Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hildmann ist am Ende, sein IT Experte hat ihn verarscht und sämtliche Daten an anonymous weiter geleitet

tenor.gif




 
Zuletzt bearbeitet:
Mit peinlich meinst du eine von vielen gesperrten Domains von Hildmann namens attilahildmann.gay? :awesome:
Das da irgendjemand einfach so tut als sei man jetzt Anon, setzt nen Filter drüber und bringt jetzt so nen pseudo-Monolog und fühlt sich dabei ganz toll. Das Video hätte auch 20 Sekunden sein können.

Edit: Und die Internetseite sieht aus, als komme sie von nem 14. jährigen.

Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt…

… doch, Ihr habt!

Ja, nö. Keine Namen, keine Adressen. Vielleicht irgendwo in diesem Bielefeld? Wer weiß

Ich denke, jeder der wollen würde, könnte in 15 minuten herausfinden auf wen die Internetseite zugelassen ist.
 
so... wir haben den 15.9.21 und laut den qanon/querdenker propheten sind wir geimpften nun alle tot.

fuck! :puppy:

Nach der Machtübernahme der Alliierten letzte Woche wurde auf alle Mikrochips der Geimpften ein Update aufgespielt, daher werden die nicht sterben.
Die Alliierten haben das übrigens im geheimen getan und lassen Merkel und Co. jetzt noch als Marionetten im Amt, damit die Schlafschaafe das nicht mitbekommen.

Aber wirst sehen, Merkel wird demnächst als Kanzlerin abgesetzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom