert, wenn du da dein Kreuz setzt, aber nicht die Garantie - kann nämlich auch sein, dass sie noch einen draufpacken und plötzlich Esken, Amthor und KGE auf der Matte stehenWarum gibt es nur diese drei Leute zum Wählen?
oh, antworten aus dem nichts geben, ohne auswendiglernen jetzt schon zu viel verlangt?Was erwartet ihr denn immer von diesen Wahlarenen? Da fragen immer irgendwelche Heiopeis mit ihren spezifischen Popelproblemen und wollen dann da konkrete Antworten aus dem nichts haben.
Und die Union wird trotzdem die Wahl gewinnen. Deal with it![]()
Z.B. an das Mädel, das evtl. keine Kinder wegen vielleicht 3°C Erderwärmung möchte. Auch wenns platt ist, Angst ist einfach kein guter Begleiter und keiner weiß, was passieren wird. Es ist halt keine sympathische Antwort, wenn man ausholt, dass die Menschen früher trotz Weltkrieg, kaltem Krieg, AKWs, Waldsterben, Ozonloch, drohender Arbeitslosigkeit etcpp Kinder bekommen haben und man die Herausforderungen gemeistert hat. Stichwort optimistische Einstellung. Es ist halt einfacher einfach zu sagen "wähl mich, mit mir gibts max 1,5° C".
Was erwartet ihr denn immer von diesen Wahlarenen? Da fragen immer irgendwelche Heiopeis mit ihren spezifischen Popelproblemen und wollen dann da konkrete Antworten aus dem nichts haben.
Und die Union wird trotzdem die Wahl gewinnen. Deal with it![]()
Ehm, das sind die Leute die ihn wählen sollen. Wenn er denen keine Antwort liefern kann ist er fehl am Platz
Laschet ist rhetorisch ein zweitklassiger Scholz, dabei hat er im Ansatz ja valide Antworten dabei, die verpuffen nur komplett durch seine Art
Jetzt war er auch noch Frauenminister. Was für ein Tausendsassa. DAS THEMA IST MIR WICHTIG![]()
Bärbock ?Nicht viel mag stimmen, aber es ändert nichts dran das es Unterschiede gibt. Bärbock und Lindner machen da definitiv einen besseren Eindruck.
Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass das Laschett klar war. Man hat ihm ja angemerkt wie pissed er über die Fragen war. Hätte er Im Vorfeld gewusst um was es geht, hätte er definitiv gekniffen, bzw. hätte das ganze souveräner gelöst. Man merkt ihm ja an das er mittendrin auf einmal feststellt ihr stimmt doch was nicht. Habe die Sendung nicht gesehen, sondern nur den Clip gestern. Vlt. würde da etwas gesagt wie man die geködert hat, bzw. Was da im Vorfeld erzählt wurde.Du willst mir allen ernstes erzählen, das die ganze Veranstaltung eine Falle war? Und das beim Satire Magazin Late Night Show? Fuck Armin, wir wurden reingelegt ....
Verzeichnis mir bitte mein Zynismus aber jedem war klar, was da abgeht und das die Kids sicher Vorbereitet waren. Selbst Laschet (hoffentlich) ....
Mitmachen mußte er natürlich trotzdem, den vor 10 Jährigen kneifen währ noch peinlicher.
Und trotzdem, obwohl das klar war, hatt er voll versagt und sich wirklich bei jeder Frage nicht nur extrem blamiert sondern mehrfach schlicht gelogen!
![]()
Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass das Laschett klar war. Man hat ihm ja angemerkt wie pissed er über die Fragen war. Hätte er Im Vorfeld gewusst um was es geht, hätte er definitiv gekniffen, bzw. hätte das ganze souveräner gelöst. Man merkt ihm ja an das er mittendrin auf einmal feststellt ihr stimmt doch was nicht. Habe die Sendung nicht gesehen, sondern nur den Clip gestern. Vlt. würde da etwas gesagt wie man die geködert hat, bzw. Was da im Vorfeld erzählt wurde.
Jo, find schon das Baerbock und Lindner durchaus menschlich wirken und nicht als wären sie Teil eines anderen PlanetenBärbock ?![]()
Natürlich ist er das..Würde ha bedeuten, der Armin währ dümmer als Homer.
Und ich dachte schon, das ich ne schlechte Meinung von dem habe.
![]()
Ja aber doch nicht immer dieser spezifische individuelle Popelkram. Gefühlt geht es da 90% der Zeit immer nur um Hardcore-Minderheit-Probleme, die sowieso den meisten Wählern kackegal sind. In der letzten Sendung beim ZDF hat eine Zuschauerin Laschet gefragt, was er gegen "Lichtverschmutzung" unternehmen will? Was soll bitte jemand darauf vernünftig antworten, das interessiert doch keinen![]()
Das man die Partei wählt weiß ich, man darf ja leider nicht direkt wählen. Bisschen ungünstig formuliert. Aber warum gibt es nur die Drei jetzt? Haben die Parteien keine besseren Leute? Das ist total traurig.
Natürlich ist er das..
Die werden ihm gesagt Armin das sind nur Kinder da kannst du glänzen, weil Soeder das damals bei der Bild mit den Kindern doch auch recht gut gemacht hat.
@kerv Lindner würde ich von den dreien auch am ehesten als Kanzler nehmen. Ist rhetorisch halt ziemlich fit. Und wird hätten Mal eine hübsche First Lady bzw Kanzlergattin.![]()
- Wahlrecht
- Verarmten Mittelschicht
- Klimapolitik
- Diskriminierung
- Flutkatastrophe
Popellram der aus 90% Minderheits Problemen bestehen? Gut, seh ich anders als du aber zumindest der Punkt Diskriminierung scheint bei dir zu passen ...
Das waren jedenfalls die Themen, bevor ich abgeschaltet habe, da mir der Fremdschähmfaktor zu groß war.
Oder um es mit den Worten der Kanzlerin zu sagen:"So, jetzt reicht!"
![]()
Mindestens mal zwei dieser Punkte sind absoluter Randgruppenkram. Wenn ich diesen Diskriminierungsquatsch schon wieder lese. Am stärksten diskriminiert werden hier in den letzten Jahren alte weiße Männer, ansonsten bekommt doch jede Minderheit mittlerweile den Hintern gepudert bis zum geht nicht mehr![]()