Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Okay, wenn diese Woche nix kommt, dann wirds ein Massaker geben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre froh eine einzige abzubekommen.... das wird schon ein schweres unterfangen.Willst auch noch Geld verdienen. Ich wär ja bereit, die Versandkosten zu zahlen.
Ja das Glückspiel hat man bei jedem Konsolenstart. Und diese ScalperAnders gesagt Glücksspiel. Ansonsten würde ich niemals Scalpen auch wenn das En Vogue ist!
Ich wäre froh eine einzige abzubekommen.... das wird schon ein schweres unterfangen.
Wenn ich zwei abbekomme kein Problem.Ja das Glückspiel hat man bei jedem Konsolenstart. Und diese Scalper
Wii hab ich noch schmerzlich in Erinnerung, gefühlt haben alle schon gespielt und ich hab mir nur die Hülle von Twilight Princess ansehen können. Hat gedauert. Bis ich die Wii dann hatte.
Wie gesagt ich lass mit mir reden und übernehme die Versandkosten
Warte noch 2 Jahre dann erscheint die Switch ZweiIch warte auf die bessere Super Swtich Pro Edition.
Ihr habt es alle gesehen. Switch Pro nur für die VersandkostenWenn ich zwei abbekomme kein Problem.
In den Rücken gefallen.... dann wird es wohl nur @BinaerCodeIhr habt es alle gesehen. Switch Pro nur für die Versandkosten
Morgen Mitternacht dann fleißig F5 drücken. (wenns denn stimmt aber ich halt die Daumen)Heute nochmal ausschlafen.
Kommt davon, wenn man Freunde hat!Ich bin morgen Nachmittag im Biergarten. Och nööö, dann verpasse ich den Reveal
Einfach alles absagen.Kommt davon, wenn man Freunde hat!
Naja, dass hat ja in letzter Zeit gut funktioniertGottseidank greifen viele erst bei der Switch Lite Pro zu! Wenn die Händler jetzt so klug wären die Abgabemenge auf 1 pro Kunde zu begrenzen.