Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird mit das größte Stühlerücken wohl nach der Saison. Rose Dortmund, Hütter Gladbach, Rangnick Frankfurt, Flick DFB, Nagelsmann Bayern, wer dann auch immer nach Leipzig geht...krass.
FC St. Pauli stellt sich gegen UEFA-Reform
Am 19. April wird das UEFA-Exekutivkomitee über die Champions-League-Reform ab 2024 entscheiden - der FC St. Pauli nimmt dies zum Anlass, einen offenen Brief an Dr. Rainer Koch als deutschem Vertreter zu verfassen.www.kicker.de
Nach Bild-Informationen hat sich Josuha Kimmich von seiner Beratungs-Agentur "fair-sport GmbH" mit sofortiger Wirkung getrennt. "Das ist eine bewusste Entscheidung, die ich bereits im vergangenen Jahr getroffen habe", sagte erklärte Kimmich.
Damit wird er auch seine Verhandlungen mit dem FC Bayern über eine Verlängerung seines 2023 auslaufenden Vertrages selbst führen.
Kimmich: "Ich habe für mich entschieden, dass ich noch stärker für meine Werte und meine Ansichten einstehen und meiner Eigenverantwortung gerecht werden will. Zudem bin ich davon überzeugt, dass ich meine eigenen Positionen inhaltlich gegenüber Anderen am besten vertreten kann."
Sollten viel mehr so machen.vettel machts ja auch alleinKimmich lernt aus dem Alaba Desaster. Bester Mann.
Sollten viel mehr so machen.vettel machts ja auch allein
Wäre geil wenn die berater alle zugrunde gehen
Ja soNaja, einer wie Kimmich hat's da auch einfach. Auf seiner Position einer der Weltbesten, die 25 Jahre erst vor ein paar Wochen überschritten. Verhandlungen und Beträge bei den Bayern (oder anderen Topclubs) auch kein Staatsgeheimnis zuletzt. Gehaltsverhandlungen für Kimmich könnte da selbst ich führen, jetzt sofort, wenn mein Smartphone Datenempfang hat.
Aber lass da mal einen jungen Zweitligastar, oder soliden Bundesligaspieler in seinen späten 20ern vor einem Sportdirektor/-vorstand im Bundesligamittelfeld sitzen und ein marktgerechtes Gehalt verhandeln...
Die spieler beim verhandeln,wenn sie es allein machen müsstenIch oder die angesprochenen Spieler?
"Ich will 7% mehr Geld im Jahr!"Die spieler beim verhandeln,wenn sie es allein machen müssten
Zumindest 97% von denen
Exakt"Ich will 7% mehr Geld im Jahr!"
"Wie viel ist das in €?"
"Äh.........6€"
So?