Ashrak
L20: Enlightened
Gib ihm Zeit, der September ist noch lang.Ich lebe noch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gib ihm Zeit, der September ist noch lang.Ich lebe noch
15ter war der neue TerminGib ihm Zeit, der September ist noch lang.
Kinderblut ist tabu aber bei Einhorn ist das noch in Ordnung?
und in einer antwort zu dem twitter posting:
einhorn stuff aus der 7. dimension.
Gleich kommt die Militärpolizei
Ich hätte die Polizei auch erstmal gefragt ob hier gerade ne RTL mittagsserie ala Familien im Brennpunkt oder Blaulicht report gedreht wird .alter...
obwohl der monat noch jung ist sind diese 5 videoclips wohl das bizarrste was der september an deutschsprachiger verschwörungs unterhaltung hergeben wird.
da weiss man nicht ob man lachen oder nur schockiert sein soll. sie existieren, sie sind mitten unter uns, sie dürfen am strassenverkehr teilnehmen und sie dürfen sich fortpflanzen.
respekt an die cops, die das ganze ziemlich souverän angegangen sind und sich nicht aus der ruhe bringen liessen. in der situation vor ort hätte ich wohl nonstop lachen müssen und das ganze für eine "verstehen sie spass" aufnahme gehalten.
tatsächlich, so lustig absurd die situation da ist, schockt mich das immer wieder aufs neue, dass solche wirklich komplett aus der realität entwichenen leute mitten unter uns sindda weiss man nicht ob man lachen oder nur schockiert sein soll. sie existieren, sie sind mitten unter uns, sie dürfen am strassenverkehr teilnehmen und sie dürfen sich fortpflanzen.
scheinbar war der typ tatsächlich 100% davon überzeugt, dass wenn er "shaef" anruft (er rief garantiert bei der amerikanischen botschaft an), dass da avengers mässig ein us sonderkommando anrückt um das auto seiner frau zu befreien. so was kann man sich nicht ausdenken.
früher hat man aufgrund von den sekten heinis wie uriella oder zeugen jehovas den kopf geschüttelt oder sie belächelt, aber diese qanon geschädigten dringen in völlig ungeahnte dimensionen vor.
Das hat die eine Dame im Video gut erklärt. Das ist was deine und meine Wissenschaft sagt. Ihre eigene Wissenschaft (Spoiler: Ihr Menschenverstand) sagt jedoch was anderes.Was ist aber mit gleichlautenden Aussagen der Wissenschaft weltweit?