Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer sich nicht impfen lassen möchte, lässt sich nicht impfen.
Wer sich impfen lassen möchte, lässt sich impfen.
Keiner ist besser als der andere und jeder hat seine Gründe.

Ich denke so lange eine deutliche Mehrheit geimpft ist, ist alles gut und es kommt nicht zu einer Krankenhausüberlastung . Umgekehrt hätten wir ein massives Problem und man muss raste ich uebrlegen wie man da gegensteuern kann.
Wer sich nicht impfen lassen möchte, lässt sich nicht impfen.
Wer sich impfen lassen möchte, lässt sich impfen.
Keiner ist besser als der andere und jeder hat seine Gründe.

Das kann doch alles nichtmehr...ich meine....come on D:

mal abgesehen vom inhalt... da hat sogar angie mehr charisma sowie charme und versprüht im vergleich zu dem typen richtig lebensfreude. mehr roboter als fuellmich geht nicht. der sollte sich mal nen schluck adrenochrom genehmigen.

zum inhalt.... was erhoffen die sich mit solchen rollenspielen? hat das einen sexuellen hinter- und motivationsgrund? falls ja, kann der nicht einfach matrose in einer hafenspelunke spielen um seine alte scharf zu machen? und sind die lügen, wie zum beispiel dass das rki empfehle keine masken mehr zu tragen mit absicht als desinformation platziert, oder quasi als blick in die zukunft gedacht, wenn dann die erhoffte machtübernahme von statten gegangen ist?

man fragt sich wirklich ob man das lustig oder gefährlich finden soll.

Also ich finde es immer wieder verblüffend wie lächerlich sich Verschwörungstheoretiker machen. Sogar wenn sie Recht hätten nimmt sie keiner ernst, weil sie meistens echt nur mit abstrusen sachen antanzen.

Ich habe mich zwar auch noch nicht geimpft, weil ich denke je später desto besser (aber dank kostenpflichtige tests wird es halt nun jetzt nächste Woche :coolface: ), aber wenn ich mir paar videos oder kommentare der impfgegner lese...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
zum inhalt.... was erhoffen die sich mit solchen rollenspielen?

Geld, Füllmich, Ballweg, etc. die haben doch für den Rest ihres Lebens ausgesorgt dank der „Spenden“ der Querdenker.

Immerhin haben sie fleißig Geld gesammelt und nichts von dem gemacht was sie versprochen haben. Und um die Schlafschafe weiter auszuquetschen kommt halt regelmäßig sowas damit weiter gespendet wird. Für die Revolution und so.

"anfüher attila" so, so...

der wendler kriegt auch wirklich gar nix gebacken.

aber ja doch... attila soll doch bitte nach deutschland zurückkehren um sich als afd spitzenkandidat aufstellen zu lassen. oder besser noch, um sich zum könig krönen zu lassen. der wendler gleich mit als sein prinz. am besten mit einer lautstarken, festlichen ansage.

die leute freuen sich schon und reiben sich die hände. alle werden ihm mit palmzweigen zuwinken wenn er auf seinem hund durch berlin reitet.

der lässt sich das hoffentlich nicht ausreden.

aber ja doch... attila soll doch bitte nach deutschland zurückkehren um sich als afd spitzenkandidat aufstellen zu lassen.
Kann er denn aus dem Knast heraus regieren? Es besteht ja ein Haftbefehl gegen ihn wegen Steuerhinterziehung? Oder war das der Wendler? Oder beide? xD

Kann er denn aus dem Knast heraus regieren? Es besteht ja ein Haftbefehl gegen ihn wegen Steuerhinterziehung? Oder war das der Wendler? Oder beide? xD
Müsste der Wendler sein. Der war kurz davor schuldenfrei zu sein dank DSDS und Kaufland Deal. Aber ihm war das wohl
der-wendler-egal.gif

Zuletzt bearbeitet:

es liegen haftbefehle gegen beide vor.

gegen wendler aufgrund des vereiteln einer zwangsvollstreckung in tateinheit mit bankrott in zwei fällen. seine steuerschulden in millionenhöhe sind da noch nicht mal das thema. das dürfte es dann wohl gewesen sein mit einer us bürgerschaft die er ja unbedingt haben will, weil ja dort der beste mensch der welt namens donald trump regiert, denn als vorbestrafter kannste das knicken. der wird eher ausgeliefert als eingebürgert.

gegen attila sind die gründe für den haftbefehl manigfaltiger: dringender verdacht der volksverhetzung, der öffentlichen aufforderung zu straftaten, widerstand gegen vollstreckungsbeamte, etc. etc.

aber wie gesagt: redet ihm die krönung zum kaiser bloss nicht aus. :hippie:

Das war nicht der echte Trump. Der echte Trump würde sowas nie sagen. Das ist ein Klon/Echsenmensch, der von den Demokraten eingesetzt wurde. Ist doch klar.

Nicht ganz, da hat ein Hochstapler vom demokratischen Deep State eine Fleischmaske auf das Gesicht genäht bekommen und sich als Trump ausgegeben, um sie dazu überreden sich 5G spritzen zu lassen, damit sie von einem geheimen Satelliten-Netzwerk getrackt werden können und ihre Zähne als Empfänger gehirnwaschender Botschaften des militärisch-industriellen Komplexes missbrauchen können. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom