Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Hieß es nicht dass der Charakter-Editor jetzt in allen 3 Teilen gleich ist?
Habe gestern Abend ME1 beendet und ME2 gestartet. Aber mein Shepard sieht schon etwas verändert aus, klar Ähnlichkeiten sind da,
aber 100% ist das nicht das identische Model aus ME1 :D.
 
Hieß es nicht dass der Charakter-Editor jetzt in allen 3 Teilen gleich ist?
Habe gestern Abend ME1 beendet und ME2 gestartet. Aber mein Shepard sieht schon etwas verändert aus, klar Ähnlichkeiten sind da,
aber 100% ist das nicht das identische Model aus ME1 :D.

Standard Shepard oder Eigenkreation ?
 
Eigenkreation. Aber ist nicht so wild, hat mich nur gewundert, da man ja angekündigt hatte, dass wohl alle 3 Spiele den gleichen Editor nutzen.
 
Mit jedem neuen Teil wurde die Engine ja ein wenig angeglichen denke das es normal war das man etwas anders aussah.

Ich kann net meckern nutze jetzt Mods um Femshep in allen Teilen gleich aussehen zu lassen. Und habe nun endlich durch die Modder ein gutes Beispiel für eine Femsheppard bekommen.

20210612235852_1joj4l.jpg


20210613004808_1h8j3s.jpg


Habe auch Kaidan und Ashley etwas gemoddet damit wirken sie etwas natürlicher.
 
wie gut ist denn der Soundtrack von ME3 :banderas:
"A Future for the Krogans" mit der entsprechenden Szene dazu, hätte mich echt fast zu Tränen gerührt :isaac:
Es ist einfach echt nochmal ein anderes Erlebnis, wenn man alle Teile am Stück spielt. Wie viel Liebe im Detail da steckt..einfach genial. Alleine die Dialoge die beim dritten Teil einfach so im Vorbeilaufen unter der Crew triggern sind der Abschuss xD
Dazu noch die ganzen Schicksale von den Leuten aus Teil 1 und 2. Es lohnt sich echt alle Nebenmissionen zu machen und fleißig Emails zu lesen.
Auch das Schicksal von den beiden Brüder aus ME DLC Overlord wurde noch toll in Szene gesetzt.
By the way...das Ende von Overlord war auch echt mal schockierend und traurig...der arme Kerl :isaac:
 
Der ME Soundtrack war schon immer einer der bestn Soundtracks der Videogame Geschichte, bei Leaving Earth bekomme ich heute noch Gänsehaut...vorallem wenn der Reaper Sound einsetzt. Oder auch das epische "An End Once and For All"

 
Alleine die Dialoge die beim dritten Teil einfach so im Vorbeilaufen unter der Crew triggern sind der Abschuss xD

Jup. Die auf der Normandy sind schon lustig. Gerade die zwischen Javik und Garrus in der Küche :coolface:

Aber da du den Citadel DLC nicht kennst, dass schießt den Vogel ab an Dialogen.....ich würde dir raten ne Sauerstoffmaske neben dich zu legen. Nicht das du vor Lachen keine Luft mehr bekommst.
 
eben Rannoch abgeschlosen. Heilige Scheiße...das war ja fast noch epischer als die Heilung der Genophage :banderas:
Zum Glück hatte ich volles Paragon und hab bei ME2 alles notwendige gemacht für den Frieden zwischen Geth und Quarianer. Holy...hab das echt nicht mehr so in Erinnerung. Jetzt sind meine War Assets bei 6900 Punkten, habe aber noch die Asari, viele Nebenmissionen und Leviathan sowie Citadel vor mir xD
Da Leviathan alleine ja schon 1000 WA gibts, habe ich das perfekte Ende schon so gut wie sicher.
 
Die Dialoge mit Donnelly und Gabby im Maschinenraum sind auch genial xD
Der Kerl soll jetzt mal in die Offensive bei ihr gehen, hat mein Shepard im nun auch geraten :coolface:
Und schlagt mich, aber ich habe ja nun Liara geromanced und so gerne ich Ashley beim ersten Durchspielen vor 10 Jahren hatte, für mich ist Liara die echte "Canon" Romanze.

PS: Unbedingt auch mal die Mails vom ShadowBroker Terminal lesen. Da gibts dann sowas wie "Liste der Einkäufe von Zaeed" oder Grunts Audio Log xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt meine Traumfemshep gefunden. Genau nach so einer hatte ich gesucht, weil es mehr die orginalität wart und noch gut aussieht.

20210614023530_165j99.jpg


20210614023448_1jcka4.jpg
 
Das Citadel DLC ist echt so gut :banderas:
Leviathan war auch top.
Habe nun auch meine Meinung zu Vega geändert. Hab den vor 10 Jahren mal gar nicht leiden können. Doch nun muss ich sagen....es gibt so viele geile Dialoge mit dem und den anderen Crewmitgliedern xD
Total underrated der Typ.
 
Das Citadel DLC ist echt so gut :banderas:
Leviathan war auch top.
Habe nun auch meine Meinung zu Vega geändert. Hab den vor 10 Jahren mal gar nicht leiden können. Doch nun muss ich sagen....es gibt so viele geile Dialoge mit dem und den anderen Crewmitgliedern xD
Total underrated der Typ.
mag den nich :coolface:
bin kurz vor dem finale von me3 & echt gespannt :angst:
 
was für ein erlebnis :streber:
und jetzt überlege ich ernsthaft, mit andromeda weiter zu machen :coolface:


Andromeda ist im Grunde ganz ok, hat sogar das bessere Kampfsystem und die Charakterentwicklung ist die Umfangreichste.

Aber es hat eine schlechtere Story und vielzuviel Filler Content (Sudoku Rätseln, viel sinnloses rumfahren etc.) was auf die Dauer langweilig wird.
 
Zurück
Top Bottom