Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und da will mir noch jemand weismachen, Covid19 hätte den Entertainment Sektor gekillt.
Soviel Comedy Talente wie in den vergangenen 1,5 Jahren aufgestiegen sind, hab ich noch nie erlebt

Bin bestens Unterhalten 😂😂😂

:coolface:

ich schaue inzwischen regelmässig beim reichsflugscheiben twitterkanal rein, obwohl ich ihn nicht abonniert habe, denn das wäre mir wiederum zu viel, um mir meine portion freakshow zu geben.

was da an wahnsinn gesammelt wird ist nahezu unglaublich. meistens ist es einfach nur lustig, aber manchmal, so wie z.b. gestern nach dem tankstellenmord, wird man mit tiefsten, menschlichen abgründen konfrontiert die einem wieder ins gedächtnis rufen, dass einige von den spinnern gefährliche ufer betreten.

ich wusste es doch, dass auch der vulkanausbruch auf la palma schnell teil der verschwörungswelt werden wird. denn vulkane als solches gibt es gar nicht, denn in der bibel wurden vulkane nie erwähnt. das sind müllberge aus dem paradies die fremdentzündet werden. :nix:

ok, einen hab ich noch, und zwar was wirklich neues und erfrischendes. xD

die post ist die mächtigste organisation der welt... ihr sind alle armeen der welt unterstellt... ihr gehören auch alle länder... kein krieg darf ohne zustimmung der post stattfinden... weil... äh... briefmarken und so... und äh... versicherung... gelbe briefumschläge... lizensbetrug... sturz der ämter... äääh... uuund... äääh... :schwindlig:

Bin mal auf die Wahl am Sonntag gespannt, bei uns herrscht grundsätzlich Maskenpflicht in den Wahlräumen.
Mal sehen, ob der ein oder andere da zum provozieren hin gehen wird.

Wobei uns gesagt wurde, dass wir die dann auch ohne Maske wählen lassen sollen, dafür aber dann alle anderen warten müssen, da diese Person dann als einziger Wähler im Raum sein darf. Kommt dann bei den anderen wartenden Wählern sicherlich gut an.

Ich bin zum Glück dieses Jahr fein raus, haben sich genug Wahlhelfer gefunden. Bock hätte ich definitiv nicht gehabt. Wobei Leute wegen der Maske anscheißen ziemlich lustig ist. Als würde man Kleinkinder belehren und deren Reaktionen sehen.

ok. ihr kind wird in der schule so dermassen gefoltert, dass es unbedingt dort hin will um den abschluss zu machen. klingt schlüssig. :uglygw:

die kids die solche gesteskranken als eltern haben können einem echt leid tun. kann mir vorstellen, wie sich der junge für seine mutter schämt.

mitschüler: "hey tobias! hast du das mitgekriegt? heute kam so ne irre alte ins schulhaus und hat so dermassen radau gemacht, dass der direx die polizei hat kommen lassen müssen. die ist dann aber total irre kichernd abgehauen bevor die bullen ankamen. kennst du die?"

tobias errötet und schaut beschämt zu boden: "nein nichts davon mitgekriegt und kenne die frau nicht."

#gutetatdestages

dieses wochenende, und dieses mal ganz, ganz sicher, wird es passieren. das zionistisch satanische konstrukt wird implodieren. kennedy junior, der ja gar nicht tot ist, wird diese nacht die weltbühne betreten und die kabale stürzen. alles andere würde ja gar keinen sinn machen.

johannes müller, der typ der schon mehrmals unterstrichen hat dass er alle daten kennt, erklärt das drölfzigste wochenende in folge, wieso das göttliche ereignis nun dieses weekend statt finden wird:

werden die typen eigentlich jeden montag morgen geblitzdingst?

sagt mal leute, was geht da bei euch in deutschland eigentlich ab? da finden ja ständig offene schusswechsel auf den strassen statt, leute werden von der polizei exekutiert, hisbollah armeen stürmen quartiere, die leichenberge an erschossenen freiheitskämpfern stapeln sich, kriegszustände überall und militätgesetze sind in kraft!

ich wollte nächste woche eigentlich in konstanz auf shopping tour aber bei diesen mad max ähnlichen zuständen lasse ich es lieber sein. :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht beschweren. Hab meine Proberaum (im Bunker) bezogen und die Eingänge zusperren lassen. Wir bauen hier gerade eine eigene Kolonie auf.
Ich komme nächste Woche vorbei

tenor.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom