Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball


Finde das tatsächlich keinen guten Stil von Flick wenn es diese Abmachung tatsächlich gegeben haben sollte, sich erst nach den drei Spielen öffentlich zu äußern. Würde gerne mal wissen was da hinter den Kulissen alles abging...
Flick wollte einfach sicher gehen, dass es kein zurück gibt. Der hat ja immerhin auch ein bisschen Zeitdruck mit dem DFB. Nicht das die Bayern nachher nochmal mit 3 angeboten kommen, wie man das denn sonst noch regeln kann.
 

Finde das tatsächlich keinen guten Stil von Flick wenn es diese Abmachung tatsächlich gegeben haben sollte, sich erst nach den drei Spielen öffentlich zu äußern. Würde gerne mal wissen was da hinter den Kulissen alles abging...
Wenn Flick der Meinung ist, dass er nicht mitbestimmen darf, dann ist es sein gutes Recht aus dem Vertrag aussteigen zu dürfen.
Lässt du dir von deinem Arbeitgeber alles gefallen?
Du weißt doch selber haargenau, wie die Führung des FCB tickt...

"ich gebe doch keine 15 Millionen für einen Verteidiger aus!"

Nur um sich dann zu wundern, wieso man trotz Pep, dem Heiligen, regelmäßig aus der CL geklatscht wurde :lol:
 
Wenn Flick der Meinung ist, dass er nicht mitbestimmen darf, dann ist es sein gutes Recht aus dem Vertrag aussteigen zu dürfen.
Lässt du dir von deinem Arbeitgeber alles gefallen?
Du weißt doch selber haargenau, wie die Führung des FCB tickt...

"ich gebe doch keine 15 Millionen für einen Verteidiger aus!"

Nur um sich dann zu wundern, wieso man trotz Pep, dem Heiligen, regelmäßig aus der CL geklatscht wurde :lol:

Darum geht es doch gar nicht? Klar ist es sein gutes recht raus zu wollen und jede Kritik die er haben könnte darf er gerne haben und teile ich zT sicherlich auch. Wie neulich gesagt stehe ich in der Personalfrage wer eher bleiben sollte klar hinter Flick. Deswegen kann man trotzdem Abmachungen einhalten und diese nicht einseitig und ohne Absprache brechen. WENN es denn so stimmt wie über die offizielle Mitteilung kommuniziert wurde.
 
Darum geht es doch gar nicht? Klar ist es sein gutes recht raus zu wollen und jede Kritik die er haben könnte darf er gerne haben und teile ich zT sicherlich auch. Wie neulich gesagt stehe ich in der Personalfrage wer eher bleiben sollte klar hinter Flick. Deswegen kann man trotzdem Abmachungen einhalten und diese nicht einseitig und ohne Absprache brechen. WENN es denn so stimmt wie über die offizielle Mitteilung kommuniziert wurde.
Freut mich, dass du das eigentlich genauso siehst.
Aber woher willst du wissen, dass der FCB keine internen Abmachungen gebrochen hat?
Flick hat sich bisher noch nie als charakterliches Arschloch aufgeführt, dementsprechend vertraue ich ihm eher, als unserer (mehrfach verurteilten) Führung.

Allein Hoeneß hätte man bereits vor 8 Jahren gnadenlos absägen müssen, egal was er zuvor geleistet hat, stattdessen redet dieser Vollidiot immernoch seine "eigenen Spieler" schlecht und bringt unnötig Unruhe rein :fp:
Aber auch da drückt man gerne beide Augen zu.
 
Na Köln muss sich nach Gisdol wohl in Kürze schon wieder einen neuen Trainer suchen.

 
Zurück
Top Bottom