PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
tenor.gif
 
Ihr beide und der blondierte Kratos schiessen hier regelmässig den Vogel ab und das ganze ohne fremdes einwirken , ist ja teilweise auch lustig aber manchmal könnte man euch nur mehrfach die Rückhand durchs Gesicht ziehen :shakehead:
Sagt gerade der richtige der am laufenden Band wie um sein Leben Unsinn von sich gibt :kruemel:
 
Hat @mogry nicht mittlerweile alle drei Konsolen? Finde es daher ehrlich gesagt etwas seltsam, ihn hier so dumm anzumachen.
Hab mich ja früher selber daran beteiligt, als er noch zur "Gegenseite" gehörte. Aber er hat offenbar inzwischen etwas geleistet, was viele andere (inkl. mir selber) bis heute nicht hinbekommen haben, nämlich sich alle drei Maschinen anzuschaffen und damit auch zu wissen, wovon er spricht.
 
Hat @mogry nicht mittlerweile alle drei Konsolen? Finde es daher ehrlich gesagt etwas seltsam, ihn hier so dumm anzumachen.
Hab mich ja früher selber daran beteiligt, als er noch zur "Gegenseite" gehörte. Aber er hat offenbar inzwischen etwas geleistet, was viele andere (inkl. mir selber) bis heute nicht hinbekommen haben, nämlich sich alle drei Maschinen anzuschaffen und damit auch zu wissen, wovon er spricht.

Er ist mehr gamer als die meisten dummschwätzer hier.
 
Jedenfalls hab ich @Beavis89 ganz normal geantwortet.
Mich deswegen dumm anzumachen ist nicht cool. So allgemein
abgesehen davon dass dein Text nicht zu meinen quote passt: seine Frage hast du nicht beantwortet sondern bist wieder ganz fein mit einer anderen Sache ausgewichen. Bis du dann später verlauten hast lassen, dass PS5 Exklusive nicht mehr wichtig sind
 
Wieso?
ich habe den kompletten Zugriff auf die gesamte Steam und X Box spiele :nix:
Aber du hast recht, ohne sony Meisterwerke ist man nur ein Halber Gamer :banderas:
ich finde es gut, dass du dich als halber Gamer bezeichnest :ugly:


Aber hast bestimmt noch nichtmal die Sony Titel auf Steam gekauft, obwohl du einen überteuerten Laptop (mit Laptop ist man übrigens halber Gamer :kruemel: ) hast :coolface:
 
ich finde es gut, dass du dich als halber Gamer bezeichnest :ugly:


Aber hast bestimmt noch nichtmal die Sony Titel auf Steam gekauft, obwohl du einen überteuerten Laptop (mit Laptop ist man übrigens halber Gamer :kruemel: ) hast :coolface:
Wieso sollte ich die sony spiele kaufen wenn ich die bereits kaputt gezockt habe(zumindest Horizon) ? :ugly:

Ausserdem spiele ich days Gone nicht, ein 73% spiel kommt mir nicht ins Haus, ich bin schließlich kein Pika und habe einen guten Ruf zu verlieren :banderas:
 
80€ Enthusiasten Filmspiele, was kommt denn da jetzt noch dieses Jahr, wollte mir Gestern auch schon kein Schlumpf beantworten :nix:
Mehr als 65 habe ich bislang nicht gezahlt, für die digital only ist es halt bitter. Würdest du dir ein third Party Spiel für 80 holen , wenn du der Meinung bist dass dich das Spiel anspricht ?
 
Wieso sollte ich die sony spiele kaufen wenn ich die bereits kaputt gezockt habe(zumindest Horizon) ? :ugly:
hast du Horizon wenigstens auf einer Pro gezockt?

Ansonsten solltest du das doch schon in der besten Version am PC zocken
Ausserdem spiele ich days Gone nicht, ein 73% spiel kommt mir nicht ins Haus, ich bin schließlich kein Pika und habe einen guten Ruf zu verlieren :banderas:
71% auf Playstation und 76% auf PC (Userscore ist am PC auch höher) :kruemel:
 
Hat @mogry nicht mittlerweile alle drei Konsolen? Finde es daher ehrlich gesagt etwas seltsam, ihn hier so dumm anzumachen.
Hab mich ja früher selber daran beteiligt, als er noch zur "Gegenseite" gehörte. Aber er hat offenbar inzwischen etwas geleistet, was viele andere (inkl. mir selber) bis heute nicht hinbekommen haben, nämlich sich alle drei Maschinen anzuschaffen und damit auch zu wissen, wovon er spricht.

Das Problem ist doch nicht welche Konsole er besitzt und welche Spiele er spielt.

71% auf Playstation und 76% auf PC (Userscore ist am PC auch höher) :kruemel:

Eins haben beide Wertungen gemeinsam: die sind beide zu hoch :banderas:
 
hast du Horizon wenigstens auf einer Pro gezockt?

Ansonsten solltest du das doch schon in der besten Version am PC zocken

71% auf Playstation und 76% auf PC (Userscore ist am PC auch höher) :kruemel:
Ja Horizon habe ich auf der Pro gezockt und es Spielte sich geil (bis auf die Ladezeiten die waren grausig) und natürlich hammer Grafik.

Days Gone ist auch mit 76% weit davor entfernt von mir beachtet zu werden, da ich nur spiele 85% aufwärts spiele weil EdelGamer :banderas:



Naja mit ein paar Ausnahmen :coolface:
 
Ja Horizon habe ich auf der Pro gezockt und es Spielte sich geil (bis auf die Ladezeiten die waren grausig) und natürlich hammer Grafik.
naja, grafisch nichts besonderes, hatte schöne Lichteffekte. Auf PC sieht das nochmal geiler aus, solltest du mal spielen :kruemel:

Days Gone ist auch mit 76% weit davor entfernt von mir beachtet zu werden, da ich nur spiele 85% aufwärts spiele weil EdelGamer :banderas:



Naja mit ein paar Ausnahmen :coolface:
jaja, die Ausnahmen :coolface:


Userscore am PC entspricht 86% - auf PS4 natürlich nicht. Läuft ja auch besser auf PC ^^
 
Ja Horizon habe ich auf der Pro gezockt und es Spielte sich geil (bis auf die Ladezeiten die waren grausig) und natürlich hammer Grafik.

Days Gone ist auch mit 76% weit davor entfernt von mir beachtet zu werden, da ich nur spiele 85% aufwärts spiele weil EdelGamer :banderas:



Naja mit ein paar Ausnahmen :coolface:
85% Prozent aufwärts kann den Post bitte jemand archivieren? :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom