Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn sie die Switch Pro als ZUSÄTZLICHE Version anbieten würden, dann wäre der höhere Preis ja auch kein Problem. Aber wenn sie dann gleichzeitig die OG Switch vom Markt nehmen, dann wäre es schon heftig. Dann müsste man de facto in Zukunft 70-80 Euro mehr bezahlen, wenn man das Hybridmodell haben will und das wäre schon hart. Bislang hat es das in der Form auch noch nie gegeben, deswegen bleibe ich skeptisch, ob Nintendo das wirklich so durchziehen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie die Switch Pro als ZUSÄTZLICHER Version anbieten würden, dann wäre der höhere Preis ja auch kein Problem. Aber wenn sie dann gleichzeitig die OG Switch vom Markt nehmen, dann wäre es schon heftig. Dann müsste man de facto in Zukunft 70-80 Euro mehr bezahlen, wenn man das Hybridmodell haben will und das wäre schon hart. Bislang hat es das in der Form auch noch nie gegeben, deswegen bleibe ich skeptisch, ob Nintendo das wirklich so durchziehen sollte.
Wird spannend was Nintendo vor hat.

Kann mir das auch nicht vorstellen, dass Nintendo die "normale" Switch einfach fallen lässt für die Pro. Es wäre doch perfekt: 399 € für die Pro, 299 € für die Switch und 199 € für die Lite. Dann wäre jede Kundschaft eigentlich gedeckt.

Wobei vielleicht kriegen wir zeitnah eine Switch Lite Pro für 299 €

Wenn sie die Switch Pro als ZUSÄTZLICHER Version anbieten würden, dann wäre der höhere Preis ja auch kein Problem. Aber wenn sie dann gleichzeitig die OG Switch vom Markt nehmen, dann wäre es schon heftig. Dann müsste man de facto in Zukunft 70-80 Euro mehr bezahlen, wenn man das Hybridmodell haben will und das wäre schon hart. Bislang hat es das in der Form auch noch nie gegeben, deswegen bleibe ich skeptisch, ob Nintendo das wirklich so durchziehen sollte.
Pro für 399-429
Normal für 279
Wäre ok

Ja, zumindest 2 Jahre oder so, die die New Super Nintendo Switch Pro U 64 braucht um dann bei 299€ zu landen, sollte Nintendo die Standardversion weiterführen.
Alles andere wäre extrem kacke...

Kann mir das auch nicht vorstellen, dass Nintendo die "normale" Switch einfach fallen lässt für die Pro. Es wäre doch perfekt: 399 € für die Pro, 299 € für die Switch und 199 € für die Lite. Dann wäre jede Kundschaft eigentlich gedeckt.

Wird die Lite dann wieder besser sein wie die Standard Switch? Durfte man hier auf CW ja tatsächlich lesen. :goodwork:

Ich hatte letztes Jahr ne Odyssey.

Mit ICE nach Frankfurt Flughafen -> Flug nach Zürich -> Tokio Narita -> Zug nach Haneda -> Flug nach Kansai -> Zug nach Osaka

Hatten eigentlich nen Flug nach Osaka gebucht der dann aber gecancelt wurde und alternative war nur nach Tokio...

Das war ein Trip :D
Frankfurter flughafen is auch mega ätzend... da mussten wir auch umsteigen und ungelogen vom einen zum ganz anderen ende in nur 30 min :ugly:

Aber nach der woche tokyo sind wir ganz lässig mit dem shinkansen nach osaka :scan:

Ich hatte letztes Jahr ne Odyssey.

Mit ICE nach Frankfurt Flughafen -> Flug nach Zürich -> Tokio Narita -> Zug nach Haneda -> Flug nach Kansai -> Zug nach Osaka

Hatten eigentlich nen Flug nach Osaka gebucht der dann aber gecancelt wurde und alternative war nur nach Tokio...

Das war ein Trip :D
Uff, bitter. Wir sind 2017 auch zuerst in Osaka bzw der Kansai Region gewesen und nach KIX geflogen.

Wer übrigens nicht mit Lufthansa ab Frankfurt fliegt, wird mit jeder anderen internationalen Airline NIE einen Direktflug IRGENDWOHIN bekommen, es sei denn es ist der Basisflughafen der Airline. Denn Airlines dürfen nur von ihrem Basisflughafen bis Destination fliegen und müssen dann direkt wieder zurück. Ist wohl internationales Flugrecht oder so.

Jepp, das Preismodell würde ich auch am sinnvollsten finden. Aber rein produktionstechnisch wäre es halt schwierig, drei verschiedene Modelle anzubieten, deswegen kann ich mir leider schon vorstellen, dass sie die OG Switch auslaufen lassen.

Allerdings sollte diese neue Switch Pro dann eben auch preislich nicht viel mehr kosten. So gerne ich meine Switch ja habe, aber für heutige Verhältnisse (2021) muss das Teil wirklich keine 300 Eurodollar mehr kosten, dafür ist die Technik für 2021 dann doch zu altbacken und zu günstig. Selbst eine Switch Pro für 320 Euro sollte Nintendo immer noch einen ordentlichen Stückgewinn bescheren.

Lasst doch erst einmal eine Switch Pro kommen bevor von Switch Lite Pro gesprochen wird :hmmm:

Zurück
Top Bottom