Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Damit kann sich Schalke verabschieden

Es gibt noch eine minimalste Minimalchance auf Relegationsplatz 16. Aber mehr ist rein rechnerisch nicht mehr drin. (sofern es bei den aktuellen Tendenzen in Freiburg und Augsburg bleibt)
Aber ja, dass Schalke weg ist, ist schon seit längerer Zeit klar auch wenn es rein rechnerisch noch immer möglich war.
 
Damit dürfte Schalke weg vom Fenster sein.
Dürfen sich nichts mehr erlauben. Spätestens gegen Frankfurt werden sie verlieren, aber es ist wohl wahrscheinlicher, dass sie am Dienstag gegen Bielefeld schon verlieren.
 
Aber Brazzo zum Sportvorstand machen...meine Güte sind wir dümmlich unterwegs.

 
Hoffentlich kommt Nagelsmann, der lässt sich von dem genialen Sportvorstand net so auf der Nase rumtanzen lassen. Boah, da krieg ich echt Puls bei der sportlichen Führung gerade.
 
Flick geht
Boateng geht
Alaba geht

Brazzo bleibt und der Ehren-Steuerhinterzieher darf weiterhin Gülle labern und dem Verein schaden.
Und Kalle dachte gestern noch, dass Flick ganz sicher bleibt...:lol:

Was für Dilettanten :fp:
 
Hauptsache der blinde Brazzo darf bleiben. Top Transfers diese Saison und einen Kader der viel zu wenig Qualität hat in der Breite. Nächste Saison wird es nicht besser.
 
Ach, ich weiß nicht. Ich glaube Flick will einfach zum DFB, hat Bock auf den Job.

Und Flick weiß natürlich auch, dass ein Brazzo nicht das höchste Standing in der Öffentlichkeit genießt und sich als Buhmann leicht vor den eigenen Karren spannen lässt um das eigene Gesicht zu wahren. "Brazzo hat den Erfolgstrainer vergrault!", "Flick wäre geblieben wenn....". Siehe auch hier, das funktioniert.
 
Brazzo zu ersetzen wäre leicht, Flick zu ersetzen wird unmöglich und Brazzos Transfergeschick darf in der Tat stark bemängelt werden. Da war natürlich nicht alles Mist und Bayerns Stammelf diese Saison ist immer noch Weltklasse ohne Frage, aber die Reserve ist qualitativ und quantitativ viel zu dünn besetzt, Corona hin oder her. Für Bayerns Ansprüche ist das zu wenig.

Brazzos Ruf dürfte jetzt bei den Fans endgültig gelitten haben. Vergrault den erfolgreichsten Trainer der Bayern-Geschichte. Das wird auch für ihn nicht mehr ewig gutgehen bei Bayern.

@Fellion

Der Zwist mit Brazzo reicht weit zurück und den Konflikt gab es schon unter Kovac. Die Mannschaft blutet langsam qualitativ aus.
 
Zurück
Top Bottom