Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist den Querdenkersektis aber egal und sie singen schön weiter für ihren Jesus Bodo.
Nope der Typ hält sich auch für jesusich weigere mich zu glauben, dass das ganze ernst gemeint ist.
Du hast nichts mitbekommen weil du tot und in der Matrix bistSind wir eigentlich schon übernommen worden? Sollte gestern ja soweit sein, habe nur ncihts von mitbekommen.
na toll, immer verpasse ich den spaß.Du hast nichts mitbekommen weil du tot und in der Matrix bist
An der Paulus Kirche.Nope der Typ hält sich auch für jesus
Meinen größten Respekt für sie aber mit solchen Leuten zu diskutieren ist einfach sinnlos. Die haben ihre eigene Wahrheit.
Mit peinlich meinst du eine von vielen gesperrten Domains von Hildmann namens attilahildmann.gay?Wie peinlich.
Das da irgendjemand einfach so tut als sei man jetzt Anon, setzt nen Filter drüber und bringt jetzt so nen pseudo-Monolog und fühlt sich dabei ganz toll. Das Video hätte auch 20 Sekunden sein können.Mit peinlich meinst du eine von vielen gesperrten Domains von Hildmann namens attilahildmann.gay?
Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt…
… doch, Ihr habt!
Ja, nö. Keine Namen, keine Adressen. Vielleicht irgendwo in diesem Bielefeld? Wer weiß
so... wir haben den 15.9.21 und laut den qanon/querdenker propheten sind wir geimpften nun alle tot.
fuck!
so... wir haben den 15.9.21 und laut den qanon/querdenker propheten sind wir geimpften nun alle tot.
fuck!