Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok leute, es ist jetzt endlich so weit. heute am 17.9.21 vereint sich die erwachte welt, delegierte aus aller herrenländer landen zur zeit in griechenland um den weltfriedensvertrag zu unterzeichnen und luzifer vom erdenrund, oder von der erdenplatte, je nachdem was man gerade eingeschmissen hat, zu fegen. nicht morgen, nicht nächste woche oder nächsten monat, auch nicht letzten samstag, sondern heute und jetzt. birgit berichtet live vor ort:




in diesem sinne wünsche ich euch ein schönes und letztes weekend unter satans fuchtel, und mögen wir uns am montag in einer wunderschönen, neuen welt begegnen. :hippie:
 
ok leute, es ist jetzt endlich so weit. heute am 17.9.21 vereint sich die erwachte welt, delegierte aus aller herrenländer landen zur zeit in griechenland um den weltfriedensvertrag zu unterzeichnen und luzifer vom erdenrund, oder von der erdenplatte, je nachdem was man gerade eingeschmissen hat, zu fegen. nicht morgen, nicht nächste woche oder nächsten monat, auch nicht letzten samstag, sondern heute und jetzt. birgit berichtet live vor ort:




in diesem sinne wünsche ich euch ein schönes und letztes weekend unter satans fuchtel, und mögen wir uns am montag in einer wunderschönen, neuen welt begegnen. :hippie:
Alter was muß man da einnehmen um sowas zu erzählen xD
 
Das wird noch öfter passieren und wie schon bei Christchurch wird der Täter in Schwurblerkreisen zu einem Heiligen aufsteigen und die Radikalisierung so weiter fortgesetzt. Und gewisse Leute auf CW dann so: "die stellen doch nur die richtigen Fragen!!!". :pcat: :nyanwins:
 
Das wird sich nur noch steigern. Die geistigen Brandstifter hat man lange genug gewähren lassen.

auf dem "reichflugscheiben flugschule" twitterkanal werden ja in erster linie lustige verschwörungssachen gesammelt und präsentiert. was da aber ab heute morgen alles reingeflattert kam ist unterste schublade.

das reicht von "es war mal zeit das so was passiert!", über "das war die antifa! alles inszeniert!" bis zu "der täter ist uschuldsfähig wegen dem maskenzwang der ihn so weit brachte! ursache und wirkung!". schwachkopf attila mischt natürlich auch an vorderster front mit.

mag die gülle hier gar nicht posten da es so viel und wirklich der bodensatz der menschlichkeit ist. hauptsache die gestörten können weiter shaef und space force spielen und sich gegenseitig militärische dienstgrade verteilen.
 
hildmann lädt nun zur jagd auf anonymous ein, weil der nixpeiler ja die namen der mitglieder "recherchiert" hat:



mal davon abgesehen, dass ehrenmann samurai shogun universalgenie hildmann einfach beliebige namen in den raum wirft von leuten die vor 9 jahren einen artikel über anonymous verfasst haben und seine geistig geschädigten follower jetzt wahrscheinlich die messer wetzen, ist der umstand, dass er in einem rechtsstaat den es laut ihm nicht gibt nun die personen strafrechtlich belangen will schon ziemlich bizarr.
 
Der sollte so langsam mal dringenst entsorgt werden. Humane Lösung wäre vielleicht ihn in ein Gewächshaus sperren, dann wäre er in gewohnter Umgebung und hätte Pflanzen um sich, die einen ähnlichen IQ haben zwecks sozialer Kontakte.
 
Ich frage mich manchmal, ob dass alles so ne Art Trotzreaktion ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der das wirklich alles so glaubt. Vielleicht ist es einfach so, dass er einfach am Anfang nur ein bisschen skeptisch war (was man ja sein kann) und dann von allen Seiten vollgebombt mit reaktionen war, die ihm gesagt haben wie dumm er war. Und wie so ein bockiges Kind, ist er mit jeder Reaktion einfach mehr und mehr Anti geworden, hat im Internet dann immer weiter "Informationen" gesucht um seine These zu bestätigen und irgendwann ist der Ruf einfach so ruiniert, dass man das Feindbild, dass die anderen in einem sehen einfach annimmt.
 
Ich frage mich manchmal, ob dass alles so ne Art Trotzreaktion ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der das wirklich alles so glaubt. Vielleicht ist es einfach so, dass er einfach am Anfang nur ein bisschen skeptisch war (was man ja sein kann) und dann von allen Seiten vollgebombt mit reaktionen war, die ihm gesagt haben wie dumm er war. Und wie so ein bockiges Kind, ist er mit jeder Reaktion einfach mehr und mehr Anti geworden, hat im Internet dann immer weiter "Informationen" gesucht um seine These zu bestätigen und irgendwann ist der Ruf einfach so ruiniert, dass man das Feindbild, dass die anderen in einem sehen einfach annimmt.

das ist ja genau das ding. viele leute die sich zu sehr in verschwörungswelten verirren und merken, dass nichts davon eintritt was sie prophezeien, dass ihr luftschloss in sich zusammensackt, wollen gar nicht mehr "zurück" denn sie müssten sich ja die blösse geben einzugestehen, dass sie falsch lagen. dass die leute um sie herum die sie aufklären wollten, oder sich gar lustig über sie gemacht haben, recht hatten. da wird lieber einfach nach vorne geprescht und es werden sich neue konstrukte zurechtgelegt wieso dies und jenes nicht eingetreten ist, eine verschwörung hinter der verschwörung, immer irrer, immer verückter und die realität wird immer mehr aus dem sichtfeld gedrängt. man füttert sein ego damit, dass man ja schliesslich von dingen weiss die andere nicht wissen, man steht über den anderen, die anderen sind dumme schlafschafe.

bei einem narzisten wie hildmann, der sich immer als retter deutschlands feiern lassen wollte, und alle anderen lautstark als idioten bezeichnet hat, sogar seine eigne gefolgschaft wenn sie es wagte etwas zu hinterfragen, fällt das noch viel schwerer. da gibt es keinen weg mehr zurück und er gibt sich lieber seinem wahn hin und verbeisst sich in seine bizarre scheinwelt.

bei ihm speziell kommt noch sicherlich eine, vielleicht durch drogenkonsum erzeugte, psychose hinzu neben seinem überdimensionalen narzismus.
 
Das ist letztlich kein neues Phänomen. Schon vor den Masken- und Impfverweigerern wurden etwaige Ausbrüche solcher Individuen (die aber immer aus ähnlichen Kreisen kommen) auf ähnliche Weise relativiert und die Schuldfrage auf letztlich jene geschoben, die damit nun wirklich nichts zu tun haben. Bei der Asylfrage aufgrund der Vertriebenen aus den arabischen Ländern war dies das gleiche. Hier wurde ebenfalls von diesen Verschwörerkreisen bei Angriffen gegen echte aber sogar nur vermeintliche Asylsuchende allen ernstes behauptet, dies sei ja "zwangsläufig" so gekommen als eine Art von "Selbstverteidigung" und die Schuld würde nicht bei den Gewalttätern liegen, sondern bei den politischen Umständen, die sie dazu getrieben hätten. Es wundert mich also nicht, dass man hier ähnlich argumentiert angesichts des aktuellen Mörders. Man muss diese völlig verdrehte Argumentationskette mal bis zum bitteren Ende nachvollziehen. Wenn Schläger oder wie im aktuellen Fall sogar kaltblütige Mörder im Nachhinein ihre Taten auf irgendwelche windige Umstände schieben, wie muss man sich da die Impulskontrolle solcher Gesinnungstäter vorstellen? Man ist mit der Steuerpolitik nicht einverstanden und bewaffnet sich deshalb? Die Gurtpflicht betrachtet jemand als Eingriff in die Freiheitsrechte? Ein Messer oder Schießeisen liegt im Auto bereit, wenn irgendjemand das Anschnallen einfordert. Dies sind absurde Kausalketten, die man in Aktion sonst nur aus den USA kennt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom