PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was du wieder aus net normalen Show mit dem Thema Inklusion machst bestattet nicht nur jede Beschreibung, es zeigt auch wie sehr du Unrecht hast.

Du kreeirst ein Bild, das es gar nicht gibt.
Da gibt es EINE Show im Rahmen der mehrtägigen E3. Aber anstatt einfach weiterzugehen wen es dich nicht interessiert da normal, baust du hier ein Bild auf, von ner überpräsenten und repräsentativen Progressiven Gutmenschen Bande, die hier allen ihr Gutmenschen Weltbild aufdrücken will. Natürlich indem sie diejenigen, um die es geht, im spotlight der Lächerlichkeit Preis gibt.

Alleine schon deine Darstellung...

"Willst du in dieser Situation mit einem in 1’000 Farben leuchtenden 4x4m Schild mit der Aufschrift „schaut, wir normal ich bin“ durch die Straßen laufen?"

So ein Quatsch ...

Da wird niemand bloßgestellt, was ein durch und durch negativ konotierter Begriff ist, sondern einem Thema eine Platform gegeben. #ez

Interessiert dich nicht? Findest du übertrieben?
Gut ... geh halt weiter und spar dir die Show.

Aber ne. Du bist derart hart butthurt getriggered, das du erst mal allen über Seiten erklären mußt wie aufgesetzt und unnötig die show ist und die armen Behinderten ja nur instrumentalisiert werden

Jetzt hast du so viel geschrieben und die Frage nicht beantwortet. Gratulation.
 
das sind keine Emu Versionen sondern Pixel Perfect Remakes bei den alle Spiele einen einzigen Stil bekommen (FF1-4 werden grafisch aufgewertet, 5 angepasst und Teil 6 Style wird an den von 5 angepasst, so dass alle FF Teile in der Sammlung den gleichen Pixelstil haben), dazu noch Widescreen Format.

Für Final Fantasy PC Fans ist die Ankündigung Zucker,

Ich bin FF-Fan und spiel hauptsächlich am PC. Für mich ist die Ankündigung schon sehr ... Meh ...

Wenn sies in 2D-HD gemacht hätten, könnten wir drüber reden.

Für Konsolen Onlys dann sowas:
:coolface:



Beste Chrono Trigger Version gibt es mittlerweile am PC, hat Square Enix sogar im vorletzten Jahr mit Aufwand gepatcht. :banderas:
Ich red nicht von Ports. Squeenix hat sich weder ans Universum getraut noch irgendwas veröffentlich, dass man zumindest einen geistigen Nachfolger nennen könnte. Warum? Weil sie selber wissen, dass sie nicht in der Lage sind, das Spiel nochmal zu toppen. Aus dem gleich Grund bringt Nintendo keinen echten Nachfolger zu Super Mario Bros. 3 oder Super Mario World raus. Sie wissen, dass sie nicht in der Lage sind, diese Sphären nochmal zu erreichen.
 
Ich bin FF-Fan und spiel hauptsächlich am PC. Für mich ist die Ankündigung schon sehr ... Meh ...

Wenn sies in 2D-HD gemacht hätten, könnten wir drüber reden.
Pixelart > 2D-HD imho. Aber FF6 Remake wird hoffentlich auch noch irgendwann kommen (dann aber wohl nicht in 2D sondern im 3D Stil)

Wichtig ist, dass man jetzt eine Plattform mit allen FF Maintiteln hat, so wie es immer sein sollte.

Ich red nicht von Ports. Squeenix hat sich weder ans Universum getraut noch irgendwas veröffentlich, dass man zumindest einen geistigen Nachfolger nennen könnte. Warum? Weil sie selber wissen, dass sie nicht in der Lage sind, das Spiel nochmal zu toppen. Aus dem gleich Grund bringt Nintendo keinen echten Nachfolger zu Super Mario Bros. 3 oder Super Mario World raus. Sie wissen, dass sie nicht in der Lage sind, diese Sphären nochmal zu erreichen.
Chrono war ja sogar mal als Trilogie geplant (laut diversen Aussagen, die letzte erst von vor ein paar Monaten afaik). Tja, Cross hat wohl alles vernichtet.
 
Pixelart > 2D-HD imho. Aber FF6 Remake wird hoffentlich auch noch irgendwann kommen (dann aber wohl nicht in 2D sondern im 3D Stil)

Bitte nicht. Warum sollte man VI mit 3D ruinieren? Mir wäre ein Reimagining von FF im 2D-Stil (pixelart oder 2D-HD) weit lieber. Ich find, dass das World-Building spätestens seit 10 massiv unter den production values leidet.

Wichtig ist, dass man jetzt eine Plattform mit allen FF Maintiteln hat, so wie es immer sein sollte.
Wat?
Chrono war ja sogar mal als Trilogie geplant (laut diversen Aussagen, die letzte erst von vor ein paar Monaten afaik). Tja, Cross hat wohl alles vernichtet.
Wie gesagt, squeenix weiß nicht, wie sie das toppen können. Um fair zu bleiben: niemand weis es.
 
Pixelart > 2D-HD imho. Aber FF6 Remake wird hoffentlich auch noch irgendwann kommen (dann aber wohl nicht in 2D sondern im 3D Stil)

Wichtig ist, dass man jetzt eine Plattform mit allen FF Maintiteln hat, so wie es immer sein sollte.


Chrono war ja sogar mal als Trilogie geplant (laut diversen Aussagen, die letzte erst von vor ein paar Monaten afaik). Tja, Cross hat wohl alles vernichtet.

Ich raff ehrlich gesagt nicht, warum hier so viele nach einem FF6-Remake in 2D-HD schreien. FF6 wäre eines der Spiele das davon am wenigsten profitiert, bei der hohen Qualität des Original Pixelart. :pcat: :nyanwins:
 
Bitte nicht. Warum sollte man VI mit 3D ruinieren? Mir wäre ein Reimagining von FF im 2D-Stil (pixelart oder 2D-HD) weit lieber. Ich find, dass das World-Building spätestens seit 10 massiv unter den production values leidet.
Weil man das mit Teil 7 auch gemacht hat?

Final Fantasy 1 bis 15 (bald 16) auf Steam -> auf einer Plattform, etwas was die Konsolen in ihren Lebzeiten nie geschafft hat.

Ich raff ehrlich gesagt nicht, warum hier so viele nach einem FF6-Remake in 2D-HD schreien. FF6 wäre eines der Spiele das davon am wenigsten profitiert, bei der hohen Qualität des Original Pixelart. :pcat: :nyanwins:
jup, neben dem Pixel Remake hätte ich gerne noch das Original (ohne auf Roms zurückgreifen zu müssen.

Mit viel Glück gibt es in der Collection ja auch einen Modus für die Original Sprites (ich bezweifel es aber, dafür gibt es ja Mods)
 
Ich raff ehrlich gesagt nicht, warum hier so viele nach einem FF6-Remake in 2D-HD schreien. FF6 wäre eines der Spiele das davon am wenigsten profitiert, bei der hohen Qualität des Original Pixelart. :pcat: :nyanwins:
Ich schrei nicht danach. Ich sag nur, dass die ankündigung in der form sehr unterwältigend war.

Weil man das mit Teil 7 auch gemacht hat?
Und jetz brauchens das x-fache budget um ein drittel des gleichen spiels in der 5fachen zeit rauszubringen und es ist noch nicht mal besser ... Stark.
Final Fantasy 1 bis 15 (bald 16) auf Steam -> auf einer Plattform, etwas was die Konsolen in ihren Lebzeiten nie geschafft hat.
Ahso ... Find ich auch meh, aber ok ..
jup, neben dem Pixel Remake hätte ich gerne noch das Original (ohne auf Roms zurückgreifen zu müssen.

Mit viel Glück gibt es in der Collection ja auch einen Modus für die Original Sprites (ich bezweifel es aber, dafür gibt es ja Mods)

Das original war kein gutes spiel. Das ist dir hoffentlich bewusst.
 
Und jetz brauchens das x-fache budget um ein drittel des gleichen spiels in der 5fachen zeit rauszubringen und es ist noch nicht mal besser ... Stark.
Niemand hat gesagt, dass sie den schlechten FF7 Weg gehen sollen. Unmöglich ist ein 3D FF6 auf jeden Fall nicht
Ahso ... Find ich auch meh, aber ok ..
dich interessiert das vielleicht nicht, aber mich als jemanden der alle Teile auf einer Plattform haben möchte, schon sehr.

Das original war kein gutes spiel. Das ist dir hoffentlich bewusst.
FF6 kein gutes Spiel, genau :ugly:

Damit stehst du wahrscheinlich recht alleine da.

er hat wohl übersehen, dass Ashrak und ich uns über FF6 unterhalten und denkt Original = Teil1 :ugly:
 
Niemand hat gesagt, dass sie den schlechten FF7 Weg gehen sollen. Unmöglich ist ein 3D FF6 auf jeden Fall nicht

dich interessiert das vielleicht nicht, aber mich als jemanden der alle Teile auf einer Plattform haben möchte, schon sehr.


FF6 kein gutes Spiel, genau :ugly:



er hat wohl übersehen, dass Ashrak und ich uns über FF6 unterhalten und denkt Original = Teil1 :ugly:
Wenn du vom original schreibst, dann geh ich davon aus, dass FF1 gemeint ist ...
 
Naja, man muss natürlich auch den Beitrag lesen, auf den ich geantwortet habe.
Ja. Nachdem der rest eine antwort auf mich war hab ich das überlesen.

Aber unabhängig davon: VI braucht kein remake. Weder digital noch 2D-HD. Was sondt rauskommt sieht man ja am mobile-port bzw der pc-version.
 
Ja. Nachdem der rest eine antwort auf mich war hab ich das überlesen.

Aber unabhängig davon: VI braucht kein remake. Weder digital noch 2D-HD.
doch, braucht es. Allein um von den überhypten FF7 wegzukommen. Wenn Square Enix schon Remakes machen möchte, dann bitte von einen der besten FF Titeln.

(wobei Final Fantasy 7 ja sogesehen nichtmal ein Remake ist, sondern eine neue Geschichte erzählt)

Was sondt rauskommt sieht man ja am mobile-port bzw der pc-version.
beim Mobile Port von FF5+6 liegt das ja nur an Geschmacksverirrung von Yoshinori Kitase der tatsächlich der Meinung war, dass die Mobile Sprites gut aussehen würden.
 
E32GKOnXwAkT78E

After we believe in generations kommt nun we believe in Multiplattform :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom