KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
In Frankreich, bei uns dann 430-450
Egal, ich bin dekadent und kaufe sie auch für 500 Euro ... so!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Frankreich, bei uns dann 430-450
#wahreliebeFür 1000 bin ich dabei
Wir reden ja schließlich über nintendo
Da musst du dich an Star Analysten wenden.Wie hoch kann man das schätzen, das dies wahr ist? Und ob Nintendo so wirklich Pro nennt, wage ich zu bezweifeln.
@Striko wir brauchen dichDa musst du dich an Star Analysten wenden.
Die Geister die du rufst.@Striko wir brauchen dich
Ich hatte letztes Jahr ne Odyssey.Solltest du hinfliegen, buch dir auf jeden Fall nen Direktflug
Wir hatten in Shanghai eine Zwischenlandung und das war jedes Mal extrem knapp den Anschlussflug zu erwischen bei dem Prozedere auf deren Flughafen...
Und morgen dann der große Salzwasserfluss
Die Frage stellst du dir bei Nintendo?Also wenn das tatsächlich 399 Euro werden, dann können sie die OG Switch eigentlich nicht dadurch ersetzen. Das wäre dann faktisch ne Preiserhöhung von ~80Euro, das können sie eigentlich nicht bringen.
Ich nehme 5, Ihr könnt dann gerne bei mir welche bekommen ...Wo ist der Bestellbutton.
399 Euro Day One.
Mache es so wie @CoolGamer0815 und stehe am Ende mit keiner Konsole da.Ich nehme 5, Ihr könnt dann gerne bei mir welche bekommen ...
...in einer Versteigerung
Also wenn das tatsächlich 399 Euro werden, dann können sie die OG Switch eigentlich nicht dadurch ersetzen. Das wäre dann faktisch ne Preiserhöhung von ~80Euro, das können sie eigentlich nicht bringen.