Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Falls ihr euch fragt wer das nächste Brot nach Nena ist


:lol:

Mag zwar oberflächlich von mir sein, aber warum bin ich eigentlich sowohl bei Promis, Leuten im privaten Umfeld als auch Foristen irgendwie nie überrascht, wenn sich ein weiterer outet? Irgendwie haben diese Leute immer ähnliche Züge, die ich vorher gar nicht genau beschreiben könnte.

Ich mein, ja natürlich sind Schweiger und Nena da die 1A Kandidaten dafür. Bin kein bisschen überrascht xD
 
Mag zwar oberflächlich von mir sein, aber warum bin ich eigentlich sowohl bei Promis, Leuten im privaten Umfeld als auch Foristen irgendwie nie überrascht, wenn sich ein weiterer outet? Irgendwie haben diese Leute immer ähnliche Züge, die ich vorher gar nicht genau beschreiben könnte.

Ich mein, ja natürlich sind Schweiger und Nena da die 1A Kandidaten dafür. Bin kein bisschen überrascht xD
Ne nicht wirklich. Als Hildmann letztes Jahr meinte neben Xavier gibt es noch 10 weitere promis, wurden immer Nena und Schweiger erwähnt. Sind am Ende nicht die hellsten und man erwartet es förmlich.
 
Total irre... Hier gab es ja ein Youtube Video zu dem Thema glaube ich. Das Zeug darf Menschen nur in microgram verabreicht werden, das was die Pferde bekommen ist viel zu viel.

Ich glaube der Joe Rogan hat das auch bekommen von seinen Privatärzten aber die wissen halt wie man es dosiert. Der hat ja leider seine ganzen Medikamente die er bekam angeführt und die Leute nehmen das jetzt wahrscheinlich einfach so ein 🤦
 
Total irre... Hier gab es ja ein Youtube Video zu dem Thema glaube ich. Das Zeug darf Menschen nur in microgram verabreicht werden, das was die Pferde bekommen ist viel zu viel.

Ich glaube der Joe Rogan hat das auch bekommen von seinen Privatärzten aber die wissen halt wie man es dosiert. Der hat ja leider seine ganzen Medikamente die er bekam angeführt und die Leute nehmen das jetzt wahrscheinlich einfach so ein 🤦

Die Darwin Awards werden dieses Jahr interessant und sollten über die Einführung neuer Kategorien nachdenken. :pcat: :nyanwins:
 

Auf Nachfrage geht Michael Norberg, wie Wendler mit bürgerlichem Namen heißt, in Distanz zu seinem eigenen Post. So antwortet er unsere Nachfrage via Mail: "Ich selbst habe nie behauptet, dass alle Geimpften im September sterben.“ Bei dem Post handele es sich um Aussagen von „Dr. Coldwell“ der durch „zahlreiche Untersuchungen“ sicher sei, dass die erste COVID-19 Impfung das „körpereigene Immunsystem um 15% reduziert und die zweite Impfung um 35% reduziert."


donald-trump-responsibility.gif


:kruemel:
 

Merke:
- Impfen ist Verbrechen an der Menschheit
- Bauchgefühl >> Wissenschaft
- Volle Intensivstation = Verschwörungstheorie
- 3 Reich >> BRD
- Hitler >> Merkel

:kruemel:
 
am samstag dem 11.9 gehts endlich los. die alliierten werden unter der führung der us streitkräfte die gesamte erde übernehmen und von den zionisten reinigen.

habt ihr eigentlich gewusst, dass gemäss gültigem völkerrecht jeder deutsche jeden ausländer einfach erschiessen darf, wenn man ihm blöd kommt?



ich frage mich gerade ob johannes müller der typ ist der neulich shaef angerufen hat um das auto seiner frau vor dem abschleppen zu bewahren.

edit: der polizeibeamte der dieses telefonat entgegen nimmt muss wohl die coolste socke unter der sonne sein.

herr müller: "sie werden alle exekutiert... shaef übernimmt... alle geimpften beissen ins gras... johannes evangelium... apocalypse... soundsoviele tage dunkelheit... es ist vorbei! können sie mir soweit folgen?"

cop: " ja, ich konnte ihnen soweit folgen. wie war ihr name noch mal?"

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
am samstag dem 11.9 gehts endlich los. die alliierten werden unter der führung der us streitkräfte die gesamte erde übernehmen und von den zionisten reinigen.

habt ihr eigentlich gewusst, dass gemäss gültigem völkerrecht jeder deutsche jeden ausländer einfach erschiessen darf, wenn man ihm blöd kommt?



ich frage mich gerade ob johannes müller der typ ist der neulich shaef angerufen hat um das auto seiner frau vor dem abschleppen zu bewahren.

edit: der polizeibeamte der dieses telefonat entgegen nimmt muss wohl die coolste socke unter der sonne sein.

herr müller: "sie werden alle exekutiert... shaef übernimmt... alle geimpften beissen ins gras... johannes evangelium... apocalypse... soundsoviele tage dunkelheit... es ist vorbei! können sie mir soweit folgen?"

cop: " ja, ich konnte ihnen soweit folgen. wie war ihr name noch mal?"

xD
So geil xD
 
Ich arbeite im Einzelhandel und sorge für die Einhaltung der Maskenpflicht, will also wissen ob ich vom amerikanischen Militär erschossen werde. Aber eh egal, bin doppelt geimpft und am 15ten eh tot :coolface:
Aber wenn am 11.09 doch die gute Seite übernimmt, warum sollten dann am 15.09 die 5G Maste gestartet werden und wir Geimpften sterben? Fällt denen eigentlich auf, dass das unlogisch ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom