Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ja natürlich vor allem Bierhoff muss auch weg, und mit Ragnick würde ich sowas eher sehen. Finde Flick mit seiner komischen Art, hat auch nicht wirklich das Potenzial dieses geleckte "Die Mannschaft" Image loszuwerden.
 
Egal welcher Trainer, "die Mannschaft" 2021 kommt nicht an 2014 dran.

Da war unser Team wesentlich besser.
Erwartet nicht das wir gegen Frankreich oder so gewinnen.
 
Meine Fresse, Brandt schafft es nicht mal auf 2 Metern nen verfickten Pass zu spielen....den Typen kann ich mir echt nicht mehr geben.
 
was ist eigentlich, wenn die bayern führung flicks „wunsch“ nach einer frühzeitigen vertragsauflösung nicht nachkommt? :coolface: wird nicht passieren. aber hat es das schon mal gegeben, dass ein trainer gegen seinen willen bleiben musste?
 
was ist eigentlich, wenn die bayern führung flicks „wunsch“ nach einer frühzeitigen vertragsauflösung nicht nachkommt? :coolface: wird nicht passieren. aber hat es das schon mal gegeben, dass ein trainer gegen seinen willen bleiben musste?
Wenn Bayern Flick richtig ärgern will, stellen sie ihn frei vom Trainerposten, lösen aber den Vertrag nicht auf, womit er dann nicht DFB-Trainer werden kann :coolface:
 
Ja, sehr enttäuschend.

Auch sein Zweikampfverhalten und seine Körperhaltung sind grausig .... sehr schade!
Wenn wir seine Situation nüchtern betrachten, dann muss man sich einfach eingestehen, dass er erst seit seinem Wechsel so seltsam drauf ist.
Der Julian Brandt von damals existiert einfach nicht mehr.

Götze 2.0
 
Wenn wir seine Situation nüchtern betrachten, dann muss man sich einfach eingestehen, dass er erst seit seinem Wechsel so seltsam drauf ist.
Der Julian Brandt von damals existiert einfach nicht mehr.

Götze 2.0

Wäre sehr schade.

Hatte mich wirklich sehr auf ihn gefreut, aber er (zusammen mit Schulz) sind beim BVB bislang leider Rohrkrepierer.
 
Wäre sehr schade.

Hatte mich wirklich sehr auf ihn gefreut, aber er (zusammen mit Schulz) sind beim BVB bislang leider Rohrkrepierer.
Ehrlich gesagt ging ich auch davon aus, dass er beim BVB ordentlich durchstartet und zum absoluten Leistungsträger wird.

Das habe ich aber auch von Götze bei uns erwartet :enton:

Naja, letztendlich alles nur Menschen.
 
Liegt daran, dass jetzt zuletzt die Abgänge von Alaba und Boateng offiziell geworden sind und Brazzo Druck wegen Nübels Einsatzzeiten gemacht hat. Süle wird wohl auch nach dieser Saison nicht mehr beim FCB sein. Da kann ich Flick verstehen, wenn er sagt, dass Bayern diese Saison schon unterbesetzt ist und wie soll das nächste Saison werden, während er sportlich den Kopf hinhält?

Die Strömungen bezüglich Boateng sind ja schon eine ganze Weile bekannt, auch das Thema Alaba gab es schon letztes Jahr. Das sind doch alte Kamellen fast.
Natürlich kann ich als Trainer not amused sein, wenn mich zwei (teilweise aber auch nicht unumstrittene...) Stammspieler verlassen, aber dass ich die Brocken hinwerfe, weil man mit einem, zur neuen Saison, 33-jährigen Spieler nicht verlängert oder Alaba ein kolportiertes Jahresgehalt von bis zu 22 Mio. EUR nicht ausreicht... das kann es nicht sein.

Im Gegenzug kommt ja ein Upa, aktuell wird definitiv ein RV gesucht und ich denke das wird nicht der letzte Transfer sein, Wenn mir das in der Kette selbst mit Stand jetzt zu schlecht ist um meinen Trainerstuhl nächstes Jahr aufzustellen, dann wird er auch kein Bundestrainer werden. Völlig ausgeschlossen.

Und mal ehrlich, wenn man so hört was die Wunschspieler/Vorschläge von Flick waren (Vogt, Can, Henrichs, Dodo von Donzek oder die Story um den knabenhaften Dantas)... da kann der Qualitätsanspruch ja nun wirklich nicht völlig abgehoben bei Flick sein.

Am Ende wird es sicher auch Gründe geben, die bei Flick liegen, warum er bisher noch keinen Vertrag erfüllt hat.
 
Da warens nur noch 4 Punkte Vorsprung.
Dienstag gegen Angstgegner Augsburg und dann in Leverkusen.
Am Ende muss man sich wohl mit dem 6. Platz begnügen müssen.
 
Der Brazzo macht das schon :uglylol:

Der glorreiche FC Bayern München hat nichts besseres verdient. Als Trainer würde ich mir echt gut überlegen, ob ich mir die Bayern antun würde. Wie gut der Kader letztes Jahr unter Flick einfach war, Abgänge letzten Sommer, kommenden Sommer gehen wieder Spieler weg, die Flick behalten wollte, Wunschspieler werden nicht gekauft… da hätte ich auch kein Bock drauf.
 
Zurück
Top Bottom