Itoshiki
L15: Wise
Ja natürlich vor allem Bierhoff muss auch weg, und mit Ragnick würde ich sowas eher sehen. Finde Flick mit seiner komischen Art, hat auch nicht wirklich das Potenzial dieses geleckte "Die Mannschaft" Image loszuwerden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Emre Can kommt, geht noch was für Werder?Meine Fresse, Brandt schafft es nicht mal auf 2 Metern nen verfickten Pass zu spielen....den Typen kann ich mir echt nicht mehr geben.
Meine Fresse, Brandt schafft es nicht mal auf 2 Metern nen verfickten Pass zu spielen....den Typen kann ich mir echt nicht mehr geben.
Wenn Bayern Flick richtig ärgern will, stellen sie ihn frei vom Trainerposten, lösen aber den Vertrag nicht auf, womit er dann nicht DFB-Trainer werden kannwas ist eigentlich, wenn die bayern führung flicks „wunsch“ nach einer frühzeitigen vertragsauflösung nicht nachkommt?wird nicht passieren. aber hat es das schon mal gegeben, dass ein trainer gegen seinen willen bleiben musste?
Wenn wir seine Situation nüchtern betrachten, dann muss man sich einfach eingestehen, dass er erst seit seinem Wechsel so seltsam drauf ist.Ja, sehr enttäuschend.
Auch sein Zweikampfverhalten und seine Körperhaltung sind grausig .... sehr schade!
Wenn wir seine Situation nüchtern betrachten, dann muss man sich einfach eingestehen, dass er erst seit seinem Wechsel so seltsam drauf ist.
Der Julian Brandt von damals existiert einfach nicht mehr.
Götze 2.0
Ehrlich gesagt ging ich auch davon aus, dass er beim BVB ordentlich durchstartet und zum absoluten Leistungsträger wird.Wäre sehr schade.
Hatte mich wirklich sehr auf ihn gefreut, aber er (zusammen mit Schulz) sind beim BVB bislang leider Rohrkrepierer.
Liegt daran, dass jetzt zuletzt die Abgänge von Alaba und Boateng offiziell geworden sind und Brazzo Druck wegen Nübels Einsatzzeiten gemacht hat. Süle wird wohl auch nach dieser Saison nicht mehr beim FCB sein. Da kann ich Flick verstehen, wenn er sagt, dass Bayern diese Saison schon unterbesetzt ist und wie soll das nächste Saison werden, während er sportlich den Kopf hinhält?