PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du musst auch mal das kleingedruckte am Ende beachten, habe mir schon ein schlupfloch gelassen :goodwork:

Jetzt lasst mich in Ruhe, ich gehe Sailor moon weiter gucken :mad:

nur 7.2 :( :coolface:
 
85% Prozent aufwärts kann den Post bitte jemand archivieren? :goodwork:

Gerne doch! Ich wende es auch gerne direkt an!


da ich nur spiele 85% aufwärts spiele weil EdelGamer :banderas:



nur 7.2 :( :coolface:


:scan: :scan: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Days Gone ist auch mit 76% weit davor entfernt von mir beachtet zu werden, da ich nur spiele 85% aufwärts spiele weil EdelGamer :banderas:
Wohl eher Fremdbestimmter Gamer.

Also müssen dir Outlets wie Metacritic sagen, was du gut finden sollst und was nicht.

Mit Edel hat das rein gar nichts zutun.

Edel Gamer haben Geschmack und wissen genau was sie wollen und was nicht.
Sie brauchen kein Outlet, welches ihnen sagt was sie gut finden sollen und was nicht.

Edel Game spielen aus intrinsischen Werten und nicht, weil IGN oder 4players (LOL) ein unqualifiziertes "Review" nach 4 Stunden Spielzeit schreiben.

:kruemel:
 

so yeah, kein Renderblender, sondern wirklich ingame
 

so yeah, kein Renderblender, sondern wirklich ingame
Reden wir in 2 Jahren wieder. Da kann sich noch so einiges ändern. Außer PC natürlich
 

so yeah, kein Renderblender, sondern wirklich ingame
Inengine, nicht ingame.
 
inengine bedeutet auch hochgerendert und mit cinematic tools, also nein (zumal Todd und der Lighting Creator von Ingame sprechen - das stimmt so lange bis das Gegenteil bewiesen ist)
Er meint sicher externe Tools, die eben nicht Inengine wären. Ich beziehe mich auf das was er sagt und behaupte nicht das Gegenteil.
 
Er meint sicher externe Tools, die eben nicht Inengine wären. Ich beziehe mich auf das was er sagt und behaupte nicht das Gegenteil.
ähm, das was er sagt ist "ingame" nicht "inengine"

Du denkst vermutlich nur dass das kein Gameplay zeigt, das bedeutet aber nicht, dass das nicht ingame ist
 
ähm, das was er sagt ist "ingame" nicht "inengine"

Du denkst vermutlich nur dass das kein Gameplay zeigt, das bedeutet aber nicht, dass das nicht ingame ist
Nein, ich denke, dass die Gamercommunity sich die Begriffe aus dem Arsch gezogen hat und er das daher gar nicht differenziert. Trotzdem macht es natürlich einen Unterschied für uns, ob das hinterher wirklich so am PC in real-time gerendert wird oder nicht.

Ich bin mir sicher, dass wir z.B. so einen guten DoF Effekt nie ingame sehen werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom