Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

also damit ich das ganze mal auf die reihe kriege....

"die da oben" haben einen weltumspannenden virus kreiert mit dem sie alle hätten platt machen können, was sie aber nicht taten.

dadurch werden wir weltumspannend zu impfungen gezwungen, mit denen "die da oben" alle hätten platt machen können, was sie aber nicht tun.

jetzt wird 5g in lokalen regionen von "denen da oben" eingeschaltet, damit alle lokal wie auf knopfdruck tot umfallen, durch die mikrowellen stoffe die uns weltumspannend eingespritzt wurden aufgrund des weltumspannenden, kreierten virus. aha...

und das passiert endgültig jetzt im september. nicht im mai dieses jahres, nicht im september letzten jahres als die israelis deutschland bombardierten und akws von "denen da oben" gesprengt wurden, nicht im mai letzten jahres als die kabale die neue weltherrschaft verkündeten, sondern jetzt. endgültig jetzt.

und... legt endlich mal die handies weg und vernetzt euch?

irgendwie bezweifle ich auch, dass atti jemals einen mad max film gesehen hat. :hippie:
 

tenor.gif
 

alter... :streber:

obwohl der monat noch jung ist sind diese 5 videoclips wohl das bizarrste was der september an deutschsprachiger verschwörungs unterhaltung hergeben wird.

da weiss man nicht ob man lachen oder nur schockiert sein soll. sie existieren, sie sind mitten unter uns, sie dürfen am strassenverkehr teilnehmen und sie dürfen sich fortpflanzen.

respekt an die cops, die das ganze ziemlich souverän angegangen sind und sich nicht aus der ruhe bringen liessen. in der situation vor ort hätte ich wohl nonstop lachen müssen und das ganze für eine "verstehen sie spass" aufnahme gehalten.
 
alter... :streber:

obwohl der monat noch jung ist sind diese 5 videoclips wohl das bizarrste was der september an deutschsprachiger verschwörungs unterhaltung hergeben wird.

da weiss man nicht ob man lachen oder nur schockiert sein soll. sie existieren, sie sind mitten unter uns, sie dürfen am strassenverkehr teilnehmen und sie dürfen sich fortpflanzen.

respekt an die cops, die das ganze ziemlich souverän angegangen sind und sich nicht aus der ruhe bringen liessen. in der situation vor ort hätte ich wohl nonstop lachen müssen und das ganze für eine "verstehen sie spass" aufnahme gehalten.
Ich hätte die Polizei auch erstmal gefragt ob hier gerade ne RTL mittagsserie ala Familien im Brennpunkt oder Blaulicht report gedreht wird xD.
 
scheinbar war der typ tatsächlich 100% davon überzeugt, dass wenn er "shaef" anruft (er rief garantiert bei der amerikanischen botschaft an), dass da avengers mässig ein us sonderkommando anrückt um das auto seiner frau zu befreien. so was kann man sich nicht ausdenken.

früher hat man aufgrund von den sekten heinis wie uriella oder zeugen jehovas den kopf geschüttelt oder sie belächelt, aber diese qanon geschädigten dringen in völlig ungeahnte dimensionen vor.
 
da weiss man nicht ob man lachen oder nur schockiert sein soll. sie existieren, sie sind mitten unter uns, sie dürfen am strassenverkehr teilnehmen und sie dürfen sich fortpflanzen.
tatsächlich, so lustig absurd die situation da ist, schockt mich das immer wieder aufs neue, dass solche wirklich komplett aus der realität entwichenen leute mitten unter uns sind :streber:
 
scheinbar war der typ tatsächlich 100% davon überzeugt, dass wenn er "shaef" anruft (er rief garantiert bei der amerikanischen botschaft an), dass da avengers mässig ein us sonderkommando anrückt um das auto seiner frau zu befreien. so was kann man sich nicht ausdenken.

früher hat man aufgrund von den sekten heinis wie uriella oder zeugen jehovas den kopf geschüttelt oder sie belächelt, aber diese qanon geschädigten dringen in völlig ungeahnte dimensionen vor.
 
Verschwörungstheoretiker spricht davon dass das RKI eine Verschwörungstheorie verbreitet….das ist mal interessant xD
 
Ich finde bei solchen Leuten auch häufig diesen verschwörerischen Blick aufs Nationale so "interessant". RKI soll also auch nur manipuliert sein von der Bundesregierung um .. irgendwas mit dem deutschen Volk zu machen. Ok, sind schon extrem viele Mitwisser die dicht halten müssten damit das nicht auffliegt aber nehmen wir das einfach mal hin... Was ist aber mit gleichlautenden Aussagen der Wissenschaft weltweit? Plötzlich benötigt diese Logik dann nämlich eine weltweit koordinierte Verschwörung mit Abertausenden Mitwissern, kleinen Fischen wie großen, um das überhaupt ansatzweise möglich zu machen.

Die Welt besteht aus mehr als nur Deutschland und auch in Ländern die in diesen Kreisen üblicherweise als Positivbeispiel gelten, sagt die Wissenschaft nix anderes zu Masken und Impfungen als das RKI oder die meisten Virologen. Die Politik handelt von Land zu Land zwar unterschiedlich, aber letztendlich sind diese Unterschiede meist eher relativ klein und bauen auch darauf auf, was die Wissenschaft sagt. Und selbst wenn Hinweise in der Umsetzung ignoriert werden, ist trotzdem der Politik bekannt was Masken und Impfungen bringen.

Diese Idee, dass uns deutsche Institutionen belügen, setzt halt eine aberwitzige weltweite Verschwörung voraus an der eben Tausende Menschen aus der EU, USA, Russland, China usw beteiligt sind. Aba aba Feindbild RKI, Drosten usw xD
 
den leuten zu folge müsste der grossteil der westlichen welt mit eingeweiht sein. die politiker, die ärzte, die wissenschaftler, die medien, die polizei, das militär, die filmemacher, das bankwesen, das baugewerbe das all die geheimen tunnel und anlagen baut, etc. etc. da bleiben nicht viele branchen/leute übrig die nicht mit verschworen sind.


die helena ist auch schon so weit und nimmt es alleine mit all den staatsdienern auf während sie nebenbei ne pasta schön mit tomaten und basilikum kocht... nehmt euch in acht! ihr staatsdiener! ... und ansonsten nen wunderschönen wochenanfang... steckt euch eure kommentare dahin wo der mond nicht scheint ihr scheiss hater! in diesem sinne eine schöne, wunderschöne woche...

 
Was ist aber mit gleichlautenden Aussagen der Wissenschaft weltweit?
Das hat die eine Dame im Video gut erklärt. Das ist was deine und meine Wissenschaft sagt. Ihre eigene Wissenschaft (Spoiler: Ihr Menschenverstand) sagt jedoch was anderes.

und wer sind wir ihre Wissenschaft anzuzweifeln? :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom