Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Blödsinn wird nicht richtiger, desto öfters du ihn wiederholst. Beim Bvb ist die durchschnittliche Verweildauer der Spieler nicht kürzer als bei anderen Bundesligavereinen.
In 2 Jahren wundert man sich dann, dass Hütter den Verein verlässt. So läuft das halt heute ...
Im Zweifel würde er dem Trainer den Rücken stärken, da er Verdienste und die Fans hinter sich hat und es dazu gehört auch mal ein Tal zu durchschreiten.Hütter könnte auch Angst vor der Zukunft haben. Wer weiß wie er sich mit dem neuen Chef nach 4 Niederlagen in der CL plus Abstiegskampf in der Bundesliga verstehen würde?
Das stimmt allerdings!Im Zweifel würde er dem Trainer den Rücken stärken, da er Verdienste und die Fans hinter sich hat und es dazu gehört auch mal ein Tal zu durchschreiten.
Wer Leuten im Kapitalgeschäft glaubt, der ist wohl immer noch Fußballromantiker.Das stimmt allerdings!
Bin jedenfalls schwer enttäuscht von Hütter und er hat viel Glaubwürdigkeit verloren mit seinen Aussagen.
Eine Saison aufbauen und dann gehen hier auch wieder wichtige Leute....Bei Gladbach könnte er in Ruhe weder was aufbauen.
Ihr habt den besten Trainer!Wer Leuten im Kapitalgeschäft glaubt, der ist wohl immer noch Fußballromantiker.
Gebtma eure Verteidiger herKönnt ihr mal aufhören euch gegenseitig kaputt zu kaufen?![]()
guter alter deutschland-fuß!Morgen kommt auf Amazon Prime eine Doku über denn Deutschland Fuß und das Thema Rassismus. Der heißt: Der schwarze Adler.
Ich finde das Thema durchaus interessant, nicht nur weil ich Fan des Sports bin, besonders der Nationalmannschaft, weil es da um das Eigengewächs geht, sondern weil Die Mannschaft gehasst wird, von rechten weil da zu wenig "Biodeutsche" spielen, oder Linke die meinen Fussball Patriotismus würde zum Nationalismus führen.. Ich finde beides mehr als dämlich!
Es macht mich aber auch verdammt traurig, dass Spieler die für ihr Land spielen angefeindet werden. Und bin stolz darauf, dass die Mannschaft viele verschiedene Menschen hat, die für Die Mannschaft spielen.
Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Würde passen denke ich. Hätte Rangnick gerne in Gladbach gesehen, aber da passt das Konstrukt nicht, dass er auch Sportdirektor wird.![]()
„Sky“: Eintracht Frankfurt will Rangnick in Doppelfunktion für Hütter und Bobic
Im März hatte Ralf Rangnick Schalke 04 für den Posten als Sportchef abgesagt, jetzt könnte es den 62-Jährigen zu Eintracht Frankfurt ziehen.www.transfermarkt.de
Das wäre wohl sein letztes großes Projekt.
Würde passen denke ich. Hätte Rangnick gerne in Gladbach gesehen, aber da passt das Konstrukt nicht, dass er auch Sportdirektor wird.
Hab gehört das wird demnächst auch noch auf ARD oder ZDF gezeigt.Morgen kommt auf Amazon Prime eine Doku über denn Deutschland Fussball und das Thema Rassismus. Der heißt: Der schwarze Adler.
Ich finde das Thema durchaus interessant, nicht nur weil ich Fan des Sports bin, besonders der Nationalmannschaft, weil es da um das Eigengewächs geht, sondern weil Die Mannschaft gehasst wird, von rechten weil da zu wenig "Biodeutsche" spielen, oder Linke die meinen Fussball Patriotismus würde zum Nationalismus führen.. Ich finde beides mehr als dämlich!
Es macht mich aber auch verdammt traurig, dass Spieler die für ihr Land spielen angefeindet werden. Und bin stolz darauf, dass die Mannschaft viele verschiedene Menschen hat, die für Die Mannschaft spielen.
Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.