Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
@Amuro und Co würden im Grab rotieren. :coolface:

das waren uralte Fakenews die jetzt wieder neu aufgelegt werden?

Na dann :ugly:

Jede einzelne Idee von Neo-Lucas war 10000 mal schlimmer als die schlechteste Idee von Disney, ein Glück wird das nicht passieren ^^
 
Das gab es in den letzten Monaten öfters zu lesen, so recht glaub ich da nicht dran. Dennoch würde ich es spannend finden. Auch wenn Lucas einige Ideen hatte die am Ende nicht gut aufgegangen sind, find ich das immer noch besser als keine Ideen oder irgendwelche sinnfreien mystery boxes (danke JJ).
 
Das gab es in den letzten Monaten öfters zu lesen, so recht glaub ich da nicht dran. Dennoch würde ich es spannend finden. Auch wenn Lucas einige Ideen hatte die am Ende nicht gut aufgegangen sind, find ich das immer noch besser als keine Ideen oder irgendwelche sinnfreien mystery boxes (danke JJ).
hast du dir mal sine Sequel Ideen von ihm durchgelesen?

Ich sag nur: viel Spaß :ugly:
 
Das gab es in den letzten Monaten öfters zu lesen, so recht glaub ich da nicht dran. Dennoch würde ich es spannend finden. Auch wenn Lucas einige Ideen hatte die am Ende nicht gut aufgegangen sind, find ich das immer noch besser als keine Ideen oder irgendwelche sinnfreien mystery boxes (danke JJ).

einfach mal ein leitfaden des maestros, eine vision so das ein plan da ist und favreau und filoni könnten dann im austausch mit lucas den grobschliff ansetzen, und den feinschliff selber ausführen. und alle hätten gewonnen. :uhippie:
 
Dfdltj1U8AEw2lN


Wobei ein größerer Shitstorm als bei Episode 1 ziemlich amüsant wäre. :coolface:
Naja, nur eine weitere Bestätigung, warum ich nichts mehr von Lucas sehen will. OT super klar (okay Episode 6 war teilweise schon hm... naja...) , mit PT dann abgestürzt und wäre mit seiner ST dann deutlich weiter gegangen.

Ne danke. Dann lieber so eine Perle wie Episode 8 und einen recht guten Episode 7 ist halt scheiße dass Episode 9 so ist wie er ist.
 
Dfdltj1U8AEw2lN


Wobei ein größerer Shitstorm als bei Episode 1 ziemlich amüsant wäre. :coolface:
Naja, nur eine weitere Bestätigung, warum ich nichts mehr von Lucas sehen will. OT super klar (okay Episode 6 war teilweise schon hm... naja...) , mit PT dann abgestürzt und wäre mit seiner ST dann deutlich weiter gegangen.

Ne danke. Dann lieber so eine Perle wie Episode 8 und einen recht guten Episode 7 ist halt scheiße dass Episode 9 so ist wie er ist.
Ich find die Idee geil.

Reinzoomen in die Mechanismen der Macht, und dabei das Versrändnis erhöhen. Mysterien sind nicht da, um Mysterien zu bleiben, sondern dass man sie erforscht. Das gilt auch für die Macht.

Do it, George. Haters gonna hate anyway 🤷‍♂️
 
Das wäre dann Star Wars ala "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft", schade das er das nicht gemacht hat, das wäre das Ende von SW gewesen :coolface:
 
Das wäre dann Star Wars ala "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft", schade das er das nicht gemacht hat, das wäre das Ende von SW gewesen :coolface:
Das sagst du nur, weil du die Idee selber nicht magst. :coolface:

Ich kenne viele, die das abgefeiert hätten.

Hätte was von Frank Schätzings Der Schwarm gehabt, und das Buch war beschde
 
Dfdltj1U8AEw2lN


Wobei ein größerer Shitstorm als bei Episode 1 ziemlich amüsant wäre. :coolface:
Naja, nur eine weitere Bestätigung, warum ich nichts mehr von Lucas sehen will. OT super klar (okay Episode 6 war teilweise schon hm... naja...) , mit PT dann abgestürzt und wäre mit seiner ST dann deutlich weiter gegangen.

Ne danke. Dann lieber so eine Perle wie Episode 8 und einen recht guten Episode 7 ist halt scheiße dass Episode 9 so ist wie er ist.

Wo ist das Problem?
Hast du etwa auch die midi chloreaner nicht verstanden?
 
Ich find die Idee geil.

Reinzoomen in die Mechanismen der Macht, und dabei das Versrändnis erhöhen. Mysterien sind nicht da, um Mysterien zu bleiben, sondern dass man sie erforscht. Das gilt auch für die Macht.

Do it, George. Haters gonna hate anyway 🤷‍♂️
reinzoomen? Lucas wollte Charaktere schrumpfen lassen :coolface:
Und dann noch das typische "Geschichte zu Ende erzählen" früher hat er gesagt, SW wäre zu Ende, danach hat er gesagt, dass er irgendwas mit Piraten machen möchte. Dazwischen war noch ein "die Hauptcharaktere sind eigentlich R2 und 3PO" usw. er kann viel erzählen wenn der Tag lang ist. Einen Plan wie es nach 9 weiter gehen soll, hatte er auf jeden Fall nicht. :ugly:


Wo ist das Problem?
Hast du etwa auch die midi chloreaner nicht verstanden?
Lucas kann (wenn er alleine macht) einfach keine guten Filme machen, das weiß er selber und das hat er mit den Prequels 1A bewiesen (weiß er ja auch, hat er ja selbst schonmal zugegeben). Dazu will er auf Teufel komm raus alles über den haufen werfen, hauptsache es kommen Shitstorms.

Nene, war schon gut, dass er keine Kreative Freiheiten mehr hat
 
reinzoomen? Lucas wollte Charaktere schrumpfen lassen :coolface:

Das kann man auch "reinzoomen" nennen, denn nur weil etwas klein ist, ist es eben nicht insignifikant. Die Macht ist eine der Kernideen des Star Wars-Universums, und in der Sequel-Trilogie hätte er sie stärker unter die Lupe genommen, wir hätten also mehr darüber erfahren, woher sie kommt, weshalb sie wirkt wie sie wirkt, weshalb manche mehr davon haben als andere, usw. Und das in einem fantastisch anderen Setting...


Und dann noch das typische "Geschichte zu Ende erzählen" früher hat er gesagt, SW wäre zu Ende, danach hat er gesagt, dass er irgendwas mit Piraten machen möchte. Dazwischen war noch ein "die Hauptcharaktere sind eigentlich R2 und 3PO" usw. er kann viel erzählen wenn der Tag lang ist. Einen Plan wie es nach 9 weiter gehen soll, hatte er auf jeden Fall nicht. :ugly:
So funktioniert der kreative Prozess halt. ;P Kreativität ist Chaos
 
Das kann man auch "reinzoomen" nennen, denn nur weil etwas klein ist, ist es eben nicht insignifikant. Die Macht ist eine der Kernideen des Star Wars-Universums, und in der Sequel-Trilogie hätte er sie stärker unter die Lupe genommen, wir hätten also mehr darüber erfahren, woher sie kommt, weshalb sie wirkt wie sie wirkt, weshalb manche mehr davon haben als andere, usw. Und das in einem fantastisch anderen Setting...
er wollte halt wieder was Star Wars Fremdes machen und dann die Regeln des Universums (mal wieder) ändern, das ist auch ein Grund warum er sagt, dass die Fans das scheiße finden würden.

Wenn er schon so denkt, dann sollte er lieber gleich die Finger davon lassen (ein Glück hat er das dann auch)

So funktioniert der kreative Prozess halt. ;P Kreativität ist Chaos
nur muss er seinen Fans dann nicht ins Gesicht lügen, er hat ja schon öfter gesagt, dass er einen Plan für 6, nein 11, nein 9 Episoden hatte :ugly:
 
Ein Plan ist eine Grundstruktur, die man in verschiedenen Settings und in vielen Variationen erzählen kann. ^^

Aber egal, ich bin nicht sein Verteidiger. Das Konzept mit den Mikroben fand ich einfach geil. :>
 
Ein Plan ist eine Grundstruktur, die man in verschiedenen Settings und in vielen Variationen erzählen kann. ^^
davon hatte er beides nicht ^^

Er hat eine flüchtige Idee, die er bei jeder Gelegenheit wieder verwirft, Plan oder Grundstruktur ist ihm fremd (in den Prequels hat er ja noch nach den den Dreharbeiten Dinge abgeändert) :ugly:

Und dank der letzten Aussage bin ich dazu geneigt, dass Lucas einfach nur Shitstorms erzeugen will und ihm gar nicht so wirklich um das Franchise geht (bzw er sucht einfach nur weitere Wege Spielzeug zu verkaufen, Episode 1 gab es auch erst nach sehr langer Pause und nachdem er einen neuen Spielzeugdeal abgeschlossen hatte, bei dem er sich ausnahmsweise mal nicht in den Hintern beißen konnte)
 
Zurück
Top Bottom