Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird spannend was Nintendo vor hat.Wenn sie die Switch Pro als ZUSÄTZLICHER Version anbieten würden, dann wäre der höhere Preis ja auch kein Problem. Aber wenn sie dann gleichzeitig die OG Switch vom Markt nehmen, dann wäre es schon heftig. Dann müsste man de facto in Zukunft 70-80 Euro mehr bezahlen, wenn man das Hybridmodell haben will und das wäre schon hart. Bislang hat es das in der Form auch noch nie gegeben, deswegen bleibe ich skeptisch, ob Nintendo das wirklich so durchziehen sollte.
Pro für 399-429Wenn sie die Switch Pro als ZUSÄTZLICHER Version anbieten würden, dann wäre der höhere Preis ja auch kein Problem. Aber wenn sie dann gleichzeitig die OG Switch vom Markt nehmen, dann wäre es schon heftig. Dann müsste man de facto in Zukunft 70-80 Euro mehr bezahlen, wenn man das Hybridmodell haben will und das wäre schon hart. Bislang hat es das in der Form auch noch nie gegeben, deswegen bleibe ich skeptisch, ob Nintendo das wirklich so durchziehen sollte.
Wenn sie die Switch Pro als ZUSÄTZLICHER Version anbieten würden, dann wäre der höhere Preis ja auch kein Problem. Aber wenn sie dann gleichzeitig die OG Switch vom Markt nehmen, dann wäre es schon heftig. Dann müsste man de facto in Zukunft 70-80 Euro mehr bezahlen, wenn man das Hybridmodell haben will und das wäre schon hart. Bislang hat es das in der Form auch noch nie gegeben, deswegen bleibe ich skeptisch, ob Nintendo das wirklich so durchziehen sollte.
Wird die Lite dann wieder besser sein wie die Standard Switch? Durfte man hier auf CW ja tatsächlich lesen.Kann mir das auch nicht vorstellen, dass Nintendo die "normale" Switch einfach fallen lässt für die Pro. Es wäre doch perfekt: 399 € für die Pro, 299 € für die Switch und 199 € für die Lite. Dann wäre jede Kundschaft eigentlich gedeckt.
Wobei vielleicht kriegen wir zeitnah eine Switch Lite Pro für 299 €
Frankfurter flughafen is auch mega ätzend... da mussten wir auch umsteigen und ungelogen vom einen zum ganz anderen ende in nur 30 minIch hatte letztes Jahr ne Odyssey.
Mit ICE nach Frankfurt Flughafen -> Flug nach Zürich -> Tokio Narita -> Zug nach Haneda -> Flug nach Kansai -> Zug nach Osaka
Hatten eigentlich nen Flug nach Osaka gebucht der dann aber gecancelt wurde und alternative war nur nach Tokio...
Das war ein Trip![]()
Uff, bitter. Wir sind 2017 auch zuerst in Osaka bzw der Kansai Region gewesen und nach KIX geflogen.Ich hatte letztes Jahr ne Odyssey.
Mit ICE nach Frankfurt Flughafen -> Flug nach Zürich -> Tokio Narita -> Zug nach Haneda -> Flug nach Kansai -> Zug nach Osaka
Hatten eigentlich nen Flug nach Osaka gebucht der dann aber gecancelt wurde und alternative war nur nach Tokio...
Das war ein Trip![]()
Kann mir das auch nicht vorstellen, dass Nintendo die "normale" Switch einfach fallen lässt für die Pro. Es wäre doch perfekt: 399 € für die Pro, 299 € für die Switch und 199 € für die Lite. Dann wäre jede Kundschaft eigentlich gedeckt.
Wobei vielleicht kriegen wir zeitnah eine Switch Lite Pro für 299 €
Hoffentlich kommt dann bald die Switch Pro +Lasst doch erst einmal eine Switch Pro kommen bevor von Switch Lite Pro gesprochen wird![]()
Ich würde beide verkaufen.Kaufe auch direkt 2. Mit der zweiten mach ich dann Reibach![]()
Wo liegt der?Kaufe auch direkt 2. Mit der zweiten mach ich dann Reibach![]()
Willst auch noch Geld verdienen. Ich wär ja bereit, die Versandkosten zu zahlen.Ich würde beide verkaufen.
Ich verkaufe ja auch eine an @shugo und @BinaerCode .Mit geringem Aufpreis.
![]()