Itoshiki
L15: Wise
Arminia mit den geilen Sondertrikots besiegelt endlich den Abstieg von den Blauen. Das sind die schönen Dinge am Fußball. ![TingleWine :tinglewine: :tinglewine:](/styles/tkxassets/smilies/tinglelite.gif)
![TingleWine :tinglewine: :tinglewine:](/styles/tkxassets/smilies/tinglelite.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die richtigen Blauen stehen ja schon im Aufzug nach obenArminia mit den geilen Sondertrikots besiegelt endlich den Abstieg von den Blauen. Das sind die schönen Dinge am Fußball.![]()
„Scheiss Kommerz! Tradition und echte Liebe! Scheiss Super Liga, Plastik und Co. !“
Teilweise dieselben Leute wenn ein Traditionsverein absteigt: „HAHAHAHA! GEIL!“
Aber ich freu mich auch![]()
problem bei schalke ist eher, dass ich sie eher so bei lautern/1860 sehe und nicht beim hsvAm Anfang ist es komisch mit der 2 Liga,
aber man gewöhnt sich dran @schalke
Mit dem HSV war es auch kein Problem![]()
problem bei schalke ist eher, dass ich sie eher so bei lautern/1860 sehe und nicht beim hsv![]()
Augenhöhe und so
Endlich weg![]()
Erstmal vielen Dank das du HSV höher siehst.
Sowas hört man als Fan selten.
Aber meinst echt Schalke könnte noch tiefer fallen
Schade um diesen Traditionsverein.
Lautern war auch so geil damals
Einfach erbärmlichWas für üble Szenen gestern auf Schalke, was die Fans da gemacht haben....
Zeigt mir was für eine tolle Fußball Fan du bist! Klar habe ich mich die Saison wie fast jeder auch gerne mal über Schalke Lustig gemacht und irgendwer muss eh abstiegen. Aber als ich gestern das Interview mit Gerald Asamoah gesehen habe, habe ich auch fast eine Träne verdrückt, da sieht man jemanden der einen Verein wirklich lebt und nicht nur irgendwelche Plakativen Sprüche hin schreibt und mit echter Vereinsliebe verwechselt. Wie man sich darüber lustig machen bzw. freuen kann ist mir wenn man ernsthaft Fan ist ein Rätsel.Augenhöhe und so
Endlich weg![]()