Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
trump in den staaten und in der schweiz so:

man sollte für die nicht-schweizer hier vielleicht erwähnen, dass köppel so was wie die politische galeonsfigur der schweizer verschwörungsszene ist. der hat sich seit ausbruch der pandemie in den sozialen medien so profiliert wie kein anderer, hiesiger politiker und erhielt seitens qanon anhängern und querdenkern unentwegten beifall.

und jetzt das. :goodwork:

3, 2, 1... "aber, aber... der kommt jetzt halt auch vor das kriegsgericht!!! :aargh: "

Hässig musste ich jetzt doch tatsächlich googlen, heißt wütend :moin:

Ich persönlich bin mittlerweile auch dafür, dass man endlich alle durchimpft, die mit mehr als 10 personen täglich oder wöchentlich in Kontakt geraten, dann könnt ihr mich alle nicht mehr so schnell anstecken! :mad:

hU1Z7Om.jpg

:coolface:

die demo in berlin scheint ja nicht so der bringer gewesen zu sein. laut angaben 5000 - 6000 teilnehmer.

bizarre früchte trug sie trotzdem:

"Die Wahlwerbe-Veranstaltung der Kleinpartei "Die Basis" ist am Leipziger Platz soeben beendet worden. Zuvor hatte ein Redner noch seine Hoffnung ausgedrückt, dass vor der Bundestagswahl noch viele Menschen an der Corona-Impfung sterben werden, damit die Bevölkerung aufwacht und in seinem Sinne wählt. Niemand hat ihm widersprochen."

die demo in berlin scheint ja nicht so der bringer gewesen zu sein. laut angaben 5000 - 6000 teilnehmer.

bizarre früchte trug sie trotzdem:

"Die Wahlwerbe-Veranstaltung der Kleinpartei "Die Basis" ist am Leipziger Platz soeben beendet worden. Zuvor hatte ein Redner noch seine Hoffnung ausgedrückt, dass vor der Bundestagswahl noch viele Menschen an der Corona-Impfung sterben werden, damit die Bevölkerung aufwacht und in seinem Sinne wählt. Niemand hat ihm widersprochen."

Ist halt am Ende der radikale Teil den es lange vor Corona gab und es ihn auch danach geben wird.
Sollen die ruhig glauben sie werden immer mehr, alle lachen sie eh aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom