Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
am samstag dem 11.9 gehts endlich los. die alliierten werden unter der führung der us streitkräfte die gesamte erde übernehmen und von den zionisten reinigen.

habt ihr eigentlich gewusst, dass gemäss gültigem völkerrecht jeder deutsche jeden ausländer einfach erschiessen darf, wenn man ihm blöd kommt?



ich frage mich gerade ob johannes müller der typ ist der neulich shaef angerufen hat um das auto seiner frau vor dem abschleppen zu bewahren.

edit: der polizeibeamte der dieses telefonat entgegen nimmt muss wohl die coolste socke unter der sonne sein.

herr müller: "sie werden alle exekutiert... shaef übernimmt... alle geimpften beissen ins gras... johannes evangelium... apocalypse... soundsoviele tage dunkelheit... es ist vorbei! können sie mir soweit folgen?"

cop: " ja, ich konnte ihnen soweit folgen. wie war ihr name noch mal?"

xD

Ich weiß ja, das das alles verrückter bullshit ist. Aber das triggered mich einfach jedesmal so hart.... ich kann diese Dummheit nur noch schwer ertragen

:fp:
 

Es fällt mir immer schwer mit solchen Menschen zu reden. Es wird teils unerträglich. War das schon immer so verrückt?
 
Es wird teils unerträglich. War das schon immer so verrückt?
Die Verdummung der Menschheit durch den Taschencomputer namens Smartphone verbunden mit Social Media und der totalen Überwachung hat in den letzten 10 Jahren definitiv zugenommen.

Die Leute die das befeuern verdienen sehr gutes Geld damit. Hinzu kommt, dass hier gekonnt Fakten mit Mythen und schlicht Falschinformationen zu einem Verschwörungscocktail vermischt werden. Es ist natürlich auch problematisch, dass sich die Superreichen jährlich im mehr oder weniger geheimen treffen und da genau diesen Great Reset besprechen, den Klaus Schwab, aka. @Trulla recht detailliert beschrieben hat.

Es sind nicht die Verschwörungstheoretiker die folgendes Bild gemalt haben, sondern das WEF selbst:
  • Zum Jahr 2030 möchte man, dass die Menschen nichts mehr besitzen
  • Weder Auto, Wohnung/Haus, noch Dinge des täglichen Bedarfs, nicht einmal Kleidung sollen sie besitzen
  • Alles wird gemietet, geteilt, bzw. zur Verfügung gestellt
  • Die Privatssphäre wird ausgehöhlt, nicht einmal Gedanken und Träume sollen mehr geheim bleiben und die Menschen werden sich damit abfinden.
Klingt verrückt? Kann man alles im Originalartikel 1:1 nachlesen:

Once in a while I get annoyed about the fact that I have no real privacy. Nowhere I can go and not be registered. I know that, somewhere, everything I do, think and dream of is recorded. I just hope that nobody will use it against me.

Dazu gabs auch einen schönen trailer, den das WEF aber wieder von youtube entfernt hat:

Heute wird fleißig gerudert und behauptet, dass man hier von einer Utopie träumte und dass es keinesfalls eine Agenda war. Würde ich auch behaupten wenn ich 95% dislike ratio und Morddrohungen bekäme :coolface:
 
Da ist was dran, einige von denen die wir hier verlinken und abfeiern (#WasHabenWirGelacht) haben sich ja sogar hier in diesem Thread verewigt und ihre ..... "eigenwilligen" Ansichten geteilt

Ich erinnere z. B. an Mr. "Die WHO ist von Satanisten gesteuert und will uns alle ERMORDEN weil ihr Logo eine Schlange ziert", der separat von mir und einige Monate später nochmal von @DeathSephiroth über den Äskulapstab aufgeklärt wurde. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Der neueste Hype bei den Schwurblern: Die Bundestagswahl ist ungültig und der Beweis dafür soll sein, dass bei den Stimmzetteln die obere rechte Ecke abgeschnitten ist.

Dabei wird auf dem Schreiben, das bei den Briefwahlunterlagen dabei ist, sogar erklärt warum die Ecke fehlt. Blinde Menschen benutzen zum Wählen eine Wahlschablone und dazu müssen sie wissen wo beim Stimmzettel die rechte obere Ecke ist.
 
Der neueste Hype bei den Schwurblern: Die Bundestagswahl ist ungültig und der Beweis dafür soll sein, dass bei den Stimmzetteln die obere rechte Ecke abgeschnitten ist.

Wie lautet denn die Begründung?

Ich hab bisher nur wieder gelesen "Geht nicht wählen, bei unter 50% Wahlbeteiligung ist die Wahl ungültig und das Besatzungsstatut wird außer Kraft gesetz"
 


Der neueste Hype bei den Schwurblern: Die Bundestagswahl ist ungültig und der Beweis dafür soll sein, dass bei den Stimmzetteln die obere rechte Ecke abgeschnitten ist.

Dabei wird auf dem Schreiben, das bei den Briefwahlunterlagen dabei ist, sogar erklärt warum die Ecke fehlt. Blinde Menschen benutzen zum Wählen eine Wahlschablone und dazu müssen sie wissen wo beim Stimmzettel die rechte obere Ecke ist.

:lol:
 
Der neueste Hype bei den Schwurblern: Die Bundestagswahl ist ungültig und der Beweis dafür soll sein, dass bei den Stimmzetteln die obere rechte Ecke abgeschnitten ist.

Dabei wird auf dem Schreiben, das bei den Briefwahlunterlagen dabei ist, sogar erklärt warum die Ecke fehlt. Blinde Menschen benutzen zum Wählen eine Wahlschablone und dazu müssen sie wissen wo beim Stimmzettel die rechte obere Ecke ist.

das ist wohl so ein qanon ding. da wurde von den erleuchteten nach der wahlniederlage von trump behauptet, dass die republikaner die echten wahlzettel heimlich mit einem wasserzeichen versehen hätten und bald alles bekanntgegeben wird. das sei alles teil des genialen plans um die demokraten zu entlarven. trump spielt ja heute noch 4d schach mit dem deep state.
 
Es hagelt die ersten Anzeigen gegen Schwindelbodo, da er sich scheinbar mit der Kohle nach Afrika verpisst hat.


Das ist den Querdenkersektis aber egal und sie singen schön weiter für ihren Jesus Bodo.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom