Gaming ohne Ladebildschirme existiert eben nur bei der PS5 und die technische Oberspitze ist man so oder so seit 15 Jahren gewohnt![]()
also ich könnte schwören ich habe auf meiner PS5 schon mehrere ladebildschirme in verschiedenen spielen gesehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gaming ohne Ladebildschirme existiert eben nur bei der PS5 und die technische Oberspitze ist man so oder so seit 15 Jahren gewohnt![]()

Leider Mitbringsel aus älteren Generationen oder schlecht designten Konsolen wie der Series S/Xalso ich könnte schwören ich habe auf meiner PS5 schon mehrere ladebildschirme in verschiedenen spielen gesehen![]()
.In Zukunft keine Konsolen mehr nötig![]()

Die sind eher ein technisches Studio. Und vorallem machen die PC Ports:was genau macht nixxes software? noch nie gehört![]()

Ich gehe mal davon aus die diese Firma vorher schon größtenteils Exklusiv für die Playstation entwickelt hat.

Ich gehe mal davon aus die diese Firma vorher schon größtenteils Exklusiv für die Playstation entwickelt hat.
Sonst würde Sony dieses Unternehmen ja niemals übernehmen![]()

Clonys wieder am Rudern, schön wie sie ihren eigenen Furz bei Gegenwind zu schmecken bekommenOh, jetzt ist also Quantität das Problem der Belanglosbox? Mir wurde doch hier immer erzählt, dass die Eggsbox has no gaemz?
![]()

www.xboxdynasty.de

![]()
Konnte nicht widerstehen![]()
viel spass damit!
coole sacheviel spass damit!
immerhin schwer im zug zu verlieren
was spielst du als erstes?
Guck so was im Gamepass verfügbar ist ^^
Also spiele, brauche ich ja M$ sei Dank, keine kaufen ^^

Mein Beileid![]()

Spiel Ori, wenn noch nicht getan. Deine erste Xbox? Wenn ja, kauf mal paar 360 Titel, die es nur für die 360 gab![]()
oh und unbedingt Battletoads mit Freunden spielen. Ende Juli unbedingt The Ascent spielen. Das sieht super aus (spielerisch und grafisch)![]()

Na ja, ich muss trotzdem so einiges noch kaufen.Guck so was im Gamepass verfügbar ist ^^
Also spiele, brauche ich ja M$ sei Dank, keine kaufen ^^