EdelZocker
ist verwarnt
Bei Ratte und Roboter weisst du ja auch was gemeint ist.SpielePass ist korrekt
Denkst du ich scheib, Xbox serie S ?
Da reicht Box S völlig und jeder weiß was gemeint ist![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Ratte und Roboter weisst du ja auch was gemeint ist.SpielePass ist korrekt
Denkst du ich scheib, Xbox serie S ?
Da reicht Box S völlig und jeder weiß was gemeint ist![]()
Ne, eigentlich nicht. Also ohne kontex wüsste man es nicht.Bei Ratte und Roboter weisst du ja auch was gemeint ist.![]()
Noch abfälliger gehts nicht, mal weniger RTL2Ratte und Roboter![]()
Korrekt wäre zwar Rutschie und Klump, aber was hast du gegen Ratten und gegen Roboter?Noch abfälliger gehts nicht, mal weniger RTL2![]()
Korrekt wäre es natürlich nicht. Und ne Ratte ist es auch nichtKorrekt wäre zwar Rutschie und Klump, aber was hast du gegen Ratten und gegen Roboter?
Ich habe einen Pferdeschwanz!Die Lombaxe haben aber ein Mini Schwänzchen, da macht ihr euch ja jetzt selber kein Kompliment![]()
Jeder weiss was gemeint ist!Korrekt wäre es natürlich nicht. Und ne Ratte ist es auch nicht
Ach das stört dich.Die Lombaxe haben aber ein Mini Schwänzchen...
Ich begebe mich nur auf das Niveau deiner Schlumpfbros.Noch abfälliger gehts nicht, mal weniger RTL2![]()
Nein. Sag mal zu ein Gamer, wer ist Rutschie. Er würde dich für bekloppt haltenIch habe einen Pferdeschwanz!
Jeder weiss was gemeint ist!
Da kann man den grünen Neid rauslesen. Wenn man sonst nichts zu kritisieren hat an dem Game und zum Spielen auf der Nogamebox (außer 60% Gamepass "Spiele") dann wird man halt grün vor Neid und beleidigend noch dazu. Steht keinem Menschen gut, den Verlierern (einer Gen) noch weniger.Noch abfälliger gehts nicht, mal weniger RTL2![]()
Korrekt wäre es natürlich nicht. Und ne Ratte ist es auch nicht
Aber kommen wir nochmal zur PS5 Verpackung und dem 8k Logo, natürlich soll es suggerieren die PS5 wäre komplett 8k fähig und das auch bei den Spielen.
Ansonsten gibt es den was für 8k Inhalte?
Bitte mal massig aufzählen.
Stimmt, es müsste 60% Spiele Pass heißen.Ist genau so korrekt wie Mario Mütze oder Spiele Pass![]()
Stimmt, es müsste 60% Spiele Pass heißen.
Es suggeriert, das es 8K Spiele abspielt, die es noch gar nicht gibt?
Also bei mir nicht.
Mir ist klar das ich da eine Spielekonsole kaufe und keine Zeitmaschiene!
![]()
@Ashrak, @TheProphet @Nullpointer @crxeg2 ....wer ist Rutschie?Nein. Sag mal zu ein Gamer, wer ist Rutschie. Er würde dich für bekloppt halten
Ein De Lorean ist ja auch schön im Gegensatz zur PS5.Es suggeriert, das es 8K Spiele abspielt, die es noch gar nicht gibt?
Also bei mir nicht.
Mir ist klar das ich da eine Spielekonsole kaufe und keine Zeitmaschiene!
![]()
Lügen bringen den kleinen Jesus zum Weinen!Dann muss es aber auch 20% Rutschie und Klump heißen![]()