LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
You need Jesus.Hart werde ich eher nach der Ankündigung![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
You need Jesus.Hart werde ich eher nach der Ankündigung![]()
Jetzt triggerst du alle Atheisten... Gut gemachtYou need Jesus.
Ich hasse die sonne, das weiß hier jeder
Dann gehe in den Keller aber ohne Internet muss meine Vorbestellung absichern.Ich hasse die sonne, das weiß hier jeder![]()
Neenee... mein zimmer ist da schon gut geschützt.Dann gehe in den Keller aber ohne Internet muss meine Vorbestellung absichern.![]()
Komisch..du wirkst so farbenfrohIch hasse die sonne, das weiß hier jeder![]()
Ich hasse die sonne, das weiß hier jeder![]()
Hab's mal korrigiert.Dann gehe in den Keller aber ohne Internet muss UNSERE Vorbestellung absichern.![]()
Bei mir dropt gerade der Exchange Server habe das Telefon mal auf Mute gestellt.Man kann auch raus gehen und zocken mit der Switch und internet gibt es unterwegs auch.
War gestern den ganzen Tag unterwegs bei dem herrlichen Wetter.
Checke einfach bei den bekannten Urzeiten immer wieder kurz das Internet ob was gedopt wird und gut ist.
Ich weiß.... es muss ein schock für dich sein :oKomisch..du wirkst so farbenfroh
Wird Zeit für die Ankündigung von Mario Deathmetal. 16 Uhr!Ich weiß.... es muss ein schock für dich sein :o
Das überlass ich dem metaldave... soll mal was tun, um seinen namen zu verdienen der alte mario boy.Wird Zeit für die Ankündigung von Mario Deathmetal. 16 Uhr!![]()
Wo ist der Bestellbutton.
In Frankreich, bei uns dann 430-450Wo ist der Bestellbutton.
399 Euro Day One.
Ich zahle bis 499 Euro alles.In Frankreich, bei uns dann 430-450![]()