PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Mich würde es nicht wundern wenn es 2023 wird.

Finds jetzt auch so pralle. Sieht stark nach Souls aus. xD

Ist es doch auch, ein Open World Souls mit mehr von allem und schleichen. :ugly:
 
Ich mag den Kanal ja. Aber die ersten 30 Sekunden sind doch Schwachsinn.
Microsoft hat im Vergleich die dünnste Roadmap... Bitte was? :uglylol:
Glaube Microsoft hat bisher mit die größte Roadmap.

okay, dann ist es dir ja ein leichtes diese hier kurz aufzeigen wann welche titel erscheinen in den nächsten monaten. bin gespannt. :)
 
Glaube nicht, dass es nochmal verschoben wird. Der Titel hätte schon erscheinen sollen, wurde aber wegen COVID-19 um ein Jahr verschoben. Der Termin müsste schon eingehalten werden können.

Da wurde kein Wort über Covid verloren.

Der Titel wurde wegen dem Feedback verschoben (naja, und wahrscheinlich wegen J.K.), es kam gut an, deswegen will man angeblich mehr Zeit in die Entwicklung stecken (Übersetzung: der Publisher war mit dem Spiel nicht zufrieden, darf man sich bei Cyberpunk bedanken :coolface: ). Dazu gab es auch einen offenen Brief vom Publisher. Die wollen das es ein voller Erfolg wird und sowas kann es durchaus 1-2 Jahre verzögern (im schlimmsten Fall wie Vampire, aber so eine Vollkatastrophe scheint es nicht zu sein :banderas: ).
 
okay, dann ist es dir ja ein leichtes diese hier kurz aufzeigen wann welche titel erscheinen in den nächsten monaten. bin gespannt. :)

Für den Rest des Jahres erscheinen von Microsoft:
- Psychonauts 2
- Microsoft Flight Simultor (Console)
- Age of Empires 4
- As Dusk Falls
- Crossfire X
- Halo Infinite

Für den Rest des Jahres erscheinen von Sony
- Horizon Forbidden West (unsicher)

Wo sieht es dünner aus? :coolface:
 
Für den Rest des Jahres erscheinen von Microsoft:
- Psychonauts 2
- Microsoft Flight Simultor (Console)
- Age of Empires 4
- As Dusk Falls
- Crossfire X
- Halo Infinite

Für den Rest des Jahres erscheinen von Sony
- Horizon Forbidden West (unsicher)

Wo sieht es dünner aus? :coolface:

im moment auf beiden seiten. oder welche daten genau sind fix? und was davon ist wirklich bestätigt?
 
Für den Rest des Jahres erscheinen von Microsoft:
- Psychonauts 2
- Microsoft Flight Simultor (Console)
- Age of Empires 4
- As Dusk Falls
- Crossfire X
- Halo Infinite

Für den Rest des Jahres erscheinen von Sony
- Horizon Forbidden West (unsicher)

Wo sieht es dünner aus? :coolface:

Der Punkt bei deiner Liste ist, daß MS bisher noch nichts released hat und Sony so einiges.

Macht aber imo Sinn, diese Liste erst am Ende des Jahres zu erstellen und zu vergleichen
 
Naja, was heißt bestätigt? Alle diese Games sind für 2021 angekündigt, wobei Sony gesagt hat, dass der Termin von Horizon ev. nicht eingehalten werden kann.

naja, unter konkreter roadmap wäre es schon die mindestanforderung zu wissen welches spiel mind. in welchem monat erscheinen soll. ich sage ja nicht sie erscheinen nicht, aber das statement das keine klar roadmap besteht, ist im moment zumindest für mich nicht unfug.

aber das wird sich ja am sonntag dann hoffentlich auflösen.
 
Für den Rest des Jahres erscheinen von Microsoft:
- Psychonauts 2
- Microsoft Flight Simultor (Console)
- Age of Empires 4
- As Dusk Falls
- Crossfire X
- Halo Infinite

Für den Rest des Jahres erscheinen von Sony
- Horizon Forbidden West (unsicher)

Wo sieht es dünner aus? :coolface:
Deine Liste ist wohl ein bisschen Lückenhaft :fp:.

- Deathloop
- Ghostwire: Tokio
- Ratchet (Release heute)
- FF7R:I (Release gestern)
- und ein paar Indie
 
Deine Liste ist wohl ein bisschen Lückenhaft :fp:.

- Deathloop
- Ghostwire: Tokio
- Ratchet (Release heute)
- FF7R:I (Release gestern)
- und ein paar Indie

Das waren die Games, die von Microsoft und Sony vertrieben werden. Ja, R&C kannst du noch dazunehmen, war in der Liste aber halt nicht unter den „zukünftigen Titeln 2021“ gelistet. Und FF 7R wird meines Wissens nach nicht von Sony published?

Rein von den Eigentumsrechten an Entwicklungsstudios hast du aber Recht: man müsste die Microsoft Liste um Deathloop und Ghostwire: Tokio erweitern. :coolface:
 
Das waren die Games, die von Microsoft und Sony vertrieben werden. Ja, R&C kannst du noch dazunehmen, war in der Liste aber halt nicht unter den „zukünftigen Titeln 2021“ gelistet. Und FF 7R wird meines Wissens nach nicht von Sony published?

Rein von den Eigentumsrechten an Entwicklungsstudios hast du aber Recht: man müsste die Microsoft Liste um Deathloop und Ghostwire: Tokio erweitern. :coolface:
Ich hab da auch die Exklusiven mit reingekommen, weil es für mich logisch ist. Aber wenn du unbedingt "nur" den Vergleich von Sony und MS machen willst, dann hast du gewonnen.
 
Sind sie nicht. Das hat nichts mit „aba aba aba“ zu tun, sondern mit Textverständnis. Gerade Ghostwire und Deathloop sind eher Microsoft- als Sony-Games.

Das stimmt.
Und ich spendier einem Magnum Flasche Champagner für den War Thread, wen MS es nicht mehr schaffen sollte noch 1 Spiel für die XBox dieses Jahr rauszubringen aber Deathloop exklusiv für die PS5 erscheint.

:goodwork:
:banderas:
:coolface:
 
Ich hab da auch die Exklusiven mit reingekommen, weil es für mich logisch ist. Aber wenn du unbedingt "nur" den Vergleich von Sony und MS machen willst, dann hast du gewonnen.

Naja, es ging um das Lineup von Microsoft und deren 23 Studios. Da dann eingekaufte Zeitexklusivrechte miteinzubeziehen ist imo etwas seltsam
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom